Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Mio Hauskätzchen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mio Hauskätzchen ^^   Mo Jan 07, 2013 7:51 am



Username
Morgentau
Katzenname
Mio
Geschlecht
Kater
Clan
Hauskätzchen/ Einzelläufer
Rang
Hauskätzchen junges
Alter
1 mond


Fellmuster
schildpatt
Augenfarbe
grüngleb/olivengrün

Allgemeines Aussehen:
Mio ist ein grosser kater ( da er von der rasse norwegische waldkatze ist). er hat langes, schildpatt farbenes fell, dass super zu seinen olivengrünen augen passt. er hat spitze, sehr behaarte ohren.

http://www.google.ch/imgres?q=norwegische+waldkatze+schildpatt&um=1&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=885&tbm=isch&tbnid=QU4lqyd41leUyM:&imgrefurl=http://www.murphys-norweger.de/ronja.htm&docid=XHO7W7eV7ga_uM&imgurl=http://www.murphys-norweger.de/Bilder/Speedy%2525207%252520WO/12wo/ronja2310_1.jpg&w=400&h=603&ei=6RjrUI2jO8in4gTuwoHoBg&zoom=1&iact=hc&vpx=947&vpy=85&dur=696&hovh=276&hovw=183&tx=105&ty=125&sig=103949175768840451387&page=1&tbnh=137&tbnw=91&start=0&ndsp=37&ved=1t:429,r:6,s:0,i:103




Er ist nicht sehr wagemutig, aber auch nicht faul, er liebt es, seinen zweibeinern auf den kopf zu liegen, und liebt nassfutter mit fisch geschmack.

Stärken
- nichtfaul sein
- dass sofa zerfetzen
-klettern ( auf den garten zaun)

Schwächen
- wagemutig sein
- nassfutter mit fisch geschmack
- für sofas ^^

Vorlieben
- nass futter mit fisch geschamck
- seinen zweibeinern auf den kopf liegen
- unter die bettdecke seines zweibeiners zukrichen
- den spiegel bekämpfen

Abneigungen
- trocken futter
- wenn es gerade keine katzen minze im garten hat
- seinen vater
- feuerwerk



Vater:sasha (verschollen)
Mutter: shakira (lebt, wird aber nicht gespielt)
Geschwister Mia ( wird von Eiswind gespielt)

Gefährtekeinen
Jungen: keine

Vorgeschichte:
Mio war noch kaum einen mond alt, als sein vater sie erliess. ihm war es leid geworden, in einem zweibeinernest bei seiner gefährtin zu sein. wahrscheinlich wurde er von einem auto überfahren. Mio lebte dann sehr lange bei seinen zweibeiner ( also dass ist jetzt zukunft) und ging hin und wieder für ein par tage weg, kam aber immer wieder zurück. nie war er länger als eine woche fort.
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Mio Hauskätzchen ^^   Mi Jan 09, 2013 1:50 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Mio Hauskätzchen ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die warrior cats und die hauskätzchen
» 6. Stunde der Finsternis
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hauskatzen-
Gehe zu: