Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 ich bin nummer 4... ein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtfeder
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : irgendwo in Deutschland

BeitragThema: ich bin nummer 4... ein Forum   So Aug 31, 2014 9:17 am

Der Heimatplanet der Lorianer wurde zerstört. Nur 9 Kinder konnten fliehen. Sie und ihre Beschützer wurden überall verteilt und versuchen unterzutauchen, sich zu verstecken. Denn es gibt noch die Mogardori. Sie haben einst Lorien zerstört und sind nun hinter den Überlebenden her. Doch sie können sie nur in der Reihenfolge töten. 3 sind schon tot. Nun versuchen sie den vierten zu töten. Was niemand wusste damals konnte noch ein Luftschiff fliehen mit mehreren Lorianern. sie waren mehrere Jahre unterwegs und kamen jetzt erst an. Auch sie verteilten sich über die ganze Welt. Die Menschen wissen nichts von der Existenz der Lorianer und der Mogardori. Nur wenige haben durch Recherchen Wissen erlangt und sie schließen sich Lorianern oder Mogardoris an um ihnen zu helfen Was wirst du? wirst du ein Lorianer der für ihren schlafenden Planet kämpft, oder ein Mogardori der kein Pardon sieht und die Lorianer töten will? Oder wirst du ein Mensch der sich den beiden Parteien anschließen will um sie zum Sieg zu führen?denn die Lorianer finden sich langsam. Der unausweichliche Krieg rückt immer näher

Eckdaten
Admins:
Marina
admin
Das rpg ist noch NICHT eröffnet
Dieses Forum ist ab 12

Ich hoffe ihr meldet euch an denn wir brauchen noch viele aktive User Smile

LG
Lichtfeder
Nach oben Nach unten
 
ich bin nummer 4... ein Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Werbung? Partnaschaftsanfragen? Hier! :: Werbung-
Gehe zu: