Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Fleckenpelz,Windclan älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fleckenpelz,Windclan älteste   So Jan 06, 2013 2:40 am

Code:


http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=1020&tbm=isch&tbnid=GcVy9Wzstz6x4M:&imgrefurl=http://www.tierschutz-erding.de/vermisst/aktuell.php&docid=jYnFHIoK4eUieM&imgurl=http://www.tierschutzverein-landkreis-erding.de/vermisst/1323187788.jpg&w=300&h=225&ei=oXvpULj-NsvptQaChoDoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=482&vpy=598&dur=5974&hovh=180&hovw=240&tx=99&ty=60&sig=109659781595989255177&page=1&tbnh=138&tbnw=178&start=0&ndsp=59&ved=1t:429,r:30,s:0,i:184

Username
Disteljunges
Katzenname
Fleckenpelz
Geschlecht
Kätzin
Clan
Den Clan?Windclan natürlich!
RangÄlteste
Alter15Jahre



Fellmuster
Gefleckt
Augenfarbe
wunderschöne braune Augen

Allgemeines Aussehen:
Fleckenpelz ist dunkelbraun mit hellbraunen Flecken/Tupfen.Ihre Augen sind dunkelbraun.Sie ist kräftig gebaut und wirkt gleichzeitig zerbrechlich.

Sie ist energisch,furchteinflössend,machtvoll aber trotzdem freundlich.Man sollte sie jedoch nicht nerven!
Stärken
Geschichten erzählen,launisch sein,schlafen

Schwächen
freundlich sein,zuhören,helfen

Vorlieben
schlafen,in ruhe gelassen werden,weiches Moosbett haben,zu großen versammlungen gehen,reden

Abneigungen
genervt werden,mit unnötigem Zeug vollgequatsch werden,um hilfe gebeten werden,alleine rumsitzen



Vater:Vater - Feuersturm(tot)
Mutter:Punktherz(tot)
Geschwister:Braunschweif(tot)
Gefährte:der bringt mir nur diese nervigen kleinen dinger!
Jungen: keine!was soll ich denn mit diesen nervigen kleinen dingern?

Vorgeschichte:
Nagut ich wurde von Punktherz geboren.Als ich Junges war war ich immer sehr gehorsam und vernünftig,dann als Schülerin artig und wissbegierig,ich wurde Kriegerin,kämpfte oft gegen Füchse,Dachse eigentlich normales Kriegerleben,nichts aufregendes.Dann taten meine Knochen immer öfter weh und ich begab mich zu den ältesten.[/center]


Zuletzt von Disteljunges am So Jan 06, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   So Jan 06, 2013 3:30 am

Naja... ein bisschen ein komischer stecki, ich nehms aber erst an wenn du dass ausshen richtig beschrieben hast... oh, und vergiss niht in er/sie form zuschreiben, dass musst du nun aber nicht mehr korrigieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   So Jan 06, 2013 4:24 am

das soll ein stecki aus der sicht von fleckenpelz sein XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   So Jan 06, 2013 4:44 am

Das hab ich auch gcheckt, aber eig müsste man normal schreiben. Und dass aussehen muss beschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   So Jan 06, 2013 5:32 am

ok dann ändere ich es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   So Jan 06, 2013 5:46 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   

Nach oben Nach unten
 
Fleckenpelz,Windclan älteste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Die Geschichten der Ältesten
» Streifenfell | Älteste
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Windclan-
Gehe zu: