Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Frühlingsblume fertig Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Frühlingsblume fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiswind
Ältester
Ältester
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Jan 27, 2013 1:06 am

Allgemein
(evtl Bild)
http://www.google.ch/imgres?q=graue+katzen&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=933&tbm=isch&tbnid=9Br_siGnFBU_GM:&imgrefurl=http://www.suchmeldung.de/tier/deu/verde.htm&docid=76YXmrn5Xz4f-M&imgurl=http://www.suchmeldung.de/tier/Bildt/030902t.jpg&w=434&h=229&ei=NB4FUZC_CMqqtAbJ2YHYCg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=366&dur=370&hovh=163&hovw=309&tx=157&ty=103&sig=104363459489156460833&page=1&tbnh=134&tbnw=264&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:14,s:0,i:135
Username
Eiswind
Katzenname
Frühlingsbume
Geschlecht
Kater
Clan
Windclan
Rang
Krieger
Alter
16Monde


Aussehen

Fellmuster:Feingestreift Grau
Augenfarbe: Blau
Größe:klein
Sonstiges:Nichts
Allgemeines Aussehen: Mindestens 40 Wörter!
Frülingsblume ist ein Schlanker Katzer. Er hat kurzes Fell und sein schwanz ist gestreift. Der ganze Körper ist ganz fein Gestreift so das man es fast nicht sieht. Er hat eine Graue Nase, die Silber umrahmt ist.Seine Augen sind Veilchenblau. Er hat einen langen Schweif und lange Kräftige Beine. Er ist eine kleine Katze wie es bei den Windclan Katzen so üblich ist.

Charakter:

Charakter: Mindestens 40 Wörter!
Er ist ein starker Kater der schwimmen kan weil im Schneeherz aus dem Flussclan ihm das beigebracht hat. Er liebt zu schwimmen aber der ganze clan weis das nicht den er ist schneeherz gefährte. Er liebt die offene Hügelländer und kann sehr gut jagen, weil er so lange Beine hat.Er ist ein Gutmütiger Kater der im Clan geboren worden ist.
Stärken: mind. 3 Jagen, Rennen, Schwimmen
Schwächen: mind. 3 Töten, Gegen Zweibeiner kämpfen, An Klippen Kämpfen
Vorlieben: mind. 3 Bei Schneeherz zu sein, Jagen, Kaninchen
Abneigungen: mind. 3 Von Schneeherz getrennt zu sein, Zweibeiner, Klippen


Geschichte

Vater: Vater - Libelenherz (tod)
Mutter: Mutter - Nachtzahn (verschwunden)
Geschwister:Keine

Gefährte: Schneeherz
Jungen: noch keine

Vorgeschichte: Ausführlich! Mind. 3 vollständige Sätze
Was ist passiert? Warum ist es passiert? Unfälle? etc.
(außer bei Jungen, muss jedoch dann aktualiert werden sobald er Schüler ist.)
Als er noch ein junges war ist sein Vater von einer Klippe gestürzt bei einem kampf gegen den Flussclan. Seine Mutter ist Verschwunden als er Schüler war. Niemand weis wo sie ist. Er hat sich in Schneeherz bei einer Grossen Versammlung verliebt und trifft sie seither immer wieder heimlich.


Zuletzt von Eiswind am So Jan 27, 2013 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:30 am

Ich finde ihn gut ^^
Würde mir vielleicht nur noch einen Satz beim Charakter wünschen.

Ist er im Clan geboren ???
Nach oben Nach unten
Eiswind
Ältester
Ältester
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:32 am

Besser?
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:37 am

Jaaaa ^^

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Eiswind
Ältester
Ältester
Eiswind


Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^

Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Jan 27, 2013 2:57 am

Danke^^
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Tupfenherz


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Hieeeer xD

Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1So Jan 27, 2013 3:02 am

Kein Problem ^^

Das ist mein erster Chara, den ich angenommen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühlingsblume fertig Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsblume fertig   Frühlingsblume fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsblume fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Windclan-
Gehe zu: