Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Marauders Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K.S
Gast



BeitragThema: Marauders Time   Sa Apr 05, 2014 3:20 am

Marauders Time


"Hey Sev!" Lily lächelte Severus freundlich zu, als er auf sie zukam. Er kratzte sich leicht nervös am Hinterkopf. "Ähm, hey."
Lily legte leicht den Kopf schief und grinste ihn an."Ist irgendetwas?"
Severus versenkte seine Hände in den Hosentaschen und kaute an seiner Oberlippe.
"Naja, ich wollte...ähm...ich wollte nur fragen, ob...ob du mit mir nächstes Wochende nach Hogsmeade gehen willst?" Er sah verlegen auf den Boden und schien keine Antwort zu erwarten, die ihm gefallen würde.
"Ähm...-" Lily wollte gerade etwas antworten, als die ätzenden Rumtreiber um die Ecke bogen. Potter zielte geradewegs auf sie zu und stieß Snape grob weg.
"Na Evans" Er fuhr sich durch das ohnehin schon zerzauste Haar und rückte seine Brille zurecht. Potter würdigte Severus keines Blickes und Lily bemerkte, wie Lupin ihr einen mitleidigen Blick zuwarf. "Was hast du denn mit Schniefelus zu tun? Warum gibst du dich nicht lieber mit uns-" Er machte eine lässige Handbewegung, damit auch jeder verstand, wer damit gemeint war "ab? Der ist nicht gut genug für dich." Potter blickte in die Runde. "Ist euch mal aufgefallen, wie er stinkt? Wie ungewaschene Unterhosen" Er lachte auf und Pettigrew ließ ein arschkriecherisches Röcheln hören.
"Erbärmlich, Potter", zischte Lily verärgert. "Schaust Severus nicht einmal an, wenn du dich über ihn lustig machst und brauchst natürlich noch Bestätigung durch dein-" sie ließ angewidert den Blick über die Rumtreiber gleiten "erbärmliches Rudel." Severus machte eine wegwerfende Handbewegung, war aber deutlich eingeschüchtert. "Lily..."
"Genau, Evans! Warum verteidigst du Schniefelus auch noch? Der hofft doch eh nur auf ein Date mit dir! Dass ich nicht lache!" Potter ließ schallendes Gelächter ertönen und Pettigrew giggelte nervös.
Jetzt wurde es Lily zu bunt und ehe sie sich versehen konnte, landete ihre geballte Faust in dem Gesicht Potters'. Wie erstarrt stand er da und musterte sie überrascht. Seine Brille war schief und ein Glas zerbrochen. Aus seiner Nase sickerte leicht Blut. Alle Rumtreiber sahen sie erstaunt an, als sie rief: "Halt die Klappe, Potter! Lass es einfach! Wuschel dir nur durch deine Haare, lauf nur mit deinem Rudel herum, aber lass mich gefälligst ihn Ruhe! Und Severus auch! Halt einfach die Klappe!"
Und mit diesen Worten rauschte sie davon.

Unsere Daten



  • Unsere Altersbegrenzung liegt bei 12 Jahren


  • Unser RPG spielt im 3. Schuljahr der Rumtreiber


  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 100 Wörtern


  • Playing in der 3. Person Singular ist Pflicht


  • Unser RPG startet bei 8 Mitgliedern


  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!


hogwarts-1973.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Marauders Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» It's WaCa Time
» The Time of the marauders
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier! :: Werbung-
Gehe zu: