Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Todeskralle, gefallener Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ringelschweif
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 19
Ort : Hier, da und dort....

BeitragThema: Todeskralle, gefallener Krieger   Mo Feb 04, 2013 9:46 am

Allgemein
(evtl Bild)

Username
Ringelschweif
Katzenname
Todeskralle
Geschlecht
Kater
Clan
Streuner
Rang
Streuner
Alter
23 Monde


Aussehen

Fellmuster: Schwarzes Fell, dass im Mondlicht grau schimmert. Kein besonderes Muster
Augenfarbe: tiefes Rot
Größe:groß
Sonstiges: Lange Narbe am rechten Auge, lange Narbe an der Schulter, tiefe Narbe am Rücken und weitere Narben
Allgemeines Aussehen: Er ist ein großer Muskolöser Kater, mit eher schlitzförmigen, roten Augen, so Rot, dass fast jedem der ihn ansieht das Blut in den Adern gefriert. Er ist am ganzen Körper mit Narben von Krallen und Bissen besäht. Stellenweise fehlt im das Fell. Sein linkes Ohr hat ein Loch. Er sieht aus als wäre er zu lange auf dem Donnerweg gegangen.

Charakter:

Charakter:
Er ist von natur aus selbstsicher, stark und ehrgeizig. Er hasst die Hirarchie und hält grundlegend nichts von Clans und anderen Katzen. Er ist sehr leicht in Rage zu bringen und geht deshalb oft mehr Risiko ein als nötig. Er will am liebsten für immer mit der Vergangenheit schluss machen, doch das Bild des Streuners geht ihm nicht aus dem Kopf. Im gunrde will er nur eins: Rache!
Stärken:
sehr Stark
Selbstsicher
Ehrgeizig
Schwächen:
sehr Agressiv
nicht tolerant für anderen Macht
seine Vorgeschichte
Vorlieben:
Rache
Töten
Macht
Abneigungen:
Andere Katzen
Clans
Junge


Geschichte

Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt

Gefährtin: Er hat sie getötet
Jungen: Er hat alle getötet

Vorgeschichte:
Einst war er ein angeshener Krieger im Clan, doch er wollte sich nicht wirklich an die Hirarchie halten und Griff aus Spaß Junge an. Der Clan fand dies nicht sehr gut und stieß ihn daher aus. Seid jeher war er ein einsamer Streuner. Als er 15 Monde alt war traf er einen ebenfalls einsahmen Streuner und kämpfte erbttert mit ihm. Nach einem langen Kampf fiel er in den Bach und wurde schließlich von der alten Lady gerettet. Total beschämt lebte er eine weile im Dunkeln, versteckt vor dem Rest der Welt, doch jetzt ist er zurück um diesen Streuner zu suchen und Rache an ihm zu nehmen.


Zuletzt von Ringelschweif am Di Feb 05, 2013 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 20
Ort : Hieeeer xD

BeitragThema: Re: Todeskralle, gefallener Krieger   Di Feb 05, 2013 3:49 am

Noch ein wenig bei Aussehen und ein Satz bei Charakter ^^
Nach oben Nach unten
Ringelschweif
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 19
Ort : Hier, da und dort....

BeitragThema: Re: Todeskralle, gefallener Krieger   Di Feb 05, 2013 6:27 am

So nun mal einen kleinen Edit gemscht und ein wenig mehr geschrieben.
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 20
Ort : Hieeeer xD

BeitragThema: Re: Todeskralle, gefallener Krieger   Di Feb 05, 2013 6:30 am

Perfekt Smile
Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todeskralle, gefallener Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Todeskralle, gefallener Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todeskralle, gefallener Krieger
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Streuner & Einzelläufer-
Gehe zu: