Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fluchsprecher
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 12:56 am

Allgemein


Username
Fluchsprecher
Katzenname
Fluchsprecher
Geschlecht
Kater
Clan
Streuner
Rang
/
Alter
16 Monde


Aussehen

Fellmuster: Schildpatt
Augenfarbe: stechend blau
Größe:Groß, fast schon riesig, da er eine Main Coon Katze ist.
Sonstiges: Besonders groß durch seine Rasse. Hat 2 Narben an den Mundwinkeln, welche wie ein Lächeln verlaufen.
Allgemeines Aussehen:
Fluchsprecher ist ein riesiger Kater, welcher schon durch sein Aussehen furchterregend wirkt. Sein Fell ist ziemlich lang und verdeckt seine Muskeln, weshalb man auf dem 2, Blick denken könnte er wäre schwächlich. Doch seine Muskeln sind stark, besonders am Kiefer, er könnte Knochen relativ leicht zermürben, wenn er wollte. Seine Augen erscheinen in einem Blau, welches dem des Wassers im Nest der Sonne gleicht.Seine Krallen sind lang und scharf und können tiefe Wunden erzeugen.


Charakter:

Charakter:
Fluchsprecher ist ein Kater, welcher selten spricht. Er ist verschlossen und es ist damit ziemlich schwer seine Zuneigung, oder sein Vertrauen zu gewinnen. Im Kampf faucht und knurrt er nicht.Nein stattdessen ist er ruhig wie die Blattleere und konzentriert sich voll auf den Kampf. Man könnte ihn als tödlichen Schatten bezeichnen,doch das wäre nur die halbe Wahrheit. Er kämpft nur wenn es wirklich sein muss, oder wenn jemand ihm gegenüber respektlos wird.
Stärken:
+ Sehr starker Kiefer (kann leicht anderen die Knochen brechen)
+ Starke Beinmuskulatur (Ziemlich schnell)
+ Sehr groß ( Kann nicht leicht weggeworfen oder weggeschmissen/gedrückt werden)
Schwächen:
- Wird bei starker Hitze sehr träge
- Wird schneller wegen seine Größe bemerkt.
- Versteht schnell mal etwas falsch.
Vorlieben:
+ Blattleere (wegen der Kälte)
+ Gewitter
+ Schnee und starke Winde
Abneigungen:
- Andere Streuner
- Respektlose Katzen
- Katzen welche aus Spaß töten.


Geschichte

Vater: Rabenschrei: Schwarzer kater mit gelben Augen (verstorben -> Krieger in einem anderen Wald)
Mutter: Blütentanz: Bunte Main Coon Kätzin, welche verstorben ist (-.> Kriegerin anderer Wald.)
Geschwister:
-Haselnusspfote :Kater - verstorben anderer Wald
- Kältetraum: kater - Aufenthaltsort unbekannt.

Gefährte: /
Jungen: /

Vorgeschichte:
Fluchsprecher wurde als ein Clanjunges in einem anderen Clan geboren. Dort wuchs er relativ normal auf, doch selbst er im Jungenalter bemerkte dass, das Wasser der Bäche immer schmutziger wurde. Viele Älteste starben genau daran, dass dieses Wasser so verschmutzt war, ebenso sein Bruder Haselnusspfote. Kaum zum Schüler ernannt wurde Fluchpfote von einigen Streunern entführt, ebenso seine Mutter.
DieseStreuner quälten die beiden mit allem was sie zu bieten hatten. Doch eines änderte Fluchpfotes Charakter für immer. Eine der Katzen packte seine Mutter und schlitzte ihr langsam den Bauch auf. Fluchpfote konnte nichts tun, nichts. Doch die Streuner lachten. Lach, komm lach schon Kleiner.,jaulten sie fröhlich und sahen dass er genau das nicht tat. Sie fuhren ihre Krallen aus und verbreiteten seine Mundwinkel zu einem Grinsen, weshalb er immer aussieht als würde er grinsen, doch er schaut immer emotionslos. Nach 2 weiteren Monden voller Qualen hatte Fluchpfote genug. Er flüsterte immer wieder etwas von 'Möge euch der Wald der Finsternis holen und in ihren Klauen zerfetzen.' Kaum waren an diesem Tage diese Streuner eingeschlafen beugte sich Fluchpfote über sie schlitzte sie beide auf, solange bis sie sich nicht mehr bewegten.
Er ging zurück, zurück zum Clan, welcher ihn beherbergte. Dem Echoclan. Sie sahen die Blutspur an seinen Tatzen und fragten wo er gewesen sei. Doch seine einzige Antwort war: Sprecht niemals einen Fluch, wenn ihr eure Pfoten nicht mit Blut beschmutzen wollt. Sein vater stürmte an und hasste ihn von dem Moment an, als er erfuhr dass Blütentanz verstorben war. Er war der festen Überzeugung, dass Fluchpfote die Schuld trug. Immer wieder versuchte er ihn umzubringen. Mit Todesbeeren, Angriffen und Lügen. Doch es kam anders. Sein Vater lag vor ihm um sein Leben bettelnd und wieder sprach er den Satz, dass der Wald der Finsternis ihn holen sollte und am nächsten tag war sein Vater tot. zerfetzt als wäre er von einem Fuchs angegriffen worden. Immer mehr Katzen starben im Wald, durch das verdreckte Wasser bis nur noch eine Handvoll übrig waren. Kältetraum, Fluchpfotes Bruder gab Fluchpfote seinen Kriegernamen, da der Anführer, der Heiler, die 2. Anführerin und alle Ältesten zum Sternenclan gewandert waren. Kurz daraufhin verschwand dieser und Fluchsprecher wollte weg, weg von allem aus diesem Wald und brach seine Reise an. Er lief, immer weiter solange bis er in diesen Wald kam. Seid einem Mond verweilt er nun hier und beobachtet die Clans die ihm so bekannt und doch so fremd sind.


Zuletzt von Fluchsprecher am So Feb 24, 2013 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 12:58 am

Wie kann er/sie gleichzeitig Kater und Kätzin sein?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 12:59 am

Sehr schöner Stecki ^^
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Fluchsprecher
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 12:59 am

Das steht doch nirgends o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 1:00 am

bei Geschlecht steht Kätzin und später schreibst du Kater^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 1:00 am

Ist es mänlich oder weiblich ^^?
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   So Feb 24, 2013 1:04 am

angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.   

Nach oben Nach unten
 
Fluchsprecher, der Streuner mit dem Kriegernamen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegernamen
» 3 Kriegernamen 1 schönster Name von den dreien
» Kriegernamen
» Hilfe- Kriegernamen
» Kriegernamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Streuner & Einzelläufer-
Gehe zu: