Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Schwarztiger - SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwarztiger - SchattenClan   Mo Dez 03, 2012 8:52 am



Username
Jayfeather
Katzenname
Schwarztiger
Geschlecht
Kater
Clan
SchattenClan
Rang
Krieger
Alter
13 Monde





Fellmuster
grau-dunkelgrau und schwarzgetigert
Augenfarbe
Links: Leuchtend Bernstein und rechts: schönes Blau

Gesamt Aussehen:
Schwarztiger ist ein großer, stärker Kater. Er hat graubraunes bis dunkelgraues Fell und ein schwarzes Tigermuster. Seine Nase ist dunkelgraurosa bis schwarz. Sein linkes Auge ist leuchtend Bernstein und sein rechtes Auge schön Blau. Seine Krallen sind ebenfalls schwarz und nur seine Kehle ist etwas heller. Seine Pfoten sind untendrunter Pechschwarz und um seine Augen sind ganz dünne weiße Rahmen.




Er ist noch ein junger Krieger und daher noch frech und sehr lebendig. Allerdings ist er zugleich auch ehrenhaft und anmutig. Er ist nett, zumindest zu Katzen aus seinem Clan, aber er kann auch ziemlich fies werden. Größtenteils weis man nie, wie er reagiert.

Stärken
Kämpfen, springen und klettern, schwimmen

Schwächen
Jagen, gefühlvoll mit jemandem Umgehen, Mitleid zeigen, Aufmuntern

Vorlieben
Kämpfen, Schüler ausbilden, rennen, den Wind im Fell spüren, Regen

Abneigungen
Frösche, jagen, Katzen mit viel Selbstmitleid, Katzen außerhalb seines Clans



Vater: Tot
Mutter tot
Geschwister: keine

Gefährte: gesucht
Jungen: gesucht

Vorgeschichte:
Erbwuchs größtenteils normal auf, doch er verlor seine Mutter, als sie von Klippen stürzte. Später fand er jedoch heraus, dass sein Stiefvater sie von den Klippen geworfen hatte, weil er Schwarztiger (damals Schwarzpfote) nicht als Sohn haben wollte. Somit streckte Schwarztiger ihn noch als Schüler nieder, als sein Vater verrückt wurde und den Clan und sein Leben bedrohte. Dies wirft immernoch einen dunklen Schatten über Schwarztiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarztiger - SchattenClan   Mo Dez 03, 2012 8:56 am

Oh Sorry, habe im falschen Forum gepostet!
Habe mich verklickt!
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Schwarztiger - SchattenClan   Di Dez 04, 2012 12:11 am

Nicht schlimm... Ist mir aucgh mal passiert! Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarztiger - SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Schwarztiger - SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Schattenclan-
Gehe zu: