Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

  Life of the Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Life of the Stars   Do Sep 19, 2013 4:57 am




Life of the Stars




Storyline
Die Vier Clans, Hagel-, Schnee-, und SonnenClan, lebten weit entfernt von den uns bekannten Clans in einem Tal, welches von hohen Bergen umschlossen ist. Es herrschte Frieden, als die unbekannten Katzen auftauchten. Ein Clan, wie sie, mit den gleichen Regeln. Doch sie waren vollkommen anderes, denn jeder von ihnen hatte eine spizielle Fähigkkeit.
Der eine konnte unter Wasser atmen, der andere hatte Flügel und der dritte konnte schneller rennen als jeder andere.
Mit der Zeit gewöhnten sich die drei Clans an den RegenClan, wie er nun hieß.
Durch Katzen, die in einen anderen Clan wechselten kam es dazu, dass auch in den anderen Clans Katzen mit besonderen Fähigkeiten zur Welt kam. Bis normale Katzen nur noch sehr selten waren.


Doch eines Tages passiert etwas verherendes. Unwetter ziehen auf. Es gibt überschwemmungen, stürme Brände, .... Die Katzen wissen nicht was sie tun sollen. Noch dazu wird die Beute immer weniger und es kommt zu Kämpfen zwischen den Clans. Außerdem gibt es, durch die ausgesetzten Katzen, der fliehenden Zweibeiner, immer mehr Streuner. Werden sie es überleben? Werden ihnen ihre Fähigkeiten helfen? Oder werden die Cans untergehen?


wichtige Infos:

• Mindestpostlänge: 40 Wörter
• 3. Person Präteritum
• ab 10 Jahren empfohlen

das Team

• Admin:
Lilienstern
• Hilfs-Admin: -

wichtige Links

• Forum

• Regeln



Banner:

Code:
[url=http://life-of-the-stars.forumieren.com][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ovohnet122f40qx7taz.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Life of the Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier! :: Werbung-
Gehe zu: