Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Miau und Hallo >^0^<

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Di Jun 10, 2014 10:53 pm

Huhu :3

erst einmal ein danke an KasKas (:
ich war mir in letzter zeit nicht mehr so bewusst was das schreiben in Foren angeht ich war selber schon seit längerer Zeit nicht mehr am poste(nicht nur hier.... überall) da mir Kaskas ein email geschrieben hat, habe ich beschlossen (ja das meine ich ernst) wirklich aktiv wieder dabei zu sein und mein bestes zu geben :*

So, an alle die mich nicht kennen oder so :-D
Ich heiße Leopardenherz, auch oft Leo gerufen, bin schon sehr lange hier und hatte in einer großen Zeitspanne ein sehr niederdrückende Inaktivität ;-) Meine Geschichte hier ist sehr lage und umfangreich, es gab höhen und tiefen aber jetzt geht alles von neuem los. Ich bin 15 ein mädel und eig. für allen Spaß zu haben schreibe sehr gerne und viel wenn man einen ordentlichen Partner hat und naja ich mag es auch mal zu kämpfen statt nur Friede Freude Eierkuchen ^-^

Hier werde ich vor euch als Moderatorin auftreten( wenn KasKas noch der meinung ist das ich es verdient hätte *auf den Boden guck*) und mir kann man ruhig Fragen stellen, soweit ich sie halt beantworten kann.

lg
Leo
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Di Jun 10, 2014 10:57 pm

Leo, keine sorge, ich war noch länger inaktiv als du Wink und klar bleibst du mod! Sonst würden ich und schneeherz ja auch keine admins mehr sein Very Happy

du kannst übrigens, nachdem du mit deinem feuerstern gepostet hast (lotus macht sich sorgen... Wink ) die charakter in der anmeldung durchgehen :3

GLG KasKas

PS: Du hast mir echt gefehlt!
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Di Jun 10, 2014 10:59 pm

Du mir auch, und auch das ganze geposte hat mir gefehlt *-*
Ja ich mach mich gleich ran ;D
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Di Jun 10, 2014 11:00 pm

Mir auch Very Happy
Guti Wink
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 1:01 am

Hallo Leopardenherz!
Es ist echt toll, das du wieder aktiv bist Smile Wir hatten ja auch leider noch nicht die Zeit dazu, uns mal kennen zu lernen. Hoffentlich wird sich das bald ändern Wink
LG
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 7:40 am

Leo! *Ganz fest knuddel* Ich habe dich vermisst! Smile
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 7:41 am

Jay, Leo, wir lernen uns auch mal kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Miau und Hallo >^0^< Empty
BeitragThema: Re: Miau und Hallo >^0^<   Miau und Hallo >^0^< Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Miau und Hallo >^0^<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: