Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Die Welt der RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Gast



BeitragThema: Die Welt der RPGs   So Dez 29, 2013 2:58 am

Hallo :')

Ich lasse euch schnell mal Werbung für mein Forum da, Die Welt der RPGs.

In meinem Forum können beliebig viele RPGs gleichzeitig in den verschiedenen Unterforen gespielt werden. Ob zu einem Fandom oder komplett selbst ausgedacht, ist den Usern überlassen. Sobald ein Fandom unter "Andere Fandoms" drei RPGs hat, bekommt er ein eigenes Unterforum. Damit bleibt es übersichtlich.
Was auch möglich ist, sind die 1x1 RPGs: Zwei Spieler spielen zu zweit ihr RPG. Auch dafür gibt es ein extra Unterforum, jedenfalls für die Freien RPGs.
Geplant ist eine Art RPG-Schule, ein Unterforum, in dem Anfänger in Übungs-RPGs Erfahrungen sammeln können. Die Sache ist noch nicht ausgereift, bis jetzt ist das nur so eine Idee.
Außerdem gibt es ein Unterforum nur für die eigenen Charaktere. Dort kann jeder User einen Thread erstellen, in dem er seine Charaktere vorstellt, auflistet, ihre Steckbriefe zeigt, whatever.

Es gibt auch noch einen Bereich für andere Themen - den meiner Meinung nach jedes Forum braucht.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen und eventuell einen Gruß (vielleicht mit Kritik?) im Gästebuch hinterlassen. Über neue Mitglieder würden wir uns riesig freuen, momentan sind wir nämlich nur zu zweit.

weltderrpgsOforumierenOcom (O durch . ersetzen)
Nach oben Nach unten
 
Die Welt der RPGs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: