Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 OSKAR- ein Hauskater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: OSKAR- ein Hauskater   Sa Feb 02, 2013 12:35 am

Allgemein


Username
Garévar
Katzenname
Oskar
Geschlecht
Kater
Clan
Hauskätzchen
Rang
---
Alter
3 BW und 3 Monde


Aussehen

Fellmuster: Tiger
Augenfarbe: Grün
Größe: Groß
Sonstiges: Trägt ein aus Leder gemachtes, cremefarbenes Halsband
[b]Allgemeines Aussehen:
Oskar ist ein großer, stämmiger, leicht pummeliger Kater. In die normale Hauskatze fließt die Rasse Main Coon ein, weshalb er besonders im Bauchbereich sehr flauschiges, leichtes, langes Fell hat. Sein Fell weist ein leichtes Tigermuster auf,- besonders am Rumpf erkennbar. Es ist hellbraun bis dunkelbraun. Sein Bauch ist heller als der Rücken. Die Schnauze läuft ebenfalls heller zu. Sein Schweif ist sehr bauschig und lang. Die Pfoten sind ebenfalls groß und weiß. Er hat einen großen Kopf mit rundlichen, grünen Augen. Seine Nase ist altrosa bis schwarz. Die Ohren haben langes Ohrenfell und laufen relativ spitz zu. Seine Gesamtgestalt erscheint eher ungelenk, gemütlich und gigantisch.


Charakter:

Charakter: Oskar ist sehr entspannt und aufgeschlossen. Er genießt sein Hauskätzchenleben, wenngleich er die Waldkatzen sehr interessant findet. Er liebt es Pläuschchen zu halten oder von den Zweibeinern getätschelt und verwöhnt zu werden. Er pflegt es sich morgens und abends den Sonnenaufgang bzw.,-untergang von seinem Zaunpfahl anzusehen.
Pflanzenkunde findet er ebenfalls sehr interessant.
Sein Charakter ist sicherlich auch ein Resultat aus seiner Kastration.
Stärken:
- guter Zuhörer
- für seine Verhältnisse ein guter Schwimmer
- aufgrund seiner Gestalt sehr kräftig
Schwächen:
- nicht besonders schnell im Laufen
- keine Kondition und Ausdauer
- kein guter Jäger
Vorlieben:
- Fressen
- schöne Blumen und Pflanzen
- Klatsch und Tratsch austauschen
Abneigungen:
- unfreundliche oder bösartige Katzen
- der Abschneider
- Monster
- Hunger leiden


Geschichte

Vater: Willy (ausgedacht)
Mutter: Luna (ausgedacht)
Geschwister: ---

Gefährte: ---
Jungen: ---

Vorgeschichte: Oskar wurde im kalten Herbst als Hazskätzchen geboren. Bisher hat er keine aussergewöhnlichen Erfahrungen gemacht, auch wenn er manchmal von etwas berichtet. Er wünscht sich in Zukunft mal eine Clankatze persönlich zu treffen.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OSKAR- ein Hauskater   Sa Feb 02, 2013 12:38 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
OSKAR- ein Hauskater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSKAR- ein Hauskater
» Philadelphia Citypaper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hauskatzen-
Gehe zu: