Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
new warriorcats Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
new warriorcats Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
new warriorcats Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
new warriorcats Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
new warriorcats Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
new warriorcats Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
new warriorcats Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
new warriorcats Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
new warriorcats Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 new warriorcats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

new warriorcats Empty
BeitragThema: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:42 am

Hey Gast

Ich würde mich total freuen, wenn du dir das Forum einer Freundin anguckst (und sie sich auch Wink) und dich evtl. auch anmeldest Razz
Es wäre echt toll Very Happy

Hier der link: http://new-warriorcats.forumieren.com/

LG Dia
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gast
Gast




new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1So Apr 21, 2013 3:13 pm

warum ist das jetzt an mich gerichtet?...ja, äh...

ich hab mich jetzt angemeldet, heiße schneestern...
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1So Apr 21, 2013 5:49 pm

Ah cool Very Happy ist ein spezieller Code Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 1:42 am

Ich werde mich auch anmelden, kann aber nicht versprechen, das ich sooooo aktiv bin^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 4:34 am

UIIIIIIIII DANKE KASKAS :* wenn du nicht sooooo aktiv bist, ist das ja auch nicht schlimm, aber meine Freundin wollte das Forum löschen, weil sie meinte, es sei so unbeliebt und es meldet sich eh niemand mehr an Sad aber ich bin auf dem besten Wege, das zu verhindern Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:14 am

Täglich eine gute tat, oder was? xD
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 3:01 am

Ja genau Very Happy wenn du es dir zutraust (je nachdem, wie aktiv du bist Wink) könntest du vielleicht auch den/die Anführer/in im windig machen...

P.S.: wie heißt du eig. dort???
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 4:17 am

Ich hab jetzt Kastanienstern erstellt und heiße auch Kastanienstern^^
Ich versuche, aktiv zu sein, aber wenn ich nicht on bin, kannst du, wenn du willst Kastanienstern spielen... Ich werde es jedenfalls in den Stecki schreiben^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Diamantenherz
Krieger
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hier

new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 7:45 am

Naja ich Hab ja selbst nen anfi Razz (ich bin Kristallstern)
Werden wir dann ja sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





new warriorcats Empty
BeitragThema: Re: new warriorcats   new warriorcats Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
new warriorcats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriorcats RPG Partnerschatfsanfrage
» Der WarriorCats-Fanclub!!!
» WarriorCats -Forum11
» Meine zweite Warriorcats-Website!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier! :: Werbung-
Gehe zu: