Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Phoenix-Streuner Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Phoenix-Streuner Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Phoenix-Streuner Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Phoenix-Streuner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 7:48 am

Phoenix-Streuner Sweet_25

Username
Tupfenherz
Katzenname
Phoenix
Geschlecht
Kater
Clan
Streuner
Rang
Wäre jetzt Schüler
Alter
8 Monde

Phoenix-Streuner Sweet_26

Fellmuster
Verschieden große Tupfen,
gestreifter Schwanz
Augenfarbe
Stachelbeergrün

Allgemeines Aussehen
Er ist eine Ägyptische Mau.
Phoenix ist ein mittelgroßer Braun bis Schwarzer Kater. Seine Fellgarbe ist Black-Smoke und er hat verschieden große Tupfen, die dunkler sind als sein normales Fell.
Sein Schweif ist dunkel gestreift. Seine Beine sind fast ganz dunkel. Er hat große wunderschöne, Stachelneergrüne Augen. Er hat glänzend seidiges, gepflegtes Fell.
Phoenix hat eine schwarze Nase. Er ist ein schlanker, bemusterter Kater. Er ist allgemein ein sehr hübscher Kater.

Spoiler:


Phoenix-Streuner Sweet_27

Phoenix ist vom Charakter her eigentlich eher eitel. Er mag es nicht wirklich, wenn man ihn kritisiert oder blöd anmacht. Er ist, wenn man ihn kennt ein eher netter Kater und hat sonst keine Probleme mit anderen Katzen. Er ist eher zurückhaltend, doch denkt manchmal er sei besser als Andere. Seine Geschwister liebt er über alles, sie sind ihm das Wichtigste. Bei ihnen kann er er selbst sein. Er hat sich das jagen selbst beigebracht und tut es sehr gut, um seine Geschwister zu versorgen.

Stärken
Jagen,
Selbstbewusst,
Schnell

Schwächen
Eitel,
Nicht kritikfähig,
Schwimmen

Vorlieben
Gutes Essen,
Gelobt zu werden,
Sonne,
Verwöhnt werden

Abneigungen
Kälte,
Nässe,
Böse Katzen,
Gefahr

Phoenix-Streuner Sweet_28

Vater: Osiris (Preisgekrönter Ägyptischer Mau Kater)
Mutter: Isis (Preisgekrönte Ägyptische Mau Katze)
Geschwister: Jah (Eiszapfen), Sia (Eisstern), Bastet (Abendsee) und Abi (Froststern)

Gefährte: Suche Very Happy
Jungen: Keine

Vorgeschichte:
Phoenix und seine Geschwister sind die Kinder preisgekrönter Ägyptischer Mau Rassekatzen. Sie haben schon an unzähligen Ausstellungen teilgenommen und
haben viele Preise gewonnen.
Phoenix hat es geliebt, soviel zu gewinnen und gelobt und verwöhnt zu werden.
Er war sehr beliebt auf den Ausstellungen. Der hübsche Kater bekam immer das beste Essen und wurde zusammen mit seinen Geschwistern gepflegt.
Vor einer sehr wichtigen Ausstellung wurden er und seine Geschwister von Zweibeinern gestohlen und zum sterben in den Wald ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:29 am

wäre ich mod würde ich annehmen XD
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:32 am

Du bist so süß, dankeeee Eisiiiii (ich Nenn dich Soo gerne Eisiiiii xD)
Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von Tupfenherz am Sa Jan 19, 2013 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:38 am

XD süß ^^


wenn abend den stecki annimt und zapfen endlich erstellt sind die mauis vollständig und
wir können mit ihnen posten XD
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:44 am

Okay. Angenommen! ^^ Jetzt muss nur noch meine Bastet angenommen werden, und dann sind wir vollzählig. xD
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:44 am

Das ist voll toll Very Happy
Freu mich schon richtig Smile
Eisiiiiii xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:48 am

Braucht ihr noch jemand?*bettel* Will mitmachen o.o.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:48 am

nein dann fehlt noch jah...sie wird erstellt von eiszapfen ist der stecki morgen aber nicht da suche ich noch jemanden für sie XD


abend nimm dich doch selbst an du bist doch mod und dein stecki ist gut glaub mir ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:54 am

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof XD. wo fehlen die kommas???
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast




Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 8:58 am

die kommas?


also leo wenn eiszapfen morgen nicht erstellt darfst du jah erstellen mehr erklähre ich dir wenn es soweit ist
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 9:01 am

Eis: ich meinte so:
nein, dann fehlt noch jah... ,sie wird erstellt von eiszapfen, ist der stecki morgen aber nicht, da suche ich noch jemanden für sie XD.

Jetzt hab ich es begriffen ^^.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Phoenix-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Phoenix-Streuner   Phoenix-Streuner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Phoenix-Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hauskatzen-
Gehe zu: