Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Ausgesetztes Junges sucht hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattensee
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

BeitragThema: Ausgesetztes Junges sucht hilfe   Mi Apr 16, 2014 12:31 am

Schattenjunges ( besitzt diesen Namen noch nicht, könnte sie den bekommen? ) sucht Hilfe beim WindClan! Sucht eine neue Mutti weil ihre Zweibeiner sie ausgesetzt haben. Sie hat noch immer die Augen zu und wurde gefunden ( egal von wem ). Als sie gefunden wurde hat sie gejauelt weil sie hunger hatte. Ihr Name als Hauskätzchenjunges, an den sie sich nur schwach erinnern kann war Minka. Schattenjunges wird schnell lernen die Zweibeiner zu hassen, da sie ja ausgesetzt und fast gestorben wäre. Sie kann nur knapp überleben wenn eine Königin sie aufnehmen würde. Sie braucht Liebe und wird so schnell lernen wie man Kämpft und hasst.

Jetzt zum Aussehen:
Schwarzes Fell
Gelbbernsteinfarbene Augen
Scharfe Krallen
Langer schwarzer Schwanz

Wie auf dem Bild abgebildet

Charakter: Kampflustig, hasst die Zweibeiner, will nicht als Hauskätzchen gemobbt werden, liebt die Nacht, hasst es zu schlafen ausser nach langen Reisen, will unbedingt eine Schülerin sein, eifrig und lernlustig.  Very Happy Smile What a Face 
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

BeitragThema: Re: Ausgesetztes Junges sucht hilfe   Mi Apr 16, 2014 3:23 am

Ergänzung:
Schattenjunges wird es immer ablehnen ( ausser wenn es erlaubt ist Junge zu bekommen ) Anführerin oder Anführer zu werden. Da sie um des Clans willen eine Königin sein will und ihr Leben als normale Kriegerin leben will. Außerdem möchte sie oft Junge bekommen und eine Königin sein.  What a Face 
Nach oben Nach unten
 
Ausgesetztes Junges sucht hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: