Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Linke Pfote :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 20
Ort : Hieeeer xD

BeitragThema: Linke Pfote :)   So Feb 03, 2013 2:49 am

Allgemein
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=50&u=18021982[/url]

Username
Tupfenherz
Katzenname
Kill/er
Geschlecht
Kater
Clan
(war) Streuner/Einzelläufer
Rang
Wäre jetzt Krieger
Alter
16 Blattwechsel


Aussehen

Fellmuster: Er hat schwarzes dichtes Fell.
Augenfarbe: Silber bis Grau
Größe: groß
Sonstiges: Narben, zerfetzte Ohren, angsteinflößend, muskulös
Allgemeines Aussehen: Kill/er ist ein angsteinflößender Kater.
Er hat eine gruselige Art an sich. Seine Narben, die er sich durch etliche Kämpfe zugetragen hat, stechen heraus und unterstützen seine dunkle Art noch mehr. Er hat schwarzes mittellanges, dichtes Fell. Sein Körper ist groß, genau wie sein Kopf. Sein Körper ist gut trainiert. Seine Ohren sind zerfetzt und seine Nase ist schwarz. Seine Krallen sind lang, schwarz und gebogen. Manchmal sind sie ihm sogar ausgerissen. Auch seine Zähne sind schwarz und spitz. Seine Pfoten sind groß und seine Augen Silber bis Grau. Sein Schwanz ist Mittelgang und hat kurzes Fell. Er sieht sehr böse aus und ist etwas abstoßend anzusehen. Kill/er ist eine sehr Schwarze Katze, die auf andere sehr angsteinflößend wirkt.

Charakter:

Charakter: Sein Charakter ist grauenvoll. Seine Art ist unerträglich, dem einzigen dem er Gehör leistet ist seinem Anführer und seiner rechten Pfote. Er widersetzt sich allen und jedem. Nichts ist ihm recht und er hat meist an allem etwas zu mäkeln. Er ist immer grimmig und hat schlechte Laune. Sein ganzer Hass gilt den Clans. Seine einzigen ,,Freunde" sind sein Anführer und seine rechte Pfote. Er hasst die Clans, sie stehlen ihnen die Beute und leben nach einem ihm unvorstellbaren Prinzip. Nur sein ,,Clan" ist der wahre. Seine Aura ist bösartig und genau so verhält er sich auch. Er tötet gerne und hat das auch schon oft bewiesen. Er legt sich gerne mit anderen an. Er macht vor nichts halt. Nimmt sich nicht zurück, ist selbstbewusst und achtet nicht auf Gefühle. Liebe kennt dieser Kater nicht. Er hintergeht viele und hat generell etwas gegen Kätzinnen (außer wenn der Anführer oder die rechte Pfote eine ist) und nette Katzen.
Stärken:
+ töten
+ Anderen weh tun
+ kämpfen
+ Angst machen
+ jagen
+ selbstbewusst
Schwächen:
- Gefühle
- vernarrt
- aufbrausen
- schlecht gelaunt
- aufgeben
Vorlieben:
❤ töten
❤ Andere fertig machen
❤ kämpfen
❤ Schmerz (bei anderen)
❤ niemanden gehorchen, sich allem/n wiedersetzten (außer Anführer und rechter Pfote)
Abneigungen:
:/ freundliche Katzen
:/ Kätzinnen (Aufnahme steht oben)
:/ die Clans
:/ Hauskätzchen
:/ Wenn andere nicht so sind/so denken wie er

Geschichte

Vater: Hass (tot-ausgedacht)
Mutter: Perl (tot-ausgedacht)
Geschwister: Keine

Gefährte: Keine
Jungen: Keine

Vorgeschichte: Kill/er heißt eigentlich Kill, wird aber von vielen Katzen Killer genannt. Das liegt an seiner Vergangenheit. Kill/er legte sich schon mit etlichen Katzen an. Die Katzen die sich wehrten würden sofort getötet. Die, die sich wehrten und etwas stärker waren, fügten ihm manchmal Narben zu. Meist traf es sein Ohr. Er war schon immer fies und gemein. Er war schon immer angsteinflößend und groß. Seine Eltern verließen ihn schon früh. Sie haben ihn nie geliebt. Kill/er ist mit seiner jetzigen Lebenssituation mehr zufrieden, als seinem Leben davor als Streuner/Einzelläufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linke Pfote :)   So Feb 03, 2013 2:55 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 20
Ort : Hieeeer xD

BeitragThema: Re: Linke Pfote :)   So Feb 03, 2013 2:58 am

Wuhuuuu ^^
Danke Smile
Jaaa, ich hab mich ein wenig verspätet Wink
Aber jetzt darf ich ja offiell schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linke Pfote :)   

Nach oben Nach unten
 
Linke Pfote :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtsturm - Linke Pfote im NebelClan (Fertig!)
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Ampferjunges/pfote/schweif
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Nebelclan-
Gehe zu: