Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Schilfstern Anfi WolkenClan ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schilfstern Anfi WolkenClan ^^   So Dez 02, 2012 2:59 am

http://www.google.ch/imgres?q=tabby+katze&num=10&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=885&tbm=isch&tbnid=ap9bqDcJ5ITjuM:&imgrefurl=http://www.markt.de/wuppertal/britisch%2Bkurzhaar%2Blanghaar/ein%2Bklassischer%2Bbkh%2Bsilber%2Btabby%2Bkater%2Bmit%2Bstammbaum/archRecId,6788619/archivexpose.htm&docid=zN1u-qzedrp5QM&imgurl=http://medien.markt.de/bilder/2010/09/07/11/7637c15d/medium_image/0/ein_klassischer_bkh_silber_tabby.jpg&w=400&h=300&ei=p1q7UIOZCciJ4ASv0IGICA&zoom=1&iact=hc&vpx=616&vpy=164&dur=2511&hovh=194&hovw=259&tx=188&ty=92&sig=108768108897050134675&sqi=2&page=1&tbnh=141&tbnw=213&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:3,s:0,i:104


Allgemeines

Username:Morgentau
Katzenname:Schilfstern
Geschlecht: Kater
Clan:WolkenClan
Rang: Anführer
Alter: 4 Jahre ( keine Anung wie viele Blattwechsel ^^ hatte keine Lust zum rechnen

Aussehen & Charakter

Fellmuster: gestreift
Augenfarbe: eisblau

Allgemeines Aussehen:
er ist nicht richtig gestreift, er ist eher ein Tabby, und er ist eine Langhaar Katze, ( nicht wie auf dem bild ) und er hat so eis blaue augen, das man fast wie hipnotisiert ist von seinem Blick. Er ist gross und breit schultrig.

Charakter:
Er ist eher ein Ruhiger Typ, er nimmt alles ganz leicht, manchmal auch ein bisschen zu leicht. Er lässt sich bei wichtigen entscheidungen zeit, und gibt sich mühe auf alle zu hören.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen
- Ruhe bewahren
- Jagen
- Guter Zuhörer


Schwächen:
- sachen zu leicht nehmen
- Jemanden beruhigen kann er über haupt nicht
- Schleichen ( da er sehr gross ist)


Vorlieben:
- Jemanden zu Schüler/ Krieger ernennen
- Auf jagd patroulien gehen
- In der Kinderstube besuche abzu statten


Abneigungen:
- Einen Krieger verlieren
- Einfach nur nutzlos dazu stehen
- Krieger die zu Hauskätzchen werden


Familie & Vorgeschichte

Vater: Glutpelz
Mutter: Regenfell
Geschwister:keine

Gefährte:noch keinen.
Jungen:keine

Vorgeschichte:
Als er noch ganz klein war gab es viele schwierigkeiten im WolkenClan, darum wurde es seinem Vater zu Bunt und er ging zu den Hauskätzchen. Schilfstern hatte immer seine Mutter gefragt wo sein Vater war und sie hatte immer geantwortet: An einem Abscheulichen Ort. Sie aber wurde sehr alt und starb als älteste. Sie starb als er zweiter A. wurde ( Schilfherz hiess er damals ) Dann wurde er Anführer.


Ich hoffe man darf einen Anfi erstellen, ich bin auch immer Regelmässig online Surprised
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Schilfstern Anfi WolkenClan ^^   So Dez 02, 2012 3:20 am

1 Monat: 1 Mond, 12 Monate: 1 Jahr, 4 Jahre: 4 Blattwechsel... xD
Ja, man darf einen Anfi erstellen, vorausgesetzt natürlich, er ist noch nicht vergeben Wink
Angenommen !
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
 
Schilfstern Anfi WolkenClan ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Wolkenclan-
Gehe zu: