Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Partnerschaftsanfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:30 am

Also, das Ding ist, das ich nicht von Anfang an die zwei Themen (Partnerschaft und Werbung) getrennt habe.
Eigendlich wollte ich das jetzt machen und habe dabei bemerkt, das ein Paar in ihrer Werbung auch die Partnerschaftsanfrage stellen und ich ja nicht ein Thema in zwei Nebenforen stecken kann.

Also wäre es gut, das, wenn ihr eine Partnerschaft mit den Foren wollt, bei der ihr schon Werbung gemacht habt, das dann in diesen Thread reinzuschreiben. Dann können wir es in die Spalte links einfügen.

Danke im Vorraus,
Kastanienstern cat
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1So Apr 21, 2013 5:57 am

Ich würde gerne mit meiner eine Partnerschaftsanfrage begehen: http://cats-warrior.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Nyashia
Gast




Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 9:42 pm

Ich möchte für Shukua Machweo (shukuamachweo.eu/forum) auch eine Partnerschaft beantragen. Bitte meldet euch aber nochmal bei uns, damit wir euch bei den Links eintragen können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 9:55 pm




Kriegerkatzen




Storyline

WildClan, EisClan, AbendClan, NachtClan und SonnenClan. Sie alle leben in einem Wald. Doch es gibt noch weitere Katzen im Wald, welche sich 'die Erleuchteten' nennen. Streuner schließen sich langsam zusammen. Doch anstatt, dass sie die Clans angreifen versuchen sie diese dazu zu überreden sich ihnen anzuschließen. Dafür nehmen sie auch Gefangene, foltern und töten. Will der Anführer nicht nachgeben wird der Clan angegriffen und so viele wie möglich werden verletzt und möglicherweise auch getötet. Und der SternenClan schweigt. Werden die Clans diese Bedrohung überstehen?



wichtige Infos:

• Mindestpostlänge: Mindestens 3 Sätze.
• 1. oder 3. Person Singular Präteritum
• ab 10 Jahren empfohlen

das Team

• Admins:

Schwalbenstern
Funkenjägerin
Kastanienstern
Schneestern

• Moderator:

Fortuna

wichtige Links

• Forum

• Regeln

• Partnerschaftsbereich



Banner Nr.1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Code:
[url=http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11mjso5l2v7y.jpg[/img][/url]
Banner Nr.2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Code:
[url=http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2d0ev5rwqp6.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Junges
Junges
Seelenhauch


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.14
Ort : Berlin

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 6:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Story
Die Erde.
Ein wunderschöner, blauer Planet mit mehr als Millionen von Arten, die auf ihr leben.
Jedoch sind mehr als 2500 Tierarten beinahe ausgestorben.
WIr müssen etwas unter nehmen.
Für den willen aller Lebewesen einschließlich uns selbst.
Sonst wird die Erde von den Aliens übernommen.
Sei dabei Kämpfe für die Erde oder gegen sie.

Infos
- FSK 11
- mann kann nur 5 charaktere haben
- du kannst mew mew, Alien oder Mensch sein
- bitte nett sein
- Erfundene charaktere sind erlaubt

Links
Tokyo Mew Mew RPG
Regeln & Infos & Anleitungen
Gesucht und Vergeben

Banner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://tokyomewmewrpg.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier!-
Gehe zu: