Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 da lob und kritik gesperrt ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schein
Gast



BeitragThema: da lob und kritik gesperrt ist...   Do März 07, 2013 7:30 am

Hallo


ich wollte nur mal darauf hinweisen das euer banner etwas komisch ist....were are wild...das ist sehr falsch XD
außerdem sehen die module etwas komisch aus und ich habe gehört und dem anderen post entnommen das
das rpg auch nicht zu laufen scheint weshalb ich mich nicht anmelden werde
außerdem finde ich das die farben des forums sehr komisch aussehen.

LG Schein
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Do März 07, 2013 7:36 am

Ja ich weiß xD das Banner ist wirklich unter aller Kanone^^ ich werde das noch mit Kastanienstern besprechen. Mit den Modulen hast du auch recht. Da werde ich Kaskas auch noch fragen müssen, ob ich das verändern darf. Der Style ist ein lang umstrittenes Thema. Wir sind gerade am überlegen, was denn am besten wäre. Hättest du Vorschläge? Das könnte uns vielleicht ein wenig helfen. Danke für deine Meinung
LG Delphinsprung
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Schein
Gast



BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Do März 07, 2013 7:53 am

als erstes würde ich den hintergrund ändern da diese blumen sry aber wirklich extrem hässlich sind und wie ich finde nicht zu waca passen....es sieht einfach nicht ernshaft aus vorallem da es ja bricht weil es nicht lang genug ist....außerdem ist das www noch zu sehen was auch nicht schön ist...

dann sollte dieses komische blau weg ....was die kategorienamen und modulnamen hervorhebt da das auch sehr...komisch aussieht....

dann würde ich die farben des forums entweder dunkler oder ganz anders machen da dieses bleichrot...komisch und nichtssagend aussieht.

so zum banner.....sry aber ich finde der is ne kleine lachnummer...der ist das aushängeschild des forums und sollte daher perfekt sein. ich würde es da bei einer schriftart lassen und nicht zwei mischen außerdem würde ich den text vorher überprüfen....

LG Schein

PS: wer ist Eisstern? muss ja wer nicht gerade nettes sein wenn sie das forum einfach schmeißt...
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Do März 07, 2013 8:08 am

Ja danke sehr. Habe ich Eisstern erwähnt? Ich habe Kastanienstern geschrieben... Ich bin gerade leicht verwirrt. Also Kaskas ist die Gründerin dieses Forums und wir verstehen uns ganz gut xD Eisstern war früher mal Admin, hat sich dann aber gelöscht. Sie hat vorher den Style gemacht und jetzt wo Eisi weg ist ist hier erstmal Chaos ausgebrochen xD (soweit ich das beurteilen kann) jetzt läuft alles soweit wieder und das RPG läuft nichts destotrotz noch weiter^^ Sorry für meinen Redeschwall xD ich neige zum erzählen^^
LG Delphinsprung
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Schein
Gast



BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Do März 07, 2013 8:29 am

nein aber ich war so frei den anderen Beitrag zu lesen XD

naja ich hoffe ich konnte helfen vllt werde ich mich anmelden wenns hier optisch ansprechend
ist

LG Schein
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Do März 07, 2013 8:31 am

Ja du konntest helfen danke sehr. Ich glaube ich werde mich morgen mal darum kümmern.
LG Delphinsprung
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Fr März 08, 2013 6:41 am

Delphinsprung schrieb:
Ja danke sehr. Habe ich Eisstern erwähnt? Ich habe Kastanienstern geschrieben... Ich bin gerade leicht verwirrt. Also Kaskas ist die Gründerin dieses Forums und wir verstehen uns ganz gut xD Eisstern war früher mal Admin, hat sich dann aber gelöscht. Sie hat vorher den Style gemacht und jetzt wo Eisi weg ist ist hier erstmal Chaos ausgebrochen xD (soweit ich das beurteilen kann) jetzt läuft alles soweit wieder und das RPG läuft nichts destotrotz noch weiter^^ Sorry für meinen Redeschwall xD ich neige zum erzählen^^
LG Delphinsprung
also ich finde, das chaos hat sie ausgelöst.... ^^´meine ich nicht böse, aber es haben sich sehr viele user beschwert... da Risco weg ist, war es dann schlimm DX

danke für deine Kritik, Schimmer^^

ps wir haben den selben Geschmack was das angeht XD
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   Fr März 08, 2013 10:44 pm

Ich gebe Eisstern keine Schuld. Aber doof finde ich es trotzdem
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: da lob und kritik gesperrt ist...   

Nach oben Nach unten
 
da lob und kritik gesperrt ist...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Gästebuch :: Kritik und Lob-
Gehe zu: