Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Nudelholzschlacht

Nach unten 
+11
Rauch
Lichtfeder
Funkenjägerin
Eiszapfen
Silberschweif
Delphinsprung
Diamantenherz
Kastanienstern
Eiswind
Abendsee
Leopardenherz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:26 am

das Eingangsposting lautete :

Miau

Also das Spiel Nudelholzschlacht finde ich einfach nur genial udn deswegen möchte ich es "einführen". Das Spiel wurde erfunden von Exayen (von Warriorcats.de) Hier ist seine erklährung:

Wie der Titel es schon sagt ist es eine Nudelholzschlacht. Es geht darum das man andere mit Nudelhülzern abschiessen muss aber auch Nudelhölzern ausweichen muss.

Beispiel:

Und hier habe ich noch ein paar Regeln die man beachten sollte.

Regeln:

Und hier noch etwas letztes !

Letztes:

Viel Spass beim Nudelholzschlachten !
Wünscht euch Exayen


▬|████|▬

So jetzt wisst ihr wies geht und legt mal los!

Ich flitze um die Küchenstuhlbeine und schaue mich um. Keiner zu sehen. Naja ich warte bleibe aber aufmerksam.

Vielspaß Very Happy


Zuletzt von Leopardenherz am Sa Jan 12, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de

AutorNachricht
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 22, 2014 8:44 am

Ich erwache, sehe mich um und erblicke Rauch die auf mich zustürzt. Erschrocken greife ich nach ihrem Nudelholz und werfe sie damit an.
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 5:34 am

Völlig überrascht stoppe ich als plötzlich das ▬|████|▬ auf mich zurast und bin nicht fähig ihm auszuweichen. Benommen falle ich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 26, 2014 5:31 am

Ich bin so begeistert davon, dass Rauch getroffen wurde und hüpfe vor Begeisterung umher.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 6:23 pm

Ich sehe wie Abendsee umher hüpft und bewerfe sie auch gleich mit zwei von meinen  ▬|████|▬.
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 5:32 am

Ich schreie erschrocken auf, als ich von den Nudelholzen getroffen werde und werfe sie zu Rauch zurück.
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 9:07 am

Immer noch bennommen kann ich den ▬|████|▬. nicht ausweichen und falle bewusstlos zu boden
Nach oben Nach unten
Lichtfeder
Schüler
Schüler
Lichtfeder


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : irgendwo in Deutschland

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 12, 2014 9:09 am

ich schnappe mir das ▬|████|▬ und werfe es zuFunkenjägerin
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 12, 2014 6:38 pm

Ich sehe das ▬|████|▬ auf mich zufliegen und versuche es zu fangen. Ich stolpere über ein anderes ▬|████|▬ auf dem Boden, falle hin und bekomme Lichtfeders ▬|████|▬ auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:45 pm

Zweibeiner!
schließt ab
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 4:59 am

Ich spüre einen Luftzug neben mir und blicke zu Funkenjägerin.
Schnell stehe ich auf und ergreife ein ▬|████|▬
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 07, 2014 5:04 pm

Ich stehe schnell wieder auf und nehme mir gleich das erstbeste   ▬|████|▬ um mich wieder in die Schlacht zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 6:33 am

ich sehe Funkelstern und denke, es ist das Beste sie gleich wieder außer GEFECHT ZU SETZTEN; ALSO STÜRME ICH AUF SIE LOS UND SCHLAGE MIT DEN nUDELHOLZ NACH IHR
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 5:03 pm

Funkelstern?

Ich wollte gerade nach Abendsee mit meinem Nudelholz werfen, als ich Rauch bemerkte. ich versuchte auszuweichen, stolperte schon wieder und versuchte mich aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 5:07 am

Ich sehe meine Chance und bewerfe Funkenjägerin mit zwei Nudelholzen.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 5:06 pm

Als ich sehe, dass Rauch und Abendsee mich mit ihren Nudelhölzern bewerfen wollen, falle ich hin und bekomme die 3 Nudelhölzer auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 15, 2014 2:42 am

ich stürze mich als neuer, unbekannter Krieger ins Schlachtegtümmel, nehme ein ▬|███|▬ und schieße Rauch ab
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 15, 2014 5:05 pm

Schnell stehe ich wieder auf, nehme mir mehrere Nudelhölzer und bewerfe Rauch damit. Dann verstecke ich mich schnell unter dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 3:30 am

Ich kratze ein loch in den Sofabezug und krieche da rein
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 3:48 am

Ich stürze mich ins getümmel, reiße Fortuna aus dem sofa und schlage ihr mit meinem ▬|████|▬ einmal kräftig auf den Kopf, weil der schlag so heftig war, stolpere ich und falle auf meinen Hintern
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Schüler
Schüler
Smaragdfeuer


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : dort wo es mir gefällt

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 5:46 am

Ich nutze die Gelegenheit, in der Schattensee hinfällt und werfe auch gleich zwei ▬|████|▬ nach ihr.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 12:12 am

Ich weiche den zwei ▬|████|▬ aus und schlage Smaragdfeuer auch einmal auf den Kopf. Wieder war der schlag so heftig, diesmal flog ich aber und knallte gegen ein Tischbein.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 1:39 am

Oooh das gibt Rache! Ich schnappe mir acht ▬|████|▬ und feuere je zwei von jeder Himmelsrichtung auf Schattensee ab. Das dürfte sie getroffen haben. dann krieche ich wieder in mein Sofa und verbarrikadiere mich in ihm und richte mir ein Lager darin ein, falls es zu einer Belagerung kommen sollte
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 2:36 am

AUUUUUUUUUUUUUU Das gibt doppelte ▬|████|▬ Rache! Ich reiße das Sofa kaputt und schlage Fortune drei mal mit meinem ▬|████|▬ aufs Bein
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:08 am

Als Schattensee an das Tischbein prallte, sprang ich erschrocken unter dem Tisch hervor und pralle gegen Smaragdfeuer.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:14 am

ich werde von Schattensee schmerzhaft getroffen ,,Funkenjägerin hilf mir!''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nudelholzschlacht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nudelholzschlacht
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: