Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Nudelholzschlacht

Nach unten 
+11
Rauch
Lichtfeder
Funkenjägerin
Eiszapfen
Silberschweif
Delphinsprung
Diamantenherz
Kastanienstern
Eiswind
Abendsee
Leopardenherz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:26 am

das Eingangsposting lautete :

Miau

Also das Spiel Nudelholzschlacht finde ich einfach nur genial udn deswegen möchte ich es "einführen". Das Spiel wurde erfunden von Exayen (von Warriorcats.de) Hier ist seine erklährung:

Wie der Titel es schon sagt ist es eine Nudelholzschlacht. Es geht darum das man andere mit Nudelhülzern abschiessen muss aber auch Nudelhölzern ausweichen muss.

Beispiel:

Und hier habe ich noch ein paar Regeln die man beachten sollte.

Regeln:

Und hier noch etwas letztes !

Letztes:

Viel Spass beim Nudelholzschlachten !
Wünscht euch Exayen


▬|████|▬

So jetzt wisst ihr wies geht und legt mal los!

Ich flitze um die Küchenstuhlbeine und schaue mich um. Keiner zu sehen. Naja ich warte bleibe aber aufmerksam.

Vielspaß Very Happy


Zuletzt von Leopardenherz am Sa Jan 12, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de

AutorNachricht
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 8:42 pm

Ich schaue entsetzt auf. "Und warum nicht?" "Ihr verbündet euch und helft euch doch auch gegenseitig gegen mich." Ich nahm mein ▬|████|▬ und schlage so hart auf Fortune ein das es zerbricht. Zum Glück habe ich ja noch ein ▬|████|▬
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 9:01 pm

,,Okay, niemand verbündet sich mit jemandem, aber das heißt nicht dass alle immer auf mich losgehen müssen! Ich tanze doch grade so schön!'' maule ich beleidigt
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 9:34 pm

"Jeder gegen jeden!", rufe ich und stürze mich in die Schlacht. Schnell nehme ich 100000000000000000000000000000 Nudelhölzer und werfe sie auf jeden, der mir über den Weg läuft.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 9:38 pm

"Dann hör auf so blöd rum zu tanzen Fortune," fauche ich ihr sauer zu. Ich werfe auf Funkenjägerin, Fortuna und Schattensee je ein Nudelholz.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 9:40 pm

Ich sehe Jägerin nicht rechtzeitig und ihr Nudelholz fällt auf meine Pfote. Erschrocken jaule ich auf und werfe wütend 10000000000000000000000000 Nudelhölzer nach ihr.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 9:44 pm

Überall fliegen 10000000000000000000000000 Nudelhölzer nach mir. Ich weiche jedem geschickt aus und springe schnell um um Funkenjägerin herum. Ich haue ihr 10000000000000000000000000 Nudelhölzer gegen den Kopf und haue schnell wie der Wind ab. Dann nahm ich die Musik wahr und tanze mit Fortuna.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 9:59 pm

,,Juhuu jemand tanzt mit mir!'' ich drehe mich in einem Salsa, muss dann aber vor den nudelhölzern flüchten
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 10:27 pm

Ich springe in die Luft und springe auf jedes Nudelholz das Fortuna bedroht um alle runter fallen zu lassen, mach dabei aber tanz Künste auf jedem Nudelholz
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 10:39 pm

,,Danke'' ich grinse Jägerin an und verschwinde dann auf dem Schrank. Den kann man gut verteidigen
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 1:07 am

"Kein Ding", schnurre ich Fortuna zu. Ich verstecke mich schnell vor Schattensee, denn ich fürchte sie wirklich
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 1:23 am

ich schaue Jägerin nach. Sie weiß das man sich nicht mit jemandem verbünden darf und hat mir trotzdem geholfen. Ich laufe ein paar Schritte rückwärts und schiebe dann den globus an die Kante des Schrankes. dann warte ich bis jemand vorbeiläuft
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 4:44 am

Ich laufe unter dem Schrank vorbei auf dem Fortuna saß und putze mich kurz.
Ich hoffe sie weiß wer ich bin und bewirft mich nicht.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 6:31 am

ich schaue Jägerin unsicher an und denke an die Regel, das man sich nicht verbünden darf. dann verstecke ich mich hinter dem Globus
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 8:09 am

Ich denke nach,
sag mal mag die mich nicht? Ich hab sie gerettet!
Ich weiß das man sich nicht verbünden darf, aber sie hat auch Funkenjägerin geholfen.
Na wenn sie es nicht will, soll sie besser aufpassen. Ich schaue wütend auf den Schrank und fauche Fortune an:"Wenn du nicht willst das ich dir helfe sag das! Dann pass aber besser auf dich auf und ich weiß das man sich nicht verbünden darf keine Sorge! Aber du hast ja auch Funkenjägerin geholfen oder!?" Wütend stakse ich davon.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 12:58 am

ich schaue ihr nach. ,,Als ich Funkenjägerin geholfen habe gab es die Regel noch nicht!'' ich verkrieche mich wieder hinter dem Globus
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 1:20 am

Ich drehe mich fauchend um. "Seid wann gibt es die denn? Soll ich zusehen wie sie dich killt? Tja, dann werde ich Schattensee halt helfen!" Ich drehe mich um und laufe auf Schattensee zu.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 2:01 am

,,Seit nachdem ich Funkenjägerin gerettet habe. Und ich glaube, mit Nudelhölzern kann man niemanden killen...''

(Leute, dass Spiel sollte iegntlich SPAß machen. Und keinen Streit geben, von irgendwelchen Katzen... Das hier ist ein reines Fun-Spiel. Hier wird niemand umgebracht und niemand zerstreiette sich mit jemandem. Jeder gegen Jeden ist am fairsten)
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 3:29 am

( mein gott, was streitet ihr euch denn jetzt hier? xD )
Ich stürze mich mit meinem Nudelholz auf Jägerin und drücke sie runter um ihr meins über zu ziehen und fauche sie an:"Ich verbünde mich nicht mit dir, nicht seid dem es die neue Regel gibt."
Nach oben Nach unten
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 3:32 am

ich drückte mit der Nase wieder auf die fernebdienung ,,Immer locker Leute!''
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 3:40 am

Ich kreische auf vor schmerz und ziehe ihr mein Nudelholz über den Kopf. Dann springe ich schnell zu Fortuna und tanze mit ihr.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fortuna
Schüler
Schüler
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 22
Ort : geheim ;)

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 3:50 am

Ich tanze mit einem Nudelholz einen Tanga und schieße ihn dann irgendwo hin weg
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 6:43 am

Fauchend schaue ich auf und rufe:"Von wo her kam dieses Nudelholz?"
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 29, 2014 4:55 pm

Etwas eingeschüchtert von Jägerin, deute ich auf Fortuna, welche immer noch unachtsam weiter tanzt. Dann nehme ich mir das nächstbeste Nudelholz und verschwinde damit unter das schon zerfetzte Sofa.
Nach oben Nach unten
Lichtfeder
Schüler
Schüler
Lichtfeder


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : irgendwo in Deutschland

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 29, 2014 10:48 pm

ich nehme mir ein Nudelholz, suche mit den Augen Funkenjägerin, kann sie aber nirgends finden. Frustriert fauche ich auf und werfe es einfach hinter mich.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1Do Mai 29, 2014 11:41 pm

Dieses Nudelholz von Lichtfeder knallte auch gegen mich.
~Ausraster~ "Meine Fres'e!" Ich nehme 800Nudelhölzer und haue 400 auf Lichtfeder und 400 auf Fortuna. Dann verschwand ich schnell unterm Sofa. Erschrocken erblickte ich Funkenjägerin und fauchte. Dann flüsterte ich:"Psssst sonst bekommen wir paar Nudelhölzer ab, ich werde dich als Schutzschild benutzen also überleg es dir 2mal." Belustigt blitzten meine Augen auf.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Nudelholzschlacht  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nudelholzschlacht
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: