Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Vater im SchattenClan gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vater im SchattenClan gesucht!   Do Jun 12, 2014 2:30 am

Mein Schattenjäger aus dem DonnerClan sucht seinen Vater im SchattenClan. Er hasst diesen über alles und würde ihn am liebsten tot sehen.
Der Vater sollte Kristallfluss heißen, der Name ist aber auch verhandelbar.

Ich hoffe es meldet sich jemand.^^

Hier ist Schattenjägers Vergangenheit, welche Wichtig für die Erstellung des Vaters ist:
Schattenjunges wurde von der Kätzin Ahorn gemeinsam mit seinem Bruder Aal geboren, damals hieß er noch Schatten. Zuerst kam ihn sein Vater, eine SchattenClan-Katze, oft besuchen. Kristallfluss sagte irgendwann sogar, dass er absofort für immer bleiben würde. Dieser blieb auch einige Zeit bei ihnen, doch eines Tages ging er einfach wieder und kam nie wieder zurück.
Ahorn wartete Ewigkeiten auf die Rückkehr ihres Gefährten, bis sie sogar aufhörte zu fressen, da sie Angst bekam, dass wenn sie nur kurz nicht aufpasste, sie Kristallfluss verpassen würde.
So kam der Tag, an dem die Streuner auftauchten. Die beiden Jungen und ihre vollkommen unterernährte Mutter waren eine leichte Beute für sie. Jedoch beließen sie es nicht dabei sie einfach nur zu töten. Nein - sie folterten erst Ahorn und dann Aal vor Schattens Augen. Sie rissen ihnen die Beine ab, bissen die Schwänze ab und stachen Augen aus. Als sie sich schließlich auch Schatten vornehmen wollten erschien eine DonnerClan Patroulie und rettete das Junge.
So kam der traumatisierte Schatten zum DonnerClan. Seit diesem Tag an gibt er die ganze Schuld seinem Vater und wünscht sich nichts sehnlicher als Rache.


LG,
Schnee

Link zum Steckbrief: http://eisblume-cats.aktiv-forum.com/t898-schattenjager-donnerclan-krieger#22830
Nach oben Nach unten
 
Vater im SchattenClan gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Einstieg in das WaCa-RPG :: Suche&Biete :: Eltern, Geschwister, beste Freunde, etc-
Gehe zu: