Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 nachtjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 16
Ort : hier

BeitragThema: nachtjunges   So Jan 27, 2013 1:07 pm



Username
Diamantenherz
Katzenname
Nachtjunges
Geschlecht
Kater
Clan
WindClan
Rang
Junges
Alter
2 Monde



Fellmuster
Das Fell von nachtjunges ist pechschwarz, wie die nacht, ohne jede art der Musterung.
Augenfarbe
Nachtjunges hat dunkeblaue augen die sehr geheimnisvoll dreinbicken.

Allgemeines Aussehen:
Das Fell von Nachtjunges ist Pechschwarz, wie die Nacht, ohne jede Art der Musterung. Er hat kurzes Fell, nur sein Schweif ist etwas buschiger. Wenn er nass geworden ist, trocknet sein Fell schnell und es klebt ihm auch nicht am Körper. In der Blattfrische ist er recht gut getarnt, denn sein Fell ist dunkel, aber dafür wird ihm das in der blattleere, bei Schnee zum Verhängnis und man entdeckt ihn sofort.
Was seinen Körperbau abgeht ist nachtjunges natürlich noch nicht so kräftig, aber das liegt daran, dass er noch ein junges ist. Man sieht ihm aber an, dass er später mal zu einem großen und kräftigen Krieger heranwachsen wird. Noch ist er aber recht klein doch er hat einen kräftigen Hinterlauf.




Nachtjunges hat eine harte Schale aber einen weichen kern. Er wirkt nach außen hin so hart wegen seines pechschwarzen fells und seiner dunklen Augen aber er ist eigentlich gut und warmherzig. Viele schätzen ihn falsch ein, denn wenn man ihn beleidigt oder kritisiert kann er auch mal ausrasten aber eigentlich meint er es nicht so, denn er will nur seine ehre verteidigen. Nachtjunges ist eine loyale Katze und sein Clan ist ihm wichtig, das möchte er beweisen. Er ist fest entschlossen ein guter und mutiger Krieger zu werden, an den man sich noch lange erinnern wird.
Nachtjunges ist zu all seinen clankameraden freundlich und behandelt die Krieger mit großem Respekt, denn er nimmt sich einen Beispiel an ihnen und freut sich schon auf die zeit, in der er beweisen kann, dass er ein genauso loyaler WindClan Krieger ist, wie sie.


Stärken (später mal als junges kämpft er ja noch nicht)
kämpfen
jagen
ausdauernd laufen

Schwächen
belauschen
kurze sprints
anschleichen

Vorlieben
saftige Kaninchen
spielen
im lager herumtollen
den Geschichten der ältesten lauschen


Abneigungen
Hunde
Streuner
Mörder
füchse




Vater: Schattenkralle
Mutter: Donnerblatt
Geschwister: Kohlenjunges, Finsterjunges, mohnjunges

Gefährte: noch nicht
Jungen: selbst noch eines

Vorgeschichte:
Vor ungefähr drei Monden verliebte sich die junge kätzin Donnerblatt in den mutigen Krieger Schattenkralle und schon bald, vor ungefähr zwei Monden, gebar die kätzin vier junge, zwei Mädchen und zwei jungen. Sie trugen die Namen: Nachtjunges, Kohlenjunges, Finsterjunges und Mohnjunges. Sie alle hatten pechschwarzes Fell, wie ihre beiden Eltern. Vor kurzem haben sie zum ersten mal die Kinderstube verlassen und sich im Lager umgesehen. Sie haben gespielt und herumgetollt, sind zu den ältesten gegangen und haben sich Geschichten erzählen lassen und sind erschöpft in ihre Nester gefallen. Sie alle sind lebensfrohe junge und genießen jeden tag in vollen Zügen. Sie lassen keine Gelegenheit aus mist zu bauen, aber schließlich meinen sie es ja nicht böse. Alle vier freuen sich schon sehr auf den tag an dem sie zu Schülern ernannt werden und Eifern ihm mit Freuden entgegen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: nachtjunges   Mo Jan 28, 2013 3:33 am

Total süüüß!

Gibt es die Geschwister schon? Oder die Eltern?
Wenn nicht, dann musst du entweder schreiben, dass sie tot sind, oder du musst welche suchen, der die beiden spielt... xD

Sonst wärs angenommen...
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 16
Ort : hier

BeitragThema: Re: nachtjunges   Mo Jan 28, 2013 3:35 am

Da stand doch Eltern und Geschwister dürfen ausgedacht sein.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: nachtjunges   Mo Jan 28, 2013 3:48 am

Ja, aber nur wenn sie tot, verschollen oder ... sind Smile
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 16
Ort : hier

BeitragThema: Re: nachtjunges   Mo Jan 28, 2013 3:57 am

Ich Hab das bei meinen anderen Steckbriefe aber auch so gemacht
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: nachtjunges   Mo Jan 28, 2013 3:58 am

Ja? Dann lass es jetzt so...

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 16
Ort : hier

BeitragThema: Re: nachtjunges   Mo Jan 28, 2013 4:00 am

Danke!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nachtjunges   

Nach oben Nach unten
 
nachtjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtjunges /-flüstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Windclan-
Gehe zu: