Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Austausch | 
 

 Im Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Im Hintergrund   Fr Jan 09, 2015 11:19 am

Hey Leute Smile

es steht schon eine Weile fest und die anderen Admins und Mods wissen es schon, und zwar steht für mich etwas fest - Ich werde gehen.
Nicht gänzlich, ich werde hier im Forum noch als Admin angezeigt werden und bin auch weiterhin für Fragen und alles, was euch bedrückt offen. Aber ich werde nur im Hintergrund da sein, denn ich kriege es einfach nicht hin, aktiv zu sein.

Ich war mal ein totaler Fan von Warrior Cats, und keine Frage, ich mag es immer noch sehr. Aber ich lese die Bücher nicht mehr und bin da insgesammt irgendwie rausgewachsen.
Auch RPGen tu ich nicht mehr. Es bringt also nichts, wenn ich immer wieder mal für ein bis zwei tage einigermaßen aktiv bin, nur um dann wieder für einen monat komplett weg und unerreichbar zu sein.

Für fachliche Sachen und sonstige Fragen bin ich natürlich auch weiterhin offen - das steht fest.
Wenn ihr mich hier per PN anschreibt, krieg ich eine E-Mail, und sobald ich die sehe, werde ich antworten, aber das wird wahrscheinlich etwas dauern. Also, wenn es wirklich dringend ist, fragt Lichtfeder nach meiner Handynummer und schreibt mir eine Nachricht auf Whats App oder auf Skype (Name ist hier angegeben, aber da wirds wahrscheinlich auch nicht so schnell gehen mit dem Antworten).

Ich bitte um Verzeihung.

Meine Charas werde ich abgeben bzw löschen lassen, und zwar alle, ich werde aber mein Versprechen bei Leopardenfell halten und einen ihrer Jungen spielen.


Ich hab dieses Forum und euch alle so lieb und ihr habt mir immer wieder ein gutes Gefühl gegeben, indem ich mich aus meinem Leben ausklinken konnte, danke dafür.
Vielleicht liegt diese Änderung daran, das ich, seit Froststern weg ist, irgendwie die lust verloren hab, aber ich kann verstehen warum frosti gegangen ist udn werfe ihm nichts vor Wink

GLG KasKas
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Silberseele
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Im Hintergrund   Fr Jan 09, 2015 8:11 pm

Huhu Kaskas, das ist wirklich sehr schade.
Naja, du musst deinen weg gehen.
Vielleicht stehst du ja irgendwann wieder auf Warrior Cats, man weiß nie.
Aber was machst du mit Kastanienstern?
Sie ist doch Anführerin.

Liebe Grüße Silber♥
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Rauch
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17
Ort : am Computer wenn ich on bin

BeitragThema: Re: Im Hintergrund   Sa Jan 10, 2015 4:11 am

Ja KasKas,
es ist wiurklich sehr schade, dass du uns "Verlässt", aber du hast sicherlich ausführlich drüber nachgedacht und es istwohl die beste Entscheidung für dich.

~Rauchi♥
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Re: Im Hintergrund   Sa Jan 10, 2015 8:14 am

Hey,
gut, dass du jetzt sozusagen endgültig einen Entschluss gefasst hast, auch wenn es schade ist.
Es gibt keinen Grund, dir zu verzeihen, wenn es keinen Grund gibt, wo dich eine Schuld trifft. Smile

hdgdl (Huch, normalerweise nur lg)
Abend
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Im Hintergrund   Sa Jan 10, 2015 10:54 am

Ach leute, ihr seit süß :*
Ihr bedeutet mir sehr viel Very Happy

Silber: Danke ^-^ Ich werde Kastanienstern wohl sterben lassen, auch wenn es mir echt nicht leicht fällt.. Ich plane irgendwas dramatisches, vielleicht in einem Kampf mit Dachsen oder Hunden, kurz nachdem sie die Beziehung zwischen Leopardenpfote und Feuerstern herausgefunden hat...
Was mir gerade in den SInn kam: ich würde sie gern für Profezeihungen einsetzen und ab und zu könnte sie mal die Heiler im Traum besuchen kommen, irgendwie sowas Smile und wenn ich wieder so richtig lust auf waca hab und mir ganz sicher bin, dass es dann besser läuft, vielleicht wird sie dann als Junges wiedergeboren. natürlich nur, wenn ihr alle damit einverstanden seid!

Rauch: Ja, das habe ich... es stand schon länger fest und ich habe mir wirklich gut überlegt.. es freut mich, das du das verstehst..

Abend: Danke Very Happy ich hab dich auch total lieb :*

Huch, ich komme so ernst rüber ^-^"
GLG KasKas
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Silberseele
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Im Hintergrund   Sa Jan 10, 2015 12:35 pm

Oke KasKas, für mich würde es klar gehen.
Ich hoffe du kommst irgendwann mit Lust und Laune zurück.
Ich bin mir sicher das wir alle uns riesig freuen würden.
Mach erst einmal Pause mit Waca, auch wenn es ca. ein halbes bis ein Jahr dauert.
Es kann sogar länger dauern, aber sicher hast du irgendwann wieder richtig Lust auf Waca.
Lass dir Zeit und habe auch so noch viel Spaß.
Denk immer dran, dass wir dich lieb haben. :* ♥

Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

BeitragThema: Re: Im Hintergrund   Do Jan 15, 2015 4:13 am

Ich bin dir echt dankbar, dass du dieses Forum hier eröffnet hast :3 Es ist mein zweites WaCa Forum, in dem ich mich angemeldet habe, aber das aller erste, wo ich mit den RPG's begonnen habe. Dafür ein großes DANKE an dich <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Hintergrund   

Nach oben Nach unten
 
Im Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Wie mache ich einen Schriftzug?
» Ich biete Stundenpläne!
» Schwarze Magie - IV
» Hintergrund und Steckbriefe (Weg der Rache)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: News-
Gehe zu: