Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Nudelholzschlacht

Nach unten 
+11
Rauch
Lichtfeder
Funkenjägerin
Eiszapfen
Silberschweif
Delphinsprung
Diamantenherz
Kastanienstern
Eiswind
Abendsee
Leopardenherz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:26 am

das Eingangsposting lautete :

Miau

Also das Spiel Nudelholzschlacht finde ich einfach nur genial udn deswegen möchte ich es "einführen". Das Spiel wurde erfunden von Exayen (von Warriorcats.de) Hier ist seine erklährung:

Wie der Titel es schon sagt ist es eine Nudelholzschlacht. Es geht darum das man andere mit Nudelhülzern abschiessen muss aber auch Nudelhölzern ausweichen muss.

Beispiel:

Und hier habe ich noch ein paar Regeln die man beachten sollte.

Regeln:

Und hier noch etwas letztes !

Letztes:

Viel Spass beim Nudelholzschlachten !
Wünscht euch Exayen


▬|████|▬

So jetzt wisst ihr wies geht und legt mal los!

Ich flitze um die Küchenstuhlbeine und schaue mich um. Keiner zu sehen. Naja ich warte bleibe aber aufmerksam.

Vielspaß Very Happy


Zuletzt von Leopardenherz am Sa Jan 12, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de

AutorNachricht
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:17 am

Benommen schau ich mich um, aus welcher Richtung der Ruf kommt. Dann erblicke ich Fortuna und Schattensee. Schnell nehme ich mir so viel Nudelhölzer wie ich tragen kann und schleudere sie in die Richtung von Schattensee.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:19 am

Danknd schaue ich Funkenjägerin an und werfe noch ein paar Nudelhölzer Schattensee hinterher
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:22 am

"Niemand wird dir helfen Fortuna!" Ich schlug ihr noch einmal auf das Bein.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:24 am

,,Niaaauuuuuuu'' jaule ich. das gibt Rache! Ich feuere 10000000000000000 ▬|████|▬ auf Schattensee ab
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:28 am

Ich gehe schnell vor Fortuna und Schattensee in Deckung, um nicht getroffen zu werden und verstecke mich diesmal hinter einem Blumentopf. Zur Sicherheit nehme ich noch 10 Nudelhölzer mit in mein Versteck.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:30 am

ich verkrieche mich hinter dem Fernseher, bekomme aber einen Stromschlag und klettere deshalb auf einen hohen Schrank, hier bin ich sicher
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:30 am

[muss off :'( ]
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:32 am

Ich höre etwas hinter dem Blumentopf rascheln. Ich sah dorthin und lauschte. Dann sah ich einen Schwanz dahinter veschwinden. "Funkenjägerin ich habe dich gesehen, versteck dich wo anders. Wenn ich mit Fortune fertig bin komm ich zu dir." Ich ließ ließ kurz von Fortuna ab, sie konnte sich ja sowieso nicht mehr schnell genug wegbewegen. Ich glitt zu Funkenjägerin. "Wir können uns verbinden oder ich reiße dir das Fell aus, deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:33 am

[schade, bye fortuna] :C
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:36 am

/Schade, bb Smile/

Erschrocken fuhr ich herum und sah Schattensee. Sofort warf ich meine Nudelhölzer nach ihr und versuchte wegzurennen, wobei ich auf der nassen Erde ausrutschte und alles auf meinem Kopf landete, sodass ich nichts mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:39 am

Ich bekomme alle Nudelhölzer mit Erde auf den Kopf.
Meine Augen brannten darunter.
"Meine Güte Funkenjägerin" fauche ich.
"Warum verbündest du dich nicht einfach mit mir? Ich hab jetzt alle deine Nudelhölzer! Also geb acht und wähle die richtige Antwort!"
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:47 am

Ich schüttelte die Erde von mir und suchte nach neuen Nudelhölzern, während ich Schattensee immer im Blick behielt.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:49 am

So langsam verlor ich die Gedult. Ich griff nach Funkenjägerins Schwanz, zog sie zurück und nagelte sie fest. "Entscheide dich jetzt! Oder ich mach dich fertig!"
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:52 am

,,Funkenjägerin ich helfe dir!'' mit einem Filmreifem Lianeschwung an den Vorhängen schwinge ich mich zu den beiden herüber und bewerfe Schattensee mit ▬|████|▬
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:56 am

Ich werfe auch mein ▬|████|▬ gegen Fortune und trete sie mit meinen Hinterbeinen weg.
"Verbündest du dich mit mir oder nicht!?"

[ afk grillen Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 3:59 am

,,Sie wird sich niemals mit dir verbünden!'' ich rappele mich auf ziehe Funkenjägerin mit auf den Schrank
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:02 am

Ich werfe Fortuna einen dankbaren Blick zu und folge ihr schnell, um nicht noch einmal von Schattensee gefangen zu werden. Zur Sicherheit nehme ich aber noch 2 Nudelhölzer mit.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:05 am

ich klettere den Schrank rauf, stürze aber ab und lande auf der Fernbedienung der Stereoanlage. ,,Security Check'' geht los und ich tanze dazu
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:07 am

Erschrocken schaue ich runter zu Fortuna, um mich zu vergewissern, dass ihr auch nichts passiert ist. "Komm schnell wieder hoch, bevor Schattensee dich erwischt!" rufe ich ihr von oben zu und hoffe, dass sie mich gehört hat.
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:09 am

,,Ach was, tanz doch mit!'' grinse ich und schwinge mein Hinterteil, das leider ein paar Blumentöpfe auf den Boden fegt
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 5:51 am

Ich fauche verwirrt. Sprang auf Fortuna und fauchte:"Ach was, woher weißt du das sie sich nicht mit mir verbünden würde?" Ich sah Funkenjägerin traurig an. "Woher weißt du das? Weil sich nie jemand mit mir verbünden würde? Weil du es weißt? Wenn ja, warum meinst du das sie das nicht würde? Du siehst ich mache euch einer gegen zwei fertig." Ich nahm mein ▬|████|▬ und schlage es ihr auf den Kopf zweimal weil ich so gefrustet bin wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 5:57 am

Ich renne so schnell ich kann und rufe:"Schattensee! Lass sie los!"
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 6:09 am

Ich bemerke den schlag, aber ich habe einen ziemlichen Dickschädel. Zwar eher psychisch, aber das ist mir jetzt auch egal. ich stupste die Fernbediehnung an und sie spielt jetzt I'm addicted to you. Dann ballere ich ein paar mal zu Schattensee
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 10:37 am

Ich fauche wütend:"Warum gehen alle auf Schattensee? Zwei gegen Eine!"
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 7:10 pm

"Stoopp! Hier verbündet sich niemand mit niemandem!" rufe ich und bewerfe Fortuna, Schattensee und Jägerin mit jeweils einem Nudelholz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nudelholzschlacht  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nudelholzschlacht
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: