Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Schüler in anmarsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattensee
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

BeitragThema: Schüler in anmarsch   Di Apr 29, 2014 8:09 am

Username: Schattensee

Katzenname: Fledermauspfote oder Adlerpfote, was euch besser gefällt :)kann seine mum entscheiden, die will Very Happy

Geschlecht: Kater

Clan: WindClan

Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit braunen Augen

Allgemeines Aussehen: Er hat ein sehr dunkles Fell, seine braunen Augen sind sehr hübsch, nur schade das sie immer blicklos schauen... seine Ohren sind normal Größe, er selbst ist mittel groß, er hat eine schwarze Nase und das dunkle Fell verändert sich an den Pfoten zu einem grau

Größe: Mittel

Charakter: Mürrisch, ist sich ziemlich sicher das er kein Krieger werden kann, ist sich ziemlich sicher das er nie eine Gefährtin finden würde, hasst es das alle immer denken er wäre nutzlos und alle so einen wirbel um ihn haben und Mitleid, das Mitleid stört ihn sehr, er selbst weiß das er nutzlos ist, das alles macht ihn fertig und deswegen ist er meistens schlecht drauf

Mutter: sucht

Vater: sucht

Geschwister: sucht

Mentor: sucht

Geschichte: Er kam blind auf die Welt und wollte immer Krieger werden. Er kann durch seine Pfoten sehen, naja spüren eher gesagt. Doch alle behandelten ihn wie einen hilflosen ausgesetztes Junges, bis jetzt in die Gegenwart. Alle haben und hatten Mitleid mit ihm. Alle sagten zu ihm, er sei ein hilfloses Junges. Er hörte wie sch alle aufregten das er blind war und niemand ihn akzeptieren würde. Er wünscht sich so sehnlichst wieder sehen zu können... Aber er weis das das niemals passieren würde. Er riecht alles schon von weitem, wie gesagt kann er durch seine Pfoten "sehen" und durch seine Ohren gut hören

Stärken: hören, riechen, fühlen

Schwächen: klettern, schwimmen, Mitleid ertragen

Vorlieben: Alles zeigen was er kann, jagen, laufen

Hasst: Wenn andere sagen wie nutzlos er ist, Mitleid über sich, den Gedanken das er niemals eine Gefährtin haben wird.

Gut so? :3


Zuletzt von Schattensee am Di Mai 13, 2014 2:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Schüler in anmarsch   Do Mai 01, 2014 2:43 am

Steckbriefe werden nur im "Anmelden" Therad gepostet. Ausserdem, ich denke, Herapfote ist kein richtiger Clan - Name. Jedenfalls nicht in der Clan - Welt.
Und, ich denke, es werden nicht viele toll finden, dass du in der Geschichte über die anderen Charakteren "entscheidest".
Ich werde den Post in einiger Zeit löschen.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

BeitragThema: Re: Schüler in anmarsch   Do Mai 01, 2014 4:48 am

Oh tut mir leid, kannst du das nicht ändern? also das er so bleibt, name änder ich und kann ja vergangenheit sein mit dem mitleid Sad
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Schüler in anmarsch   So Mai 11, 2014 7:02 am

Ich kann es verschieben, wenn du willst...^^ dann kannst du es noch ändern, indem du oben rechts im Beitrag auf 'Edit' klickst Smile
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Schattensee
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

BeitragThema: Re: Schüler in anmarsch   Mo Mai 12, 2014 1:33 am

Ja oki Smile danke kastanienstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

BeitragThema: Re: Schüler in anmarsch   Fr Mai 16, 2014 1:35 am

Wie lange dauert es denn das Fledermaus-/Adlerpfote angenommen wird?
Arme Jägerin, die wartet bestimmt schon lange :c ausserdem schreibt nie wer im windclan, is das bei den anderen clans auch so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schüler in anmarsch   

Nach oben Nach unten
 
Schüler in anmarsch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: