Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Krieger und Schülerin kommen! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberseele
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 16

BeitragThema: Krieger und Schülerin kommen! :3   Di Apr 29, 2014 8:37 am

Username: Jägerin

Katzenname: Dunkelschweif

Geschlecht: Kater

Clan: SchattenClan ODER WindClan

Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit schwarzen Augen

Allgemeines Aussehen: Dunkelschweif hat ein dunkelbraunes Fell mit ineinander verlaufenden Farben, also, aus dem dunkelbraun wird hin zum Schwanz schwarz. Seine pechschwarzen Augen sehen gefährlich aus, er hat lange Reißzähne und lange scharfe Krallen, sein linkes Ohr ist seit er Schüler war und gegen Einzelläufer gekämpft hat zerfetzt!

Größe: Groß!

Charakter: Er arbeitet sich zum zweiten Anführer hin, er würde niemals für diesen Posten töten... Oder doch? Er ist hingegen Einzelläufern aggressiv, seitdem sie seine Schwester Rotmohn getötet haben. Er ist argwöhnisch.

Stärken: kämpfen, jagen, klettern

Schwächen: schwimmen, Einzelläufer leben lassen, Geduld

Vorlieben: Einzelläufer töten, an seine Schwester denken, den Wind in seinem Pelz spüren

Abneigungen: Nasses Wasser ( xD ), Kaninchen, schwimmen, Hauskätzchen und EInzelläufer

Mutter: Wer will?

Vater: Wer will?

Geschwister: Silberpfote, Rotmohn ( tot ) ausser wer sie Spielen will, dann kann sie wieder auferstehen, sonst noch wer?

Mentor von: Wer will?

Geschichte: "Verlass mich nicht Rotmohn... Bitte" Dunkelschweif ( damals Dunkelpfote ), saß neben seiner Schwester und drückte ihr die Schnauze in ihren feuer roten Pelz. "Ich muss Dunkelpfote, der SternenClan wartet auf mich.... Hallo Nachtigall, ich komme jetzt zu euch..." Dann blickte sie Dunkelpfote wieder in die Augen:"Denk an mich mein Bruder, so wie ich immer an dich denken werde... Ich Wache über dich." "Ich vergesse dich nie Rotmohn..." Sie blickte ihn wieder an und sagte:"Vergiss mein nicht" Dann hob sich ihre Flanke zum letzten mal. Dunkelpfote ließ einen trauer Jauler hören und hetzte auf die Einzelläufer, dem einen riss er die Kehle durch. "Das hätte ich tun sollen als Rotmohn noch lebte... Ich werde ihren tot rächen!"

Username: Jägerin

Katzenname: Silberpfote

Geschlecht: Kätzin

Clan: SchattenClan ODER WindClan

Aussehen: Silbernes Fell

Allgemeines Aussehen: Sie hat silbernes Fell, das hin zu den Pfoten grau wird. Ihre dunkelblauen Augen leuchten in der Nacht und haben, jeweils im einen Auge, einen türkisen Punkt. Ihre Ohren sind recht groß und ihr Schwanz recht lang, sie hingegen recht klein. Ihre Reißzähne sind, wie die ihres Bruders lang und scharf

Größe: Klein

Charakter: Sie will unbedingt Heilerin werden, beziehungsweise Heilerschülerin. Sie ist lieb und hat eine sanfte Stimme, sie hat viel Geduld und bleibt immer ruhig. Immer kümmert sie sich um ihre Clan Gefährten. Wenn sie keinen Gefährten findet, denkt sie sich, so will sie Heilerin werden, doch wenn sie einen findet, würde sie für ihre große Liebe alles, auch diesen Job, so lange sie ihn noch nicht hat, aufgeben

Mutter: sucht

Vater: wer will? :'D

Geschwister: Dunkelschweif, Rotmohn ( tot ), sonst noch wer?

Mentor: Bitte Schattensturm :3 sonst sucht

Stärken: liebevoll mit anderen umgehen, Geduld, Schnelligkeit, schwimmen

Schwächen: anderen lange böse sein, fischen, in die Sonne schauen

Vorlieben: Den Wind in ihrem Pelz spüren, sich sonnen, neues erkunden, schwimmen

Abneigungen: Fisch, Pferde, Zweibeiner, Hauskätzchen und Einzelläufer

Geschichte: Schon seid ihrer Jungen Zeit, arbeitet sie sich schon auf die Heiler Zeit zu, sie hat schon früher versucht dem Heiler zu helfen, aber ihr wurde es nicht erlaubt! Daher hat sie sich immer Blätter gesucht und die geschluckt, dies ging öfters schief und sie wurde schwer krank, so das ihre Mutter ihr "Blätterverbot" gab und sie hat dieses Verbot immer gebrochen

Hoffe es ist gut so?
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Silberseele
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Krieger und Schülerin kommen! :3   Mi Apr 30, 2014 10:34 am

Wird mir denn auch mal gesagt ob es angenommen wird? oÖ
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Krieger und Schülerin kommen! :3   Mi Apr 30, 2014 10:32 pm

Also eigentlich ja, aber der Hochstein und der Neuzugänge-thread sind dafür gedacht sich vorzustellen, was man beispielsweise mag, warum man hier ist und so weiter. Die Steckbriefe musst du unter Anmeldung (siehe screenshot [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
reinstellen und zwar jeden Charakter einzeln. Dann wird sich ein Moderator den Steckbrief ansehen und entweder annehmen oder sagen was du noch verbessern musst.
♥Rauch♥
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Krieger und Schülerin kommen! :3   So Mai 11, 2014 7:06 am

sie hat recht^^ soll ich den tread verschieben?
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Silberseele
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Krieger und Schülerin kommen! :3   Mo Mai 12, 2014 1:39 am

Hey, habs noch einmal gemacht, da wo Rauch es mir gesagt hat :3
Also, würd gern wissen obs bald geöffnet werden kann und Silberpfote dann Heilerschülerin im Schattenclan werden darf? Wenn nicht würden Dunkelschweif und Silberpfote in den WindClan gehen. Sonst aber auch liebend gern in den DonnerClan *--* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieger und Schülerin kommen! :3   

Nach oben Nach unten
 
Krieger und Schülerin kommen! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: