Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Parnerschaft Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Parnerschaft Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Parnerschaft Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Parnerschaft Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Parnerschaft Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Parnerschaft Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Parnerschaft Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Parnerschaft Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Parnerschaft Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Parnerschaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blumen
Gast




Parnerschaft Empty
BeitragThema: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1So März 10, 2013 1:55 am

Hallo. Kastanienstern hat mir schon vor einer Weile eine Parnerschaftsanfrage gestellt: dernebelclan.forumieren.com/t55-meine-warriorcats-website (einfach noch http// zuvor hinzufügen, ich darf keine links posten
Ich wollte nun fragen, ob das angebot immer noch gilt. Wenn ja, kannst du vlt. einfach auf den Beitrag antworten und ich geb dir dann den banner, ok?
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1So März 10, 2013 9:00 am

Ich bin grad dabei xD
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Di März 12, 2013 6:04 am

Apropo Rartnerschaft: Was ist mit meiner?
Nach oben Nach unten
Blumen
Gast




Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 2:32 am

Also, ich hab jetzt, zum euer Forum vorstellen, den html genommen, der bei news gepostet wurde. Allerdings ist dieser ja nicht mehr ganz aktuell. Soll ich den lassen oder einen neuen nehmen? wenn ja, dann soll doch kastanie schnell in mein Forum kommen und ihn posten.

Und wo wird der Link zu meinem Forum gepostet? ich fidne bei euch kein partnerschaftsthema
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Krieger
Krieger
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 9:49 pm

Blumen schrieb:
Also, ich hab jetzt, zum euer Forum vorstellen, den html genommen, der bei news gepostet wurde. Allerdings ist dieser ja nicht mehr ganz aktuell. Soll ich den lassen oder einen neuen nehmen? wenn ja, dann soll doch kastanie schnell in mein Forum kommen und ihn posten.

Und wo wird der Link zu meinem Forum gepostet? ich fidne bei euch kein partnerschaftsthema

Das Partnerschaftsthema ist glaub nur für angemeldete User zugänglich...wirst du dich entweder anmelden "müssen" oder KasKas postet ihn für dich Wink
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 9:49 pm

Gibt es auch eigentlich nicht. Nur für Werbung UND PartenerschaftANFRAGEN ;D
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Blumen
Gast




Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 9:22 pm

Also, nur anmelden, um es den Link irgendwo zu posten, das ist etwas unnötig, da ich eh inaktiv sein werde, da ich wenig online zeit habe (meine eltern erlauben mir nur 45 min). Kann das nicht jemand von euch machen?



Zitat :
Das Partnerschaftsthema ist glaub nur für angemeldete User zugänglich...wirst du dich entweder anmelden "müssen" oder KasKas postet ihn für dich
Zitat :
Gibt es auch eigentlich nicht. Nur für Werbung UND PartenerschaftANFRAGEN ;D

Was jetzt? Gibt es überhaupt kein Thema dafür? Aber wenn wir Partnerforen sind, solltet ihr den Link schon irgendwo posten.


Zitat :
Also, ich hab jetzt, zum euer Forum vorstellen, den html genommen, der bei news gepostet wurde. Allerdings ist dieser ja nicht mehr ganz aktuell. Soll ich den lassen oder einen neuen nehmen? wenn ja, dann soll doch kastanie schnell in mein Forum kommen und ihn posten.

Das hab ich ja geschrieben, ist das ok, wenn ich die alte htmlvorstellung nehme? wie gesagt, so ganz aktuell ist sie nicht mehr, mit der Mitgliederanzahl und so.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:55 am

Ok, also soll ich für dich eine Partnerschaftsanfrage posten ?
Dann musst du mir den Text geben und ich poste ihn dann für dich. Oder wir klären es gleich hier :DD
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Blumen
Gast




Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 11:16 pm

Ne, die Partnerschaftsanfrage hast du mir ja schon in meinem Forum gestellt. Ich hätte nur gerne, dass wenn wir Partner sind, dass der Link zu meinem Forum irgendwo gepostet wird. Wenn das nur über die Partnerschaftsanfragen geht, dann kannst du das halt dort posten. hier der text:


Die vorstellung kann ich hier nicht posten, weil ich keine links posten darf, aber komm in mein Forum - hochstein- werbung für dieses Forum
da findest du die vorstellung
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1So Apr 07, 2013 12:07 am

Sry, das ich nicht schon längst geantwortet hab. Ich schick dir die HTML-Seite wie sie aktuell ist als Pn, okey?
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Blumen
Gast




Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1So Apr 07, 2013 1:23 am

ja, gerne
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1So Apr 07, 2013 1:53 am

gut^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Parnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Parnerschaft   Parnerschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Parnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: