Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Swiftkill <'3 Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Swiftkill <'3 Streuner   Do Jun 12, 2014 9:34 am

ALLGEMEIN[/url]

Username
Leopardenherz
Katzenname
Swiftkill
Geschlecht
Kater
Clan
Streuner
Rang
Kriegeralter
Alter
20 Monde



AUSSEHEN[/url]

Fellmuster: Dunkelrotgrau
Augenfarbe: Grün
Größe: groß
Sonstiges: sonderbares Zeichen unter dem Auge
Allgemeines Aussehen:
Swiftkill ist ein großer dunkelroter Kater mit kurzem Fell. Seine Pfoten sind unten Grau und groß. Er hat längere Beine und eine etwas länger und spitzere Schnauze. Seine Augen sind in einem Schönen Grün und leuchten Nachts. Er hat graue Pfotenballen und schwarze Krallen. Sein erscheinen wirkt leichtfüßig und kräftig. Seine Ohren sind eigentlich normal lang sind aber an der Spitze noch dunkelroter(XD).


CHARAKTER[/url]

Charakter:
Swiftkill ist ein netter eher fröhlicher Kater. Man kann es ihm aber nicht anmerken. Fremden oder allgemein Katzen ist er Kalt und abwendent. Er ist ruhig und kann aber auch nett und romantisch sein. Er ist eher ein Kater der für das Gute kämpft und sich von nichts und niemanden unterwerfen lässt. Er hat seinen Kopf und setz das durch was er für richtig hält. Sein Lehrer und alter Freund war stehts sein Begleiter und Freund. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit und erzählt auch nicht gleich jeder dahergelaufenen Katze wer er ist und wie er heißt.

Stärken:
- Kämpfen
- Rennen
- Führungsqualitäten
Schwächen:
- Schwimmen
- Klettern
- Mitleid zeigen
Vorlieben:
- Vollmondnächte
- hübsche Kätzinen
- Unauffällig sein
Abneigungen:
- Böse Katzen
- Katzen die unnützes zeug treiben
- Hinterhältige Katzen


GESCHICHTE[/url]

Vater: Nightkill (Tot)
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt

Gefährte: bald Lotusduft
Jungen: -
Wünsche für die Zukunft:
Ruhiges aber abenteuerustiges Leben

Vorgeschichte:
Swiftkill ist in einer Wüste aufgewachsen. Er selber hasste die Wüste. Er ging fort. Sein Vater folgte ihm. Bald stieß er auf eine Oase wo er Blutherz traf. Als Nightkill sie fand war er wütend und konnte seine Wut nicht unterdrücken. Blutherz tötete ihn um Swiftkill zu schützen. Sie liefen weit fort von der Wüste, bis sie irgendwann den Wald der Clans erreichten. Ein plötzlicher Hundeangriff und es war aus mit dem Paradies. Bloodspill starb und lies somit Swiftkill alleine. Er war traurig und wütend. Einfach auf alles. Nun ist er frei und streunt durch die Territorien der Clans.
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Swiftkill <'3 Streuner   Do Jun 12, 2014 9:42 am

als ich den stecki gesehen hab, ich nur so: "Ja! Ja! sie hat angefangen!!!" *gerufen* mein bruder hat sich gewundert, was ich hab Wink

angenommen :3 ich willte lotus spazieren gehen lassen, sobald sich das mit feuerstern geklährt hat, kommst du dann mit ihm zum donnerweg im windclanterri? (wo ist da überhaupt einer? xD)
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Swiftkill <'3 Streuner   Do Jun 12, 2014 10:27 pm

AN der Grenze ja klar er ist ganz für sie da Wink
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Swiftkill <'3 Streuner   Fr Jun 13, 2014 2:12 am

rawr Wink
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Swiftkill <'3 Streuner   

Nach oben Nach unten
 
Swiftkill <'3 Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Einstieg in das WaCa-RPG :: Angenommen :: Einzelläufer/Streuner-
Gehe zu: