Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
hellstreif Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
hellstreif Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
hellstreif Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
hellstreif Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
hellstreif Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
hellstreif Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
hellstreif Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
hellstreif Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
hellstreif Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 hellstreif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 1:54 am









hellstreif Sweet_25

Username
Diamantenherz
Katzenname
Hellstreif
Geschlecht
Kater
Clan
Wolkenclan

Rang
Krieger
Alter
5 blattwechsel

hellstreif Sweet_26

Fellmuster
Hellstreif ist hellbraun-braun gestreift und hat braune Pfoten und ohren.
Augenfarbe
Er hat dunkle blaue augen und man verliert sich schnell in ihnen.

Allgemeines Aussehen:
Hellstreif hat hellbraune und normal braune streifen. Auch seine Pfoten und seine ohren sind braun. Er hat ein kurzes fell und wenn er nass geworden ist, trocknet es schnell wieder und es klebt nicht sehr an seiner haut. Da sein fell recht kurz ist verfiltzt es auch nicht so schnell. In der Blattfrische ist hellstreif sehr gut getarnt, denn sein fell ist braun und er ist vor den bäumen gut getarnt. Im Schnee entdeckt man ihn dafür umso schneller. Er hat einen kräftigen Körperbau. Niemand begegnet ihm gerne im kampf, denn er ist groß und hat kräftige schultern und Hinterbeine. Außerdem hat hellstreif einen recht buschigen schweif.


hellstreif Sweet_27

Hellstreif ist zwar ein gefährlicher krieger, aber viele schätzen ihn falsch ein. Nach außen hin macht er den eindruck eines toughen und unbarmherzigen kriegers, aber so ist er eigentlich gar nicht. Er hat ein gutes herz und möchte eigentlich nur das beste für seinen clan. er ist zwar stark und kräftig und er kann ausrasten aber eigentlich ist er nett und warmherzig. er hilft sehr gerne den schülern beim jagen du trainieren und er freut sich, wenn r eine neue aufgabe als Mentor bekommt und einer clan katze sein wissen und sein geschick weitergeben darf. Hellstreif würde nie einen feindlichen krieger ohne guten grund töten und wenn es um seine lichtstern geht, wird ihm ganz warm ums herz, denn er liebt sie und würde weder ihr, noch einer katze die ihr wichtig ist jemals etwas zu leide tun.

Stärken
Kämpfen
Jagen

sprinten
Schwächen
töten
ausdauer laufen

springen
Vorlieben
patroullieren
schüler unterrichten

jagen

schlafen
Abneigungen
streuner

hauskätzchen

zweibeiner

dachse

hellstreif Sweet_28

Vater: Braunpelz-tot
Mutter: Adlerfell-tot
Geschwister: Buchenschweif, Laubglanz

Gefährte: Lichtstern
Jungen: noch keine

Vorgeschichte:
Vor vielen,vielen Blattwechseln gebar die Königin Adlerfell drei junge, 2jungen und 1 mödchen. sie trugen die namen: helljunges,buchenjunges, und Laub junges. Alle drei hatten einen wunderschönes braun glänzendes fell, genau wie ihre Eltern, braunpelz und adlerfell. Doch in einem kapf, als die drei noch junge waren, starben ihre beiden Eltern und die jungen wurden von danan von der schwarzen Königin Finstersturm gesäugt. Und schließlich wurden sie erst zu schülern und nach einiger zeit zu kriegern ernannt und trugen mit stolz ihre namen: hellstreif, Buchenschweif und Laubglanz. Als dann auch Finstersturm starb und zwar am grpnen husten, hat das die drei katzen sehr erschüttert den die schwarze, bildhübsche kätzin war ihnen wie eine mutter gewesen, hatte sie immer wieder stolz gemacht und sie wie ihre echte mutter mit Ehrfurcht durch ihr keben begleitet. Sie haben sie geliebt wie ihre eigene mutter.







Zuletzt von Diamantenherz am So Jan 27, 2013 7:49 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Eiswind
Ältester
Ältester
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:02 am

Jea, Wolkenclan^^
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:04 am

du hast mich doch gefragt ob ich einen chara erstelle, der dein gefährte wird. kann der das werden?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Eiswind
Ältester
Ältester
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:05 am

Ja ich weis freue mich mega^^
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:24 am

ok
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:51 am

ähm, eine frage: wieso ist mein Name hellblau, ich gehöre nicht zum flussclan sondern zum wolkenclan!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:53 am

Hast du dich bei Flussclan "angemeldet!"? wenn ja, kann sein das deine Anfrage bei Flussclan bestätigt wurde und im Wolki iwie überhsehen ^^. Admins können das ändern, oder du gehst unten auf flussclan und dann austreten ^^
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:56 am

nein, hab ich definitiv nicht. muss ein fehker eines admins gewesen sein. kann man das als mod auch ändern?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:57 am

Nur wenn man Moderator der gruppe ist, ich leider nicht.
Frost kanns, aber der ist in 4 anderen Foren auch unterwegs XD
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:58 am

ah.



kannst du denn den steckie annehmen?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gast
Gast




hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:59 am

Frost sieht alles und hört alles - vorallem, wenn über ihn geredet wird.

Wenn ihr mich lieb fragt, würde ich es sicher ändern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:00 am

Ich ja ich schaue ihn aber nochmal an ; )

Ok, Jetzt ist er ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:03 am

thx Wink

cool mein Name ist weiß danke frost

und, wir haben doch gar nichts schlimmes gesagt oder?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hellstreif Empty
BeitragThema: Re: hellstreif   hellstreif Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
hellstreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Wolkenclan-
Gehe zu: