Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?

Nach unten 
+2
Eiswind
Leopardenherz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:32 am

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr Katzen,

Ich bin Leopardenherz und bin neu hier. Mich interessiert das schreiben sehr und ich schreibe auch gern. Es würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich die wichtigsten dinge in diesem Forum finde.

lg
Leo
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:25 pm

Ja, ich hab Kastanie schon eine pn geschickt, im schatti gibts sicher bald nen krieger stopp, aber schüler darf man noch machen ^^ sonst ist meine Schattenpfote gaaanz alleine ^^
Oh, und herzlich willkommen, ich bin die zweite admin hier ^^ *verbeug* Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:34 pm

aber jz ist ja noch kein Stopp Wink
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:00 pm

Warum geht neimand in den Chat ? Wie kann man da sehen das da jemand ist ?
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:20 pm

Man darf nun aber keine schatti krieger mehr erstellen, aber schüler braucht es noch ( junge am besten auchkeine mehr ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:52 pm

Also Ich hab mir die Clans nochmal angeschaut und beschlossen: Ich geh in Schattenenclan (Da kann ich Froststern ein wenig Ärgern pirat )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:54 pm

mach am besten als erstes einen schüler! ( und wenn du genau nachgeschaut hast: der schatti hat am mein^sten ud der wolki am wenigsten!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:54 pm

JAAA Schattenclan!!!Da bin ich auch als Efeufote und Federjunges Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 11:57 pm

wenn mir Kastanie nich bald antwortet mach ich selber ein stopp
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 12:02 am

Wuhuuuuuuu Blutkralle ist auf meiner Seite !!! xD
Tja Frost jetzt hast du schon 2 die dich ärgern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 12:04 am

Glaub mir, ca. 10 katzen möchten ihn schon killen: ( Moospelz, Sturmsee, Frostkralle, stachelbeerfell usw.)
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 12:16 am

Jaaa ^^
Aber ich bin in seinem Clan Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 4:50 am

Jap xD Und es ist besser, ihn nicht als Feind zuhaben. Er lässt sich das respektlose Verhalten nicht mehr gefallen.
Ausnahme: Erdbeerblatt xD Sie darf
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:04 am

Ach komm schon, Schattenpelz ist doch ganz lieb xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:15 am

*lol*
Lass ihn mal versuchen, Froststern den Wind aus den Segeln zu nehmen xD Frost ist zur Zeit
total genervt, da braucht er jemanden, der ihn versteht - oder wenigstens so tut *lol* Verstehen kann
man ihn wohl eh nicht xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:25 am

Frosti ärgern ... mein Bruder wirs dem schatti Anführer schon helfen^^
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 5:44 am

*Kopf schüttel* Keiner kann Frost verstehen *loool* xD
Schattenpelz ist soooo alleine, er braucht doch einen Kumpel, der ihm gegen den bösen, bösen Frost hilft xD xD xD
Hahaha, na dann müssen wir wohl sehen auf wessen Seite er ist *Wahlplakate für Schattenpelz raushol* xD xD xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 7:21 am

Naja, Frost wird seine verwandten in allen clans hinter lassen... Im WIC ganz sicher und in den amderen sicher auch bald *vielsagend zu frost guck*
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 8:53 am

Ohhhh nein, noch mehr davon xD xD xD
Ach ich liebe diese RPG *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:04 am

Welches magst du mehr: dieses oder dass onlinerpg?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:05 am

denkst ich net XD
ich mach jetzt noch so nen Bösen Chara. welcher Clan hat noch keine Bösen???? Oder in den schatti ...
Nee lieber nen anderen Clan.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:11 am

Wooolki!!!! Biiite nen krieger!!!
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:12 am

Dieeeeeses *______*
Ich liebe es hier und es macht mordsmäßig spaß Wink

Hahaha, nicht nochmehr böse Katziiiis xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:27 am

Es ist eine Kriegerin und mache Wolki aber Vorsicht sie ist BÖSE !
Bitte macht einmal pro Tag KLICK bei meinen Dracheneiern, sonst sterben sie. BITTE
pale pale pale
ich will net das die sterben O.o
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 9:33 am

Mach ich ^^
daanke! Hauptsache wir haben krieger ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 12:23 am

Wer will einen Bösen krieger im Wolki machen der mit Fuchsfeuer den Flussclan ärgern geth???
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?   Hallu, das bin ich und wer seid ihr ? - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallu, das bin ich und wer seid ihr ?
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: