Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Silberschweif Einzelläufer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Jan 06, 2013 2:03 am

Silberschweif Einzelläufer Sweet_25

Username
Silberschweif
Katzenname
Silberschweif
Geschlecht
Kater
Clan
Wolkenclan Streuner
Rang
Krieger
Alter
19 monde

Silberschweif Einzelläufer Sweet_26

Fellmuster
Silberner schweif und Schwarzer Körper und eine goldene Pfote
Augenfarbe
Dunkelbraun

Allgemeines Aussehen:
Großer schwarzer Muskolöser Kater. Er hat lange Krallen die in der Sonne blitzen. Er ist sehr kräftig und seine Augen sind so schlitzig das man fast nicht erkennen kann das er pupillen hat. Das ist einer seiner Tktiken seine gegner zu erschrecken und kurz abzulenken um den entscheidenen Shlag zu versetzen.


Silberschweif Einzelläufer Sweet_27

Er ist von Natur aus Böse und und ist sehr listig. Seine gegner/opfer merken garnicht das er sie bereitd an die Sternenclanschwelle geschickt hat. Ihm macht es kein bischen etwas aus zu töten. Ist treu gegenüber seines Clans.

Stärken
Kämpfen
töten
Jagen von Katzen
Jagen

Schwächen
Sturkopf
Krähenfraß
Flussclan
Geduld

Vorlieben
Katzen leiden sehen
Herrschaft und macht
frischbeute
Fisch
keine gefangenen

Abneigungen
Hauskätzchen köttel
Clan untreu sein
Katzen die ihn nicht ernst nehmen
Lurche


Silberschweif Einzelläufer Sweet_28

Vater: Goldstreif - tot
Mutter: Pechschweif- tot
Geschwister: keine
Gefährte: -
Jungen: -

Vorgeschichte:
Gebohren im Clan, ohne geschwister Mutter und Vater starben an Flussclan angriff. Als Schüler kalt und rachsüchtig n jeder Flussclankatze und gnadenlos. Tötete Schüler in einem Hinterhalt. Wurde Krieger wegen treue und mut gegenüber des Clans. Nun ist er Krieger und unbarmherzig,kalt und Blutrünstig. Er verließ den Clan, und wollte auch nichts mehr von den Clans wissen. Er wurde Einzelläufer.


Zuletzt von Silberschweif am Sa Jul 12, 2014 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Updated.)
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Jan 06, 2013 2:08 am

Endlich, los gehen wir Flussclan katzen ärgern.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Jan 06, 2013 3:27 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Jul 06, 2014 4:19 am

so mal sehen werde vielleicht wieder mehr schreiben, dieser char wäre dadurch dann ebenfalls wieder öffters dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1So Jul 06, 2014 8:59 pm

Ja, du bist wieder da! *Knuddel*
Dieser Clan wird eventuell (eig. ganz sicher) aufgelöst, da wir nach einer neuen Story suchen ...
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1Mo Jul 07, 2014 5:19 am

Abendsee schrieb:
Ja, du bist wieder da! *Knuddel*
Dieser Clan wird eventuell (eig. ganz sicher) aufgelöst, da wir nach einer neuen Story suchen ...

Dass ich wirklich zurück bin, naja, bin wie gesagt seeeeehr inaktiv und werde aufgrund dessen nicht sonderlich viel posten oder ähnliches Razz

und zu dem das der Clan sich auflöst, geht gaaaaaaaanz schnell mal den Clan wieder verlassen und Streuner bzw. mehr Einzelläufer sein Wink (wollte ihn anfangs eh mehr als Einzelläufer haben, weil er sich von allem und jedem isolier haha)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberschweif Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Silberschweif Einzelläufer   Silberschweif Einzelläufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silberschweif Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platin Einzelläufer
» Smaragd Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Einstieg in das WaCa-RPG :: Angenommen :: Einzelläufer/Streuner-
Gehe zu: