Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Ӂ Elementkatzen Ӂ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Do Jan 03, 2013 12:43 am

das Eingangsposting lautete :

Miau und Willkommen in
Ӂ Elementkatzen Ӂ
~ Sonnenuntergang und Mondaufgang ~


Ich bin Leopardenherz auch genannt Leo.
Dies ist meine 3. FF und ich schreibe sie alleine. Aber das tolle daran ist, das ihr mitmachen könnt. Fügt einfach den Stecki unten aus und schon seit ihr dabei.
Wenn ihr nett und ganz lieb seid =3 dann gebt mir bitte kritik.
Ich schreibe noch nicht so lange aber ich habe immer mal wieder den Drang zu schreiben.
Ich hoffe ihr versteht mich falls es mal keine Kapitel regnet^^.
Also ich freu mich über eure Kommis und ein stück weiter unten seht ihr um was
es überhaupt geht.


Ich habe mir in dieser FF gedacht, dass ich über Elementkatzen schreibe.
Wenn ihr Avatar – Herr der Elemente kennt, dann wisst ihr ungefähr um was es geht.
In der Geschichte spielt alles wie in dem normalen Clanleben ab nur, das die Katzen mal Bändigen mal nicht Bändigen können. Es gibt Bändiger, das sind die Katzen die Bendigen können und es gibt Nichtbändiger die können das eben nicht, aber es ist kein Nachteil einen Nichtbändiger zu spielen, den die können ebenfalls kämpfen. In der Geschichte gibt es 3 clans den Feuerclan, den Wasserclan und den Erdclan. Weiteres zu den Clans in den Hyrachien und fähigkeiten.

Wenn ihr nicht wisst wies geht dann lest das hier:
Also, um mitzumachen müsst ihr unten einen Stecki ausfüllen. Dann schreibe ich ein Kapitel über den Clan und dann kommen höchstwahrscheinlich eure Charas darin vor. Es kann aber auch mal sein das sie nicht darin vorkommen. Also, nach einem Kapi müsst ihr mir schreiben was ihr als nächstes macht. das werde ich dann in der geschichte eine auswirkung haben. Es kann aber auch sein wenn ihr nicht vorsichtig genug seit, das ihr sterbt. keine Angst so schnell geht das nicht und wenn doch könnt ihr neu mit einem jungen anfagen.

Hauptperson:
Leopardenherz:
 


Prolog:
Schicksal:
 

Hyrachie:
Feuerclan:
 

Fähigkeiten:
Fähigkeiten:
 

Mitmach Stecksteck:
 

Karte/Stammbaum:



Kapitel:
~ Prolog: Seite 1

Lg
Leo

PS: Farbe etc. kommt noch!


Zuletzt von Leopardenherz am Sa Jan 12, 2013 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de

AutorNachricht
Eiswind
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Do Jan 03, 2013 6:04 am

gerne Bendiger wenn es geht
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Fr Jan 04, 2013 2:49 am

@Eiswind: Ja , okes geht.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Fr Jan 04, 2013 12:07 pm

Ich bin Abendsee und nicht Abendsonne. ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Fr Jan 04, 2013 10:58 pm

@abendSEE: Tschuldige, ich verwechsele die Namen immer wieder O.o ist dein Chara Bendiger ?Oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Sa Jan 05, 2013 8:47 am

Nicht schlimm. ^^ Gehören Luft und Blitze zusammen?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Sa Jan 05, 2013 9:07 am

Ja, wenn du Bendiger bist dann kannst du auf jedenfall feuer und Luft bendigern, und wenn du sehr gut bist und deine Chakren öfnest kann st du auch Blitze bendigen. Blitze können meistens nur Anführer und strake krieger. Sagen wir mal so, etwas für Hochgestufte.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 06, 2013 8:07 am

Kastanienpfote:
 

Ich will auch!

GLG Kastanienstern


Zuletzt von Kastanienstern am So Jan 06, 2013 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 06, 2013 8:23 am

Tschuldige Kastanie aber ich schreib nur Feuerclan, also du kannst gerne mitmachen aber dann im Feuerclan. Wenn du im wasserclan bist kommst du extremselten darin vor, und das willst du doch nicht...
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 06, 2013 8:25 am

Achso, ich änders xD
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 06, 2013 8:27 am

ok, dann bist du angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 06, 2013 8:32 am

Danke xD
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 06, 2013 11:07 am

Okay, meine Abendsee ist Bendiger. Habe den Stecki gaaanz wenig geändert.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Mo Jan 07, 2013 6:09 am

Ok, mach bald das erste Kapi, ich versuch alle darin vorkommen zu lassen ^^
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Eiswind
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Mo Jan 07, 2013 6:45 am

cool Exclamation Very Happy und wenn nicht alle vorkommen ist es auch nicht su schlimm^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 13, 2013 1:06 am

Kann sein das ichs nochmal überarbeite, aber hier ist das erste Kapitel:
Kapitel 1.

Ein Schimmer Morgensonne liegt über dem Wald und streckt sich immer weiter in die Ferne der anderen Territorien. Leopardenherz streckte sich verschlafen als sie das helle Licht auf ihrem fell spürte. Dann blinzelte sie und musste niesen. Eine Feder flog durch den Bau der Krieger und kitzelte die Schlafenden Katzen unbeirrt. Sie überlegte kurz was in den letzten tagen passiert war und schlüpfte aus dem Bau. Ein Frischer Geruch wehte ihr ins Gesicht. Mmmm, ich bin gespannt was Jaguarstern zu verkünden hatt.dachte sie als sie ihn auf den Hochbaum springen sah.
„Alle Katzen die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, versammeln sich unter dem Hochbaum!“, rief Jaguarstern mit kräftiger Stimme. Seit ihr Vater Anführer war verlief alles friedlich seinen Weg. Doch waren viele Katzen angespannt. Dann lief Leopardenherz zu den anderen Katzen und gesellte sich zu ihnen. „Falkenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird sie Falkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in Seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Birkenpelz, du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wurdest von Wolspelz
hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du klug und mutig bist. Du wirst der Mentor von Falkenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.“miaute er und lies den beiden Zeit sich zu begrüßen. Dann fuhr er fort: „ Sonnenjunges,auch du bist nun sechs Monde alt und es ist bei dir ebenfals an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Sonnenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Abendflamme, du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wurdest von mir hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du klug und mutig bist. Du wirst der Mentor von Sonnenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.“. Ein tiefes schnurren kam aus Abendflammes Brust und steckte Leopardenherz an. Dann lief Abendflamme vor und leckte ihrer neuen Schülerin über die Schulter. Dann setzten sich beide zu dem anderen Frisch ernannten Schüler und Mentor. „Hiermit ist die Versammlung beendet!“, rief er und sprang vom Hochbaum. Dann lief Leopardenherz zu Jaguarstern. „Kastanienpfote,Sturmtatze, und ich gehen an der Grenze zum Erdclan patrulieren.“ miaute sie und winkte die beiden zu ihr. Dann liefen sie aus dem Lager. Als sie durch das Gebüsch liefen flatterten die Blätter wie Vögel auf. Mit einem lautem rascheln preschten sie hindurch. Kurz vor der Grenze drosselten wir das Tempo und blieben am ende stehen. „Kastanienpfote, riech mal. Kannst du irgendetwas fremdes erkennen?“ Kastanienpfote roch und rümpfte die Nase.“Ja, Erdclan, und ganz frisch.“, miaute sie ekeleregend. „Ok, kannst du noch etwas anderes erkennen?“,fragte Leopardenherz.“Hmmm,ja, etwas ganz leichtes...Zweibeiner!“ „Richtig! Weisst du auch wo?“ „Ja, dort hinten.“, miaute sie und schnippte in die Richtung der großen Weide. Dann lief sie zur Weide und blieb davor stehen.“Hier! Hier ist es ganz frisch!“, miaute sie aufgeregt und schnupperte nochmal. „Ja, du hast Recht.“, miaute Sturmtatze plötzlich. „Und es...“ „Führt in Richtung Steintrios!“, endete Leopardenherz den Satz und sträupte das Fell. Angespannt sah sich Sturmtatze um. Dann liefen sie der Spur nach. Hoffentlich führt sie nicht zum Steintrios! Wenn doch haben wir ein Problem. Denn dann können wir uns dort nicht mehr Treffen. Es würde ständig von Zweibeinern wimmeln wenn sie das Geheimnis des Steintrios raus bekähmen. Schon es mit manchen Wölfen zu teilen ist ein Albtraum. Dachte sie und fuhr die Krallen aus um noch schneller zu laufen. Keuchend kam die Patroilie an. Der Geruch war hier sehr stark aber abgeklungen. Anscheinend haben sie nichts gemerkt, dachte Leopardenherz sich, lief aber trotzdem überprüfend die Vertiefung hinunter. Das Feuerzeichen leuchtete warm auf, als sie an ihm vorbei glitt. Dann blickte sie sich um, fand aber nichts ungewöhnliches. Doch ein kratzen an den Steinen lies sie aufschrecken. Knurrend kam Steinkralle den Abhang hinunter gerutscht. Hinter ihm kammen weitere Krieger und stellten sich feindselig hinter ihn. Das laute kratzen mussten sie gehört haben, denn Sturmtatze und Kastanienpfote kamen von hinten und knurrten zurück. Mit einem Schwanz schnippen brachte ich sie zum Schweigen. „Was will der Feuerclan zu dieser Zeit hier?“, fragte Steinkralle mit zusammengekniffenen Augen. „Wir sind hier weil wir einen Zweibeinergeruch verfolgen.“, miaute Leopardenherz ruhig: „Aber was will der Erdclan in einer so großen Zahl am Steintrios?“ Steinkralle knurrte und fuhr die Krallen aus. Auch Leopardenherz fuhr die Krallen aus. Wenn sie auf einen Kampf sind, dann können sie ihn haben! Wir sind vielleicht in der Unterzahl, sind aber einer der Besten Krieger im Clan! Dachte sie innig. Ein warme Blitz fuhr ihr durch den Körper. Kaum peitsche sie mit ihrem Schweif drohend, fing er Feuer. Reflex artig ging Sturmtatze in Kampfstellung und auch Kastanienpfotes Pfoten loderten. „Erdclan greift an!“, fauchte Steinkralle und pure Kampflust war in seinen Augen zu erkennen. Mit den Befehl stürtzten sich die Krieger auf uns. Sekunden schnell flogen Steinbrocken durch die Luft auf sie zu. Mit einem Satz war Leopardenherz in der Luft und zerschlug den Brocken. Kastanienpfote schoss kleine Feuerbälle auf die Gegnerischen Katzen und hielt sie so zurück uns zu nah zu kommen. Sturmtatze preschte fauchend in die Mitte der Truppe und hieb auf jede Katze ein die ihm zu nahe kam. Leopardenherzs Pfoten fingen ebenfalls Feuer und nun stürzte sie sich auf Steinkralle. Mit einem Krachen erhob sich eine Erdwand vor ihr, doch darauf war sie gefasst, und rannte geschickte die Wand hinauf. Auf der Wand sprang sie in die Luft und schoss Feuerbälle auf Steinkralle. Steinkralle wich den Bällen aus und schoss mit Steinernden krallen. Eine erwischte sie und hinterlies einen klaffenden Kratzer. Schmerzend schrie sie auf und stürzte sich auf ihn mit den Feuerpfoten verpasste sie ihm eine klaffende Wunde am Bauch. Dann kratzte sie ihm über das Gesicht und zerfetzte das Ohr. Ein ersticktes knurren kam aus seiner Brust, dann lief sie ihn laufen. Das wird eine Lehre für ihn sein, einfach den Feuerclan anzugreifen, dachte sie stolz über ihren Erfolg und drehte sich um. Die hälfte des Trupps war verschwunden, noch drei Katzen waren da. Kastanienpfote schien gut zurechtzukommen. Dann sprang sie auf einen Erdclan Krieger und nagelte sich in seinem Rücken fest. Ein Schmerz Schrei ertönte und dann hechtete er in Richtung Erdclanlager. Den letzten kratze Sturmtatze den Rücken auf, bevor er sich ergab. Dann war es ruhig. Kastanienpfote untersuchte sich nach starken Wunden, fand aber nur blaue Flecken von den Erdbrocken die sie nicht abwehren konnte. Sturmtatze hatte ein paar Kratzer und einen offenen Blauen Fleck, doch Leopardenherz hatte es am stärksten erwischt. Die Wunde hatte sich inzwischen ein bisschen verkleinert. Ein Glück das manche die Fähigkeit haben sich selbst zu regenerieren. Dachte sie Erleichtert. Dann sagte sie: „Kommt wir müssen das Jaguarstern berichten!“ Dann liefen sie wieder die Anhöhe hinauf und blickten sich noch einmal um. Keiner war zu sehen. Plötzlich viel Sturmtatze eine feine Spur von Zweibeiner auf. „Das soll jemand anderes später überprüfen.“seufzte sie und lief in den Wald. Sie hoffte das der Kampf keine großen Auswirkungen auf das bevor stehende hatte. Nachdenklich huschten sie durch den Wald. Kastanienpfote versuchte den Büschen auszuweichen, denn sie wollte sich nicht wegen den Schmerzen bücken, doch den Sieg lies sie sich nicht durch die Schmerzen verderben. Stolz mit erhobenem Schwanz lief sie vor ihnen. Sturmtatze schien es auch prächtig zu gehen. Er humpelte ein bisschen aber es schien ihn nichts auszumachen. Leopardenherz schloss sich ihnen an und übernahm die Führung. Vor dem Lager beschleunigten sie das Tempo. Im Lager Schauten sie alle Katzen Verwundert an. Jaguarstern kam aus dem Anführerbau und lief auf sie zu. Dann miaute Kastanienpfote: „Wir haben den Erdclan verteidigt und verjagt!“ „Ja, sie sagt die Wahrheit aber lausche meiner Worte. Dann liefen sie in den Anführerbau und teilten sich ein Eichhörnchen. Kastanienpfote schaute sich im Lager um und lief zu ihrer Freundin. Saphirpfote sah sie an und platzte fast vor neugier. Auch Kastanienpfote erzählte ihrer Freundin was geschehen ist. Sturmtatze setzte sich. Sofort kam Krähenschweif, Schwalbenschweif und Habichtauge zu ihm. „Und wie wars?“, fragte Habichtauge neugierig, denn er wusste das sein Bruder es nicht leicht hatte gegen andere Katzen zu Kämpfen, er hatte ja keine Fähigkeit. Erfreut darüber das er Erfolg hatte schnurrte Krähenschweif.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 13, 2013 1:15 am

Wieso legt man sich auch mit Kastanienpfote an? Very Happy

Cooles Kapitel, schnell weiter!^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 13, 2013 3:33 am

Weil sie eben so ist? Oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   So Jan 13, 2013 7:25 am

Nein, weil man verlieren will! *selbst lob*
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Eiswind
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Mo Jan 14, 2013 7:06 am

super^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Mo Jan 14, 2013 7:52 am

Ok, schön das es euch gefällt ^^
Jetzt brauch ich eure Reaktionen. Also was eure Charas als nächstes machen.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Mo Jan 14, 2013 6:35 pm

Wenns nach Kastanienpfote geht, dann würde sie alle anderen Clans auslöschen xD
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Eiswind
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Di Jan 15, 2013 3:30 am

Ampferblut fragt Abendhimmel oder wie sie auch immer heisst ob sie sein Gefährte sein möchte.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Di Jan 15, 2013 4:08 am

Okay. ^^ Abendflamme will sofort Krieg. Und sie trainiert doppelt mit Feuer. ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Di Jan 15, 2013 5:50 am

Ok, dann gibts nen Kampf mit Erdclan und feuerclan ^^ Kapitel kommt am wochenende
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   Di Jan 15, 2013 6:01 am

Ich freu mich schon!^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ   

Nach oben Nach unten
 
Ӂ Elementkatzen Ӂ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ӂ Elementkatzen Ӂ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Fanfictions zu WaCa-
Gehe zu: