Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Am Abgrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast



BeitragThema: Am Abgrund   Fr März 29, 2013 11:04 am

Hallo User und Admins von diesem Forum,

Ich möchte euch ein paar Tipps geben, warum ich mich hier nicht anmelden möchte und wie ihr das bei anderen Usern verhindern könnt.
Schaut mal auf die Online liste.
Hauptsächlich sind nur Moderatoren und Admins verzeichnet kaum normale User. Ihr habt 45-50 Mitglieder und davon so wenige. Das kommt rüber als wärs reiner Schrott. Ich finde das es nicht so ist, ich finde den Styl sehr gut bis auf das der Cover sehr wenig mit dem Thema Warriorcats zu tun hatt.
Kümmert euch darum wenn ihr sowas wie mich verhindern wollt.

Dann, fast mehr als die hälfte der Beiträge wurden von gelöschten Mitgliedern geschrieben. das schreckt sowas von ab... das sollte man irgendwie ändern.

Leute es hilft ncht ein Thema mit hundert Seiten zu haben das von mehr als die hälfte von Gästen geschrieben wurde... nee echt noch ein Grund.

Nehmt es bitte ernst wenn ihr wollt das es bergauf gehen soll.

Mfg

Schatten
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Am Abgrund   Fr März 29, 2013 7:54 pm

Hey Schatten^^

Danke erstmal für deine Tipps...
Wir haben drei Admins und vier Mods, aber du hast recht, das ist eigendlich schon bei den Mods zu viel...

Ja, das Cover hat wirklich wenig mit WaCa zu tun. Ich werde mal sehen, was man da machen kann...

Hast Recht, dass icst ein bisschen blöd, aber wir lassen die Themen immer bis ungefähr Seite 60 auf, dann fängt ein neuer an...

GLG KasKas
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Schatten
Gast



BeitragThema: Re: Am Abgrund   Mo Apr 01, 2013 4:29 am

Schön das sich vielleicht hier etwas bewegen wird...
Vielleicht werde ich mich anmelden, aber ich schaue was passiert...

Mfg

Schatten
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Am Abgrund   Mo Apr 01, 2013 4:32 am

Vielleicht kommst du ja bald,
wäre schön ein aktives Mitglied zu haben der auch ein bisschen kritisiert^^.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Abgrund   

Nach oben Nach unten
 
Am Abgrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: