Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Rauch schaut auch mal vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Rauch schaut auch mal vorbei   So Feb 02, 2014 9:25 pm

Hallo ihrs,
Ich habe mich zwar hier Rauch genannt, doch bin ich in meinen anderen Foren ( eigentlich ists ja nur noch eines) unter Lindenblüte angemeldet. Leider gibt es Dank Abendsee schon eine Heilerin, welche so heißt, sodass ich mich mit meiner Rauch zufriedengeben muss... Aber egal, auch sie zählt zu meinen Lieblingen!
Zu mir:
Joa, was gibts da groß zu sagen, ich bin 13 Jahre alt, weiblich und vielleicht ein wenig verrückt. Außerdem liebe ich es Geschichten zu schreiben und zu zeichnen.
Ich hoffe viel Spaß mit teilweise bekannten Personen zu haben und mich hier bald mit vielen Beiträgen zeigen zu können.
Das wars dann meinerseits.
lg Linde, ähh Rauch
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Mo Feb 03, 2014 9:10 am

Herzlich Willkommen meinerseits, ich bin die Gründerin dieses Forums und steh dir für Fragen zur Verfügung... *wie ein Butler dasteh aber wegen meinem muskelkater schmerzhaft das gesicht verzieh* sport ist mord... *zusammenbrech und tot liegen bleiben*

Innere Stimme 1: "Och, KasKas, das sollte doch ein ganz normales Willkommen werden!, schau, was du draus gemacht hast!"
Innere Stimme 2: "Lass sie doch, musst ihre Freunde verantwortlich machen, die haben sie doch zum Ballet gezwungen!"
Innere Stimme 3: "Seit doch mal still, ihr verwirrt die Neue!"
Innere Stimmen 1 & 2 *grummeln und verziehen sich*

Hu, also wie du siehst... bist nicht die einzige Verrückte hier :3 und du hast Delphinsprung noch nicht getroffen Wink

GLG KasKas
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Mo Feb 03, 2014 6:18 pm

Hallo Rauch!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich bleibst du aktiv und wirst noch viele Beiträge schreiben.

.... Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein.
LG Funke
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Mo Feb 03, 2014 9:48 pm

Herzlich Willkommen! Smile
Tja, ich schätze, fast alle in diesen Forum sind verrückt. Wink
Was zeichnest du denn so?

LG
Abend
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Mo Feb 03, 2014 11:36 pm

Ich hoffe auch, dass ich aktiv bleibe und viele schöne Beitrage schrieben kann. Sonst würde das ganze ja gar keinen Spaß machen.
Ich zeichne vorallem Katzen ( wie sollte es anders sein^^) aber ich versuche momentan Menschen und Wölfe einigermaßen hinzubekommen.
lg Rauch
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Mi Feb 05, 2014 12:37 pm

Haaaaa~jimemasjite =(^.^)=
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Bin zwar selbst kein Paradebeispiel für regelmäßiges schreiben ( aaaaarg, Schule! ) aber da ich das in den nächsten Wochen irgendwie ändern will, wollt ich auch mal hallo sagen (^◇^)

~~~美紅❤️

* wie bekloppt rumtanzt weil die Omen of the Stars box und the Untold Stories heute gekommen ist *
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Mi Feb 05, 2014 10:32 pm

Na dann ,
Danke ich glaub ich werde hier Spaß haben, wenn meine Rauchblüte angenommen wird. Wegen der Untold storys, die sind echt toll ^◇^. Omen of stars habe ich leider( noch) nicht aber bald, bald wird es soweit sein und ich bestell sie mir. Mein Schreiben kann man zwar als regelmäße beschreiben, aber leider kann ich nicht jeden Tag kommen. Dienstags zum Beispiel muss ich bis 20.00 Uhr in der Musikschule verweilen und dann suche ich schleunigst mein Bett auf.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Do Feb 06, 2014 2:20 am

Du....liest auf englisch! Weeee, ich bin hier licht die einzige <3333
Omen of the Stars ist toll. Bin mit Band eins fast durch <3 ich freu mich auch schon auf Dawn of the Clans , auch wenn es zur Gesamtbox noch ein Stückchen hin ist (ich rechne so mit 2 Jahren. Die Story muss ja auch erst mich geschrieben weden. Ich frag mich, ob danach noch was kommt.... Freuen würde es mich, da warriors eine der wenigen (buch) Serien ist, die mit der Zeit nicht annehmen! )
Welches Buch magst du am liebsten ? (←total verliebt bluestars prophecy)

Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Do Feb 06, 2014 8:09 pm

Natürlich lese ich auf Englisch, es würde mich umbringen sooo lange zu warten und außerdem finde ich diese falschen Übersetzungen wie zum Beispiel bei Squirrelflight zu Eichornschweif! Schrecklich. Zudem mag ich es das " Original " und nicht nur irgendeine ( manchmal extrem ungenaue) Übersetzung zu lesen.
Ich will auch endlich Omen of the stars lesen. Aber da muss ich noch ganz wenig warten. Dawn of the clans ach ja stimmt ja. Da hast du wohl recht das muss auch erst mal geschrieben sein... Aber egal, bis dahin lese ich mir die anderen Staffeln nochmal durch und kaufe die 2. auf Englisch.
Bei mir sind es zwei. Ich finde bluestars prophcy und hollyleaf's story totaal schön. Was möglicherweise auch an den Hauptcharakteren liegen könnte. Jedenfalls wünsche ich mir noch ganz iele Staffeln nach dawn of the Clans und wenn inicht lese ich mal survivors. Seekers mag ich jetzt nicht soo.

Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Fr Feb 07, 2014 9:00 am

Die Warterei war mein Grund, nach Mondlicht mit Englisch anzufangen und squirrelflight mein Grund, mit Deutsch aufzuhören xDD
Bluestars prophecy ist toll (^O^☆♪
mein Lieblings buch. Ich will es unbedingt wieder lesen, aber noch hat es mein englisch Lehrer....
Auf hollyleafs Story freu ich mich total, aber ich les es wohl erst nach Omen of the Stars.
Im November kommt ein nächster Kurzgeschichten band. Tales of the Clans. Da freu ich mich auch drauf:

Tigerclaw's Fury
Tigerclaw's Fury is the fourth novella. It will be available on 28 January 2014. Tigerclaw's experiences while he is banished from ThunderClan and his acceptance into ShadowClan will be described.[55]

Leafpool's Wish
Leafpool's Wish is the fifth novella, which will be available on 22 April 2014. It will describe what happens to Leafpool while she is waiting for her kits to born.

Dovewing's Silence
Dovewing's Silence is the sixth novella and will be released on 4 November 2014. It will take place just after the battle in The Last Hope in which Firestar dies.

Vor allem auf leafpools Wish freu ich mich total ❤️
Ich wünsch mir auch noch viele Bücher. Aber noch hab ich ja noch nicht alle ( 33, wenn man deutsch und Englisch zusammen zählt.) ob ich andere reihen lesen werde... Keine Ahnung .

Wann/ warum hast du denn mit warriors angefangen? Bei mir war das vor 4 Jahren , Ende klasse 5. wir hatten Grade unsern Kater bekommen. Rot, Name: SAMMY. Ich musste einfach mit warriors anfangen. Weil Feuersteins hauskatzenname Sammy war.
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Sa Feb 08, 2014 2:04 am

Wirklich, das mit den Kurzgeschichten wusste ich ja noch gar nicht! Ohh ich glaube ich finde auch "Leafpool's wish" am schönsten. Wann ich mit Warriors angefangen habe... Ich glaube, das war in der 2. Klassen. Dann habe ich mal eine Pause gemacht und es aus den Augen verloren. Seit der 5. las ich nun wieder aktiv und hetzte immer in den Buchladen, wenn ein neuser Band herauskam. Jetzt mache ich das nicht mehr sondern kaufs mir lieber auf English und wenn ich den Band besonders schön fand auf Beutsch. Die Frage nach dem Warum ist schwer zu klären. Ich sah dieses Buch im Buchladen( den ersten Teil) und wusste bei dem Ansehen des Buchtitels und der Farben: " Das muss ich lesen." Wie man sieht hat es mich nicht enttäuscht, sodass ich nun nicht mehr davon loskomme.
Ps: Ich glaube Feuerstern würde diesen Kriegernamen nicht so schön finden xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Sa Feb 08, 2014 2:58 am

Als ich allgemein das erste mal von Kurzgeschichten gelesen hab, das war Frühjahr 2012 oder so, da hieß es " nur für e-Book " und ich wär fast an die Decke gegangen, weil ich hollyleafs Story lesen wollte. Gott sei dank werden die Kurzgeschichten doch gedruckt veröffentlicht!
Auf leafpools Wish freu ich mich total. Tigerstars fury wird bestimmt auch interessant, mal zu sehen, was er denkt, mal die Welt aus den Augen des " bösen " zu sehen. Ich hätte vielleicht noch gern wenigstens eine Kurzgeschichte über Katzen, die sonst vergessen gegen. Feathertail oder stonefur zum Beispiel. Oder vielleicht silverstream. Ich hab so geheult als sie starb ( ich weis es noch, ich war 11, saß bei meiner Tante im Auto und hab mir die Augen ausgeheult~) oder über briarlight. Die Arme hast ja echt mies getroffen. Kurzgeschichten dürfen die noch einige schreiben.... :3

Ich hab's schon bemerkt. Verdammte autokorrektur (ノ_<)
( ich sollte ernsthaft Oliver twist lesen. Ich bin mittlerweile bei der hälfte von Night Whispers, 800 Seiten englisch in 3 tagen, und ich schaff es nich, 500 Seiten okiver twist in verdammten 3 Monaten zu lesen...! )
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Sa Feb 08, 2014 3:03 am

ich schließe mich deiner Meinung volkommen an, diese Kurzgeschichten sind wirklich super gut.
Durch Oliver Twist habe ich mich auch schon durchgekämpft. Erst habe ich ein Buch von meiner Schwester gelesen und dann in der Mitte aufgehört, bis mir eine Freundin eien andere Ausgabe geschenkt hatte, die war dann geschwind durchgelesen. Obwohl das gleiche drinstand!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Sa Feb 08, 2014 3:17 am

Ich muss es für die Schule lesen, buchvorstellung. Müsste längst durch sein. Aber es ist so langweilig!
Hilfe。・゜・(ノД`)・゜・。
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Sa Feb 08, 2014 6:04 am

Lionblaze hat jayfeather eben jay genannt. Das ist das erste mal, dass ich in einem warriors Buch einen Spitzname gehört hab o.o
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   So Feb 09, 2014 3:36 am

du hast mein Beileid. Ich bin froh, dass ich dieses Buch noch nicht vorstelen musste.
Wie hat Jayfeahter darauf reagiert?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   So Feb 09, 2014 9:11 am

Es. Ist. Schlimm!

Ganz normal, wie auf jayfeather.

Bin bei der hälfte von the forgotten warrior. Ich hab keine Zeit zu lesen, aber ich tu's. Ich mag die Bücher einfach ❤️
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : kleines Kaff, das selbst Wikipedia unbekannt ist

BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   Di Feb 11, 2014 1:08 am

Nach keiner Woche bin ich jetzt durch mit Omen of the Stars . Manno. Aber war gut!
Jetzt muss ich überlegen, was ich als nächstes kaufe....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauch schaut auch mal vorbei   

Nach oben Nach unten
 
Rauch schaut auch mal vorbei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauch schaut auch mal vorbei
» Der Peppto schaut mal vorbei
» Vorbei
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ex kommt heute vorbei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: