Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Smaragd Einzelläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Smaragd Einzelläufer Empty
BeitragThema: Smaragd Einzelläufer   Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1So Feb 17, 2013 12:30 am

Code:
Allgemein
(evtl Bild)

Username
Eiszapfen
Katzenname
Smaragd
Geschlecht
Kater
Clan
Einzelläufer
Rang
/
Alter
8 Blattwechsel


Aussehen

Fellmuster: Schildpatt
Augenfarbe: Smaragd grün
Größe: groß
Sonstiges: /
Allgemeines Aussehen: Smaragt Ost ein großer, starker Kater. Er Besitz lange sichelförmige Krallen, die er so geschliffen hatte, das Widerhaken dran sind. Er hat riesige Pfoten und starke Beine. Er ist schlank aber muskulös. Sein Fell ist Schildpatt mit den Farben schwarz, weiss und grau. Seine Augen sind Smaragt grün, ihnen kann man nicht ausweichen. Er hat spitze Reis Zähne. Sein Fell ist mittellang, und er selbst ist sehr groß, wie sein Bruder Platin. Er hat viele einrisse an seinem Ohr.


Charakter:

Charakter: Wie sein Bruder ist auch er sehr verrückt. Er hasst die Clans, aber liebt Blut und Schmerz. Aber er kann auch nett sein, wenn er will. Sonst ist er grausam und böse. Er hasst es, wenn man frech zu ihm ist, obwohl er es selbst ist. Er ist unfair im Kampf, solange er dadurch gewinnt. Er hasst es, zu verlieren. Außerdem ist er listig und schlau. Er akzeptiert niemanden der meint er sei der Anführer, denn er will sein eigener boss sein und die Clans auslöschen. Er scheut vor gar nichts und nimmt alles locker und lässig entgegen.
Stärken: Kämpfen
Jagen
Töten
Listig sein
Schwächen: sich zurückhalten
Schwimmen
Nicht alles und jeden töten düfen
Vorlieben: Töten
Kämpfen
Die Clans ärgern
Abneigungen Kätzinnen (Ausnahmen!]
Zweibeiner
Hunde
Die Clans



Geschichte

Vater: unwichtig
Mutter:unwichtig
Geschwister (exestieren wirklich) Platin, Rubinia, Saphira

Gefährte: Dephinsprung
Jungen: /

Vorgeschichte: Er lebte eine Zeit lang zusammen mit Platin, Rubinia und Saphira. Doch dann stritten sich Platin und Smaragd, so gingen die Kater auseinander. Saphira und Rubinia blieben zusammen. Er streifte durch die Gegend, und ärgerte die Clans echt gerne, indem er junge entführt und in den Fluss wirft, Schlangen ins Lager wirft, Beute stiehlt und so weiter...
Dann wird er eben noch Delphinsprung kennenlernen (:


Zuletzt von Eiszapfen am So Feb 17, 2013 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smaragd Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Smaragd Einzelläufer   Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1So Feb 17, 2013 12:35 am

bitte mehr bei charakter und vorgeschichte

dann ich glaube smaragt wird smaragd geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smaragd Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Smaragd Einzelläufer   Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1So Feb 17, 2013 12:51 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Smaragd Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Smaragd Einzelläufer   Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 5:48 am

Ich behalte ihn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smaragd Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Smaragd Einzelläufer   Smaragd Einzelläufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Smaragd Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberschweif Einzelläufer
» Platin Einzelläufer
» Stern- Tochter von Delphinsprung und Smaragd
» Blitz Junges von Smaragd und Delphinsprung
» Delphinsprung und Smaragd suchen Junge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Einstieg in das WaCa-RPG :: Angenommen :: Einzelläufer/Streuner-
Gehe zu: