Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Hallo *wink*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krähe
Gast



BeitragThema: Hallo *wink*    Do Sep 19, 2013 10:19 pm

Hallöchen Gast

Mir ist gerade ziemlich langweilig, deswegen dachte ich mir, ich schreib mal nen Gästebucheintrag. Smile

Alsooo erstmal zum Forumsnamen. Ich finde 'Eisblume' passt irgendwie nicht so zu einem grünen Forum. Da würde doch eher was hellblaues oder so passen, oder etwa nicht? o:
Zum Header: Die Katze ist ziemlich schlecht ausgeschnitten. Man kann noch sehr viele schwarze Pixel sehen, was gar nicht schön aussieht. /:

außerdem passen der 'anmelden' und der 'log in' button gar nicht zu den restlichen. Sollte man vielleicht mal ändern.

Und noch so ne kleine Anmerkung: Delphinsprung, Delfin schreibt man mit f. Wenn du englisch willst müsste es ja 'Dolphinjump' oder so heißen. Wink
Ein Rechtschreibfehler im Namen eines Admins macht irgendwie keinen so guten Eindruck, finde ich.


Und falls das hier verboten ist, sorry, aber ich würde euch gerne mein Forum zeigen.
Ich bin gerade dabei, es wieder aktiv zu kriegen, da es leider ziemlich inaktiv geworden ist.
Ich werde bald die wichtigen Ränge neu verteilen. Falls ihr aktiv sein solltet, hättet ihr sehr gute Chancen auf einen guten Rang. Wink
Es sieht vielleicht alles grad ein bisschen schräg aus, aber das wird sich noch ändern, da ich gerade dabei bin, alles neu einzurichten und so. Also lasst euch bitte nicht abschrecken.
Auch über einen Gästebucheintrag würden wir uns schon sehr freuen! Über neue Mitglieder natürlich noch mehr, aber man kann ja niemanden zwingen. Wink
Also, hier ist der Link: warrior-souls .catsboard .com/
Nach oben Nach unten
Distelblatt
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 19
Ort : in der Chipstüte^^

BeitragThema: Re: Hallo *wink*    Fr Sep 20, 2013 12:25 am

Ich finde aber, dass das Header und das Hintergrundbild wunderbar zusammenpassen. Früher wurde Delfin 'Delphin' geschrieben (so stehts bei uns, in Nürnberg, in der Delphingrotte <-- die wird auch so geschrieben im Tiergarten) aber von der aktuellen Rechtschreibung her, hast du Recht...


Jetzt hab ich eine Frage zu deinem Forum: Dürfte ich eine Heilerin erstellen? Ich bin RPG erfahren und kenne mich gut in RPGs aus (bin in etwas mehr als 15 Stück^^") Kannst mir ja hier drinnen noch antworten ;D
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Delphinsprung
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo *wink*    Fr Sep 20, 2013 1:46 am

@ Krähe
In der deutschen Rechtschreibung ist beides erlaubt. Sowohl Delphin auch Delfin. Ich persönlich bin aber der Meinung, das es mit -ph schöner aussieht. Also ist es mir ziemlich egal, was die anderen User davon denken. Jeder hat seine eigene Meinung. Auf meinem Forum war mal eine, die hieß Sschneefell. Der Fehler war absichtlich. Sie wurde oft darauf angesprochen, letztendlich hat es aber niemanden interessiert. Aber zurück zu mir: ich finde Delphin ist schöner und werde es auch so lassen.

Übrigens: das mit dem {Username} ist ein guter Trick^^ habe mich zuerst etwas gewundert, es aber dann begriffen xD ich benutze es auch manchmal, ist lustig Wink

Danke für die Bewertung, du hast Recht, die Katze ist schlecht ausgeschnitten und der Style passt nicht wirklich. Wir werden mal sehen, was wir da machen^^
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Krähe
Gast



BeitragThema: Re: Hallo *wink*    Fr Sep 20, 2013 2:05 am

@Distel: Ich kenne mich mit der früheren Schreibung nicht wirklich aus. ^-^
           Allerdings ist es ja jetzt gesehen falsch und deshalb blah.
           Soweit ich weiß, sind zurzeit alle Rpg-Ränge vergeben, aber ich
           Werde bald mal durchchecken, welche Charaktere inaktiv sind.
           Allerdings müsstest du dann einen Charakter übernehmen und
           halt keinen erstellen. Wink

          Das mit dem Header ist dann wohl doch eher Geschmackssache. Smile

@ Delphin: Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, dass man es mit ph schreiben darf. o:
Naja, das mit dem Sschneefall is doch irgendwie etwas anders, meiner Meinung nach. ^-^
Und ich habe auch niemals gesagt, dass du es ändern solltest. o:

Jaaa, diesen Username Trick finde ich auch voll toll. *-*

Okay. Smile
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Hallo *wink*    Sa Sep 21, 2013 2:28 am

Hallo Krähe^^

also, erstmal danke für die Kritik, wir werden mal sehen, was es so an hellblaues zum thema warriorcats gibt Smile

also, ich finde delphin auch schöner als delfin und ich wüsste nicht, das das nicht erlaubt ist^^ vielleicht nicht in einem deutschaufsatz, aber sonst ist das doch ziemlich egal^^

und eine freundin von mir nennt sich Sonnny, das ist auch absicht^^ hat aber irgendwie was, finde ich Very Happy

GLG KasKas
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo *wink*    

Nach oben Nach unten
 
Hallo *wink*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Gästebuch :: Kritik und Lob-
Gehe zu: