Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 WICHTIG!!! Aktivitätscheck & was wir noch brauchen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: WICHTIG!!! Aktivitätscheck & was wir noch brauchen!!!   Fr Aug 30, 2013 11:33 pm

Miau,

Auch die User, die öfter on kommen, haben ein paar ihrer Charas noch nicht als aktiv gemeldet, und das ist nicht wirklich das, was ich mit dem Aktivitätscheck beabsichtigt habe.

Leute, ich meine das Ernst! Bisher hat mir nur Eiszapfen bescheid gesagt, das sie nicht kann, und die anderen sind bisher nicht aufgetaucht. Das geht so nicht.


Die Charas der User, die ich hier öfter 'online' sehe, habe ich ersteinmal aus der Adoption gelassen, aber nach meiner Klassenfahrt nächste Woche kommen die auch weg.

Ich möchte gerne weitermachen mit diesem Forum, aber ohne euch schaffe ich das nicht! Bitte, kommt endlich und helft mir dabei!


Die wichtigen Charas (wie Anführer oder Heiler, etc) werde ich in den Krähenort verschieben, genauso wie Eissterns Charas, weil sie das so möchte.

Kommen wir zu dem, was wir noch brauchen (ohne die nicht 'aktiv' gezeichneten CHaras):


Im SchattenClan ist der Heiler- und der Heilerschülerposten frei.
Donner- und FlussClan ist vollzählig
WindClan braucht noch den Heilerschüler
und
WolkenClan braucht den zweiten Anführer und den Heilerschüler


Heilerschüler sind erstmal nciht so wichtig, die können sich auch nach RPG-Beginn noch ergeben, aber Heiler und 2te Anführer müssen unbedingt noch besetzt werden. Entweder durch neu erstellte Charas oder die sind noch im Aktivitätscheck

Ich kann euch sagen, was passiert.

Wenn dieses Forum nicht mehr läuft, werde ich es löschen. Es wird mir weh tun, aber es hat keinen Sinn.

Ich kann euch zwar sagen, was ihr machen solltet, aber für euch machen kann ich es nicht. Das müsst ihr selbst hinkriegen oder euch löschen lassen.

Ganz liebe und langsam verzweifelte Grüße,
KasKas
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
 
WICHTIG!!! Aktivitätscheck & was wir noch brauchen!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie Aktivitätscheck - WICHTIG
» Aktivitätscheck [Streuner und Hauskatzen]
» Aktivitätscheck Mai 2016
» Aktivitätscheck [reservierte Vorsilben]
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: News-
Gehe zu: