Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Narbenklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Narbenklaue   Fr Dez 28, 2012 9:18 am

das Eingangsposting lautete :



Username
Narbenklaue
Katzenname
Narbenklaue
Geschlecht
Kater
Clan
Schattenclan
Rang
Krieger
Alter
7 Jahre



Fellmuster
Einfarbig, aber zwei verschiedene Grautöne
Augenfarbe
dunkelbraun

Allgemeines Aussehen:
Narbenklaue ist ein mittelgroßer, stämmiger hellgrauer Kater.
Er hat dunkelbraune Augen und relativ kleine Ohren. Seine Beine sind kräftig, der Rücken kurz und gedrungen.
Seine Pfoten, die Ohren und die Schwanzspitze sind dunkelgrau gefärbt.
Sein Fell ist ist kurz und eher rau.
Narbenklaues ganzer Körper ist von Kampfnarben übersät.



Narbenklaue ist ein typischer Kraftprotz. Jede Menge Muskeln, aber wenig Gehirn.
Im Kampf setzt er ganz und gar auf seine Stärke, er ist wie ein Rammbock in Tierischer Gestalt.
Von Natur aus ist er sehr robust, Ausdauernd, erträgt Schmerzen ohne Probleme und erholt sich schneller als die meisten Katzen.
Er ist Hinterhältig und bösartig, das Gesetz der Krieger ist für ihn Nebensächlich. Seinem Anführer ist er treu ergeben und meistens an seiner Seite. Froststerns Wort ist für ihn Gesetz.

Stärken
1. Kräftig
2. Ausdauernd
3. guter Kämpfer

Schwächen
1. selbstständig Denken
2. Höhenangst
3. Wasser

Vorlieben
1. Regeln brechen
2. Kämpfen
3. Töten

Abneigungen
1. große Versammlungen
2. Frieden
3. Schwäche



Vater: Dunkelkralle (tod)
Mutter: Efeuschweif (lebt - Älteste)
Geschwister: ?

Gefährte: keine
Jungen: keine

Vorgeschichte:
Narbenklaue war schon als Junges bösartig und hinterhältig, als Schüler hat sich das noch verstärkt. Er tut beinah alles, um den Frieden im Wald zu zerstören.
Die Narben auf seinem kräftigen Körper erzählen von unzähligen Kämpfen - von Niederlagen und Siegen.
Er war nie zufrieden wie der ehemalige Anführer / ehemalige Anfüherin den Clan geführt hat und war begeistert, als sein ehemaliger Schüler Froststern den Schattenclan übernahm.
Narbenklaue ist meistens an Froststerns Seite und führt jeden seiner Befehl ohne zu Fragen aus.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Narbenklaue   Fr Dez 28, 2012 10:53 am

:-D Ich stellte meinen Wecker sogar in den Ferien! Nur damit ich ihn ausschalten und weiter schlafen kann.
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Narbenklaue   Fr Dez 28, 2012 10:53 am

Eben! Schade, das man hier keine Profilnachrichten schreiben kann... Ich hab noch ganz viele andere Sprüche xD
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narbenklaue   

Nach oben Nach unten
 
Narbenklaue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Schattenclan-
Gehe zu: