Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Ein Neuling stellt sich vor^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Ein Neuling stellt sich vor^^   Di Dez 03, 2013 3:52 am

Hajimemashite!
Ich bin Mondlicht, oder Miku, freut mich, euch kennen zu lernen.

Ich bin blos durch Zufall auf das Forum gestoßen und weil:
-Ich Warrior Cats geliebt habe/noch immer liebe und
-weil es ein Rollenspiel hat(<---wollte immer ein Warrior Caats Rollenspiel)
habe ich beschlossen, michmal anzumelden^^

So, eine kleinigkeitzu mir.
Mein Name ist, wie schon gesagt, Miku und ich bin 15 Jährchen alt.
Ich lese und zeichne gerne und bin ziemlicher Anime/Manga-Fan.Seit ich 2010 Sailor Moon geguckt hat. Es ist liebe.
Seit Mitte letzten Jahres lerne ich in einer VHS Japanisch und ich plane, nach meinem Abitur auch mal ein Jahr rüber (nach Japan) zu gehen, um die Sprache wirklich flüsig zu können.
Allgemein intressiereich mich sehr für Japanische Tradiktion, Popkultur und Mode. Im Moment bin ich dabei, mr eine kleine Lolita-Gaderobe zusammen zu sammeln :3
Meine Momentan größte liebe ist auch japanisch, hat aber nichts mit Manga oder so zu tun und frisst meinem Geldbeutel leer.
Und die Liebe heißt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (schöne japanerinnen in glitzernden kostümen und stimmen zum zerfließen...es ist toll)

Jow. Ich denke, ich schreibe ein bisschen viel. Entschuldigung. Ist angeboren ^^°

Miku~~
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Mi Dez 04, 2013 2:03 am

Hallöle! ^^
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du wirst ein akrives Mitglied und lebst dich schnell ein. Smile
Du kannst mich gerne auch nur Abend nennen.

LG
Abend
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Mi Dez 04, 2013 11:03 am

Danke <3
Jo, ich geb mir mühe, gerade die nächsten 2 Wochen werden nur extrem strassig, aber danach sollte ich regelmäßig online kommen können :3
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Mi Dez 04, 2013 11:25 am

Hallöle :3

Joa, ich bin eis^^ kannst mich aber auch Elisa, Lisa, Eli, elly oder was dir noch für eine Abkürzung von Elisabeth einfällt. (Da ist übrigens mein zweiter Name ^^)

Also ich bin schon ziemlich lang hier, glaub schon bald ein Jahr... Leider ist es hier ziemlich inaktiv geworden, aber umso größer ist die Freude über einen aktiven, neuen user^^

Sorry ich quassle viel xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Mi Dez 04, 2013 11:40 am

Viel Quatschen ist wunder---
Moment.
ELISABETH?! *auf die Knie fall* ohmeingottohmeingottoh...
Was gäb ich für den Name Q.Q *Watashi Dake Ni sing*
...
Entschuldigung^^° Aber...ich...ELISABETH! Es ist liebe, Ich kann nichts dafür!
エリザベート~~~:
 

......
......
gut....jetzt wisst ihr, was passiert, wenn ich einen anfall kriege o.O Und ja, das passiert häufiger...
Aber Elisabeth. Musical. Takarazuka. LIEBE.
Entschuldigung.


Ähhh...was war noch gleich das thema? ... ach genau.
jaja, inaktivität in Foren...kenn ich doch irgendwo her XDDD Es wird schon wieder bergauf gehen.
Miku ist jetzt da. *mir selbst auf die chulter klopf* wir alles gut :3
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Mi Dez 04, 2013 11:50 am

Haha okay xD DAS nenne ich Begeisterung ^^ find ich gut! das wird ja was in den RPGs ;D freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Mi Dez 04, 2013 11:55 am

ES IST LIEBE!
Ich lass mich schnell für was begeistern, nur leider hält das selten länger als 2-8 Wochen. Meine Liebe für dieses verdammt Musical habe ich seit einem Jahr. und es ist noch schlimmer geworden. Und durch dieses blöde musical das ich bis zum umfallen liebe habe ich ein hobby mehr bekommen, das mir das geld aus der tasche ziehet. schönen danke auch!
Ich liebe es. Ich will nach wien.

Jahaha...wann hab ich das letzte mal RPG gespielt? vor...2 Jahren? etwa? alles dazwischen zählt nicht richtig^^° erklärt mir was ich machen muss, und ich bin dabei. ich bin nur total raus gekommen... (verhält sich genauso mit warrior cats. das letzte buch hab ich vor 1 1/2 ahren gelesen. ich sollte mir Omen of the stars endlich kaufen, gibts jetzt bestimmt als gesamtbox... les ja seit staffel 2 nurnoch englisch...)
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Do Dez 05, 2013 3:22 am

ja das mit zwei bis acht Wochen habe ich auch immer, und danach denke ich immer wie dämlich ich bin. aber bei manchen Sachen ist es wie bei dir und dem musical^^

bist du Österreicherin?

ich lese sie nur auf deutsch xD werde erst 13 am 24.^^
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Do Dez 05, 2013 6:41 am

Hallöscher ^.^ ich bin Delphinsprung, nenn mich einfach Melly (oder eben Delphin xD) schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast xD und ja, ich glaube dir, dass es Liebe ist ;D sehr überzeugend
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Do Dez 05, 2013 8:57 am

Ich liebe dieses Musical. und Musicals allgemein. und Takarazuka. WEil unglaublich schöne japanerinnen und kostüme und musik und überhaupt^^

ich hab mit 12 angefngen auf englisch zu lesen... so lernt mans^^ außerdem wollte ich nicht auf die übersetzung warten...bin so ungeduldig...

Nopp, ich komm aus hessen.Leider. ICH WILL NACH WIEN! Mäh. Abschlussfahrt Hoffentlich. WEIL ELISABETH! <3

hallö^^... Melly. OH Gott, hier bleib ich. Melly kommt nicht rein zufällig von Melanie oder? Wie bei mir? (Miku= Melanie= Melly)
Es ist SO liebe. aber keiner hört mir zu... eine einzige freundin hab ich dazu gebracht, was mit mir zu gucken, und jetzt liebt auch sie es. die anderen halten mich schlicht für verrück...(wobei...garnicht so falsch o.Ô)
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Do Dez 05, 2013 9:26 am

Jop, Wien ist schon cool^^ (muss als Österreicherin Werbung machen ;D)

Ich bin ganz sicher das du da noch hinkommst^^

Ungeduld... Woher kenne ich das denn bloß?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Do Dez 05, 2013 9:47 am

Elisabeth und Österreicher. Neid....
Ja! Sicher! Abschlussfahrt! Hoffentlich!

So. gut. ich bin bei RPGs aus der übng. erklär mir, was ich zu tun hab :3
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 1:06 am

Haha xD

Klar. Also ich würde sagen, du machst dir einen Charakter. Ich würde einen aus der Adoption nehmen, da sind so viele die ein zuhause brauchen. Da ist auch für dich was dabei (;
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 4:19 am


Ne, weiste, ich spiel ohne charakter XDD Nya. gut. Adoption. mal shauen, ob mir wer passt...mit sicherheit, sind ja ganzschön viele o.O
Allerdings werd ich auch meine liebe Moonlight mal einscheben müssen. Sie hat sogar eine geschichte. Die ich vor kurzem wiedergefunden habe.Ich mag sie <3
Aber okay, Adoption durchschauen.
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 6:29 am

So, ich mische mich auch mal ein. xD
In der Adoption gibt es auch karg beschriebene Charas ... Aber lassen wirs. ein Chara von mir ist übrigens auch dort, sie heisst Blut (Schleichwerbung *hust hust*).
Ich nenne dich Miku.
Joa ... Warte auf Antwort. °-°
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:06 am

Ich hab mir schon welche rausgepickt, aber die nächste woche wird mies stressig, wesshalb ich sowieso erst dann anfangen könnte. also reichts ja irgewo, wenn ich mich dann für jemanden entscheide. (außerdem will ich mich erst noch ins RPG reinlesen :3)
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:08 am

Das reinklesen ist eine sehr gute Idee. Achja, und du kannst bei dem Internat auch mitspielen. Beim Baumstumpf oder wie das hier heißt hab ich grad vergessen kannst du dir meinen Thread rauspicken und das Internat buttenchen in deine Siggi reinmache^^
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:11 am

Mein ich eben auch ^^
Du wirst es nicht glauben, aber mein Charakter für's Internat ist so gut wie fertig XD
Das...mit der Siggi hab ich nicht ganz verstanden o.Ô
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:13 am

Was hast du nicht verstanden? Ich er klar dir es
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:14 am

Wenn ich so nachdenke....gute frage o.O ich bin komisch XD
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:18 am

Oh... Haha xD

Naja, wenn es dir einfällt, bin ich da xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:23 am

Jow. Nya. Vielleicht sollte ich mich doch früher ins RPG schieben. aber ich hab genaugekommen keine Zeit. aber mir ist LW. NYAAAAAA! >.<
Nach oben Nach unten
Delphinsprung
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 7:57 am

Nope bei mir kommt Melly von Melina xD
Nach oben Nach unten
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 8:11 am

Puh. Wäre zu viel Zufall für eine Woche für mich XDD
Nach oben Nach unten
Eiszapfen
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   Fr Dez 06, 2013 8:19 am

Dir ist lw? Dann muss ich Werbung für mein forum machen:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Neuling stellt sich vor^^   

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuling stellt sich vor^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: