Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Lachssprung- ein Gefährte für Eris

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lachssprung- ein Gefährte für Eris   Sa Feb 16, 2013 12:01 am

[center]Allgemein
(evtl Bild)

Username
Garévar
Katzenname
Lachssprung
Geschlecht
Kater
Clan
FlussClan
Rang
Krieger
Alter
4 BW


Aussehen

Fellmuster: Gesprenkelt + Getupft auf Grautönen
Augenfarbe: Gelb
Größe: Mittel
Sonstiges: Eine lange, auffällige Narbe quer über dem Nasenrücken
Allgemeines Aussehen:
Lachssprung ein Kater mit silbergrauem Grundfell und blaugrauen Sprenkeln über den ganzen Rumpf verteilt. An seiner Flanke und auf dem hinteren Rücken gehen die Sprenkel zu gleichfarbigen Tupfen über. Im Gesicht hat er ebenfalls feine, dunklere Sprenkel.
Seine Statur ist typisch für einen FlussClan Krieger eher kräftig und muskulös, so hat er für das Schwimmen gut geeignete, kräftige Beine.
Sein Kopf ist eher rundlich und bestückt mit zwei weit auseinanderstehenden Ohren und zwei gelben, warmen Augen. Seine Nase ist schwarz und fein, sein Nasenrücken breit. Quer über diesen verläuft eine längliche, verheilte Narbe, über die kein Fell mehr wächst.
Der Schweif ist von normaler Länge und kräftig.
Das graugemusterte Fell hat eine harte, dichte, jedoch glänzende Struktur,- gut zum Schwimmen geeignet.
Sein Gesamtbild erscheint auf den ersten Blick eher durchschnittlich, doch ritzt die Narbe das ungeschädigte Gesamtbild an und gibt seinem Gesicht mit den warmen Augen einen interessanten Schein.


Charakter:

Charakter:
Lachssprung ist ein sturer, eigensinniger jedoch auch gefühlvoller Charakter.
Er verhält sich anderen Katzen gegenüber respektvoll, allerdings gibt er gerne seine Meinung preis. Außerdem fährt er bei Provokationen und Streiten schnell aus der Haut und wird wütend. Was er gar nicht ausstehen kann, sind faule Katzen und Hauskätzchen sowie Streuner, die sich auf seinem Territorium aufhalten.
Kätzinnen gegenüber kann er charmanter und weniger impulsiv sein.
Lachssprung hat einen sehr weichen, verletzbaren und gut versteckten Kern, der sich hinter der eigennützigen und lauten Schale verbirgt.
So kann er auch sehr zuvorkommend, einfühlsam, aufopferungsfähig und verletzlich sein.
Obwohl sein übliches Auftreten für einen eigenwilligen, dickköpfigen und etwas unvernünftigen Kater spricht, respektiert und achtet er das Clangesetz sowie Clanleben aus vollem Herzen.

Stärken: Durchsetzungsfähig, kann trotz seines Auftretens sehr konzentriert sein, Im Grunde alles andere als ein blöder Ego...
Schwächen: Einsicht, von Prinzipen lösen, Herz öffnen, Geruchssinn

Vorlieben: Der Fluss, Blattfrische, FlussClan
Abneigungen: Hauskatzen/ Streuner, Verrat, Blattlehre


Geschichte

Vater: Barschgesicht (ausgedacht)
Mutter: Edelpelz (ausgedacht)
Geschwister: ---

Gefährte: Eris (später)
Jungen: ???

Vorgeschichte:
Lachssprung wurde im FlussClan geboren und als loyaler, teamfähiger Schüler heraufgezogen/ ausgebildet. In seiner Schülerzeit erlangte er durch die Pfote eines Dachses eine tiefe Verletzung über dem Nasenrücken. Dadurch wurde die feine Nase geschädigt. Seither kann er weder Gerüche unterscheiden noch schmecken. Durch sein teilweise unsensibles Verhalten bekam er nicht viele Freunde. Seit einiger Zeit ist er Krieger des FlussClans, hatte aber noch keine Arbeit als Mentor.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lachssprung- ein Gefährte für Eris   Sa Feb 16, 2013 12:03 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Lachssprung- ein Gefährte für Eris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!
» Efeusee~eine junge Königin
» Treuer FlussClan Gefährte gesucht!
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Flussclan-
Gehe zu: