Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Allgemeines Aussehen: Nebelschweif ist eine wunderschöne, silberhellgrau getigerte Kätzin. Sie hat ein kurzes, seidiges, dichtes Fell. Ihr rechtes Auge ist grau, das andere blau. Sie hat lange, gebogene, scharfe, schöne Krallen und mittelgrosse Ohre. Sie ist mittelgross und hat einen schlanken, geschmeidigen, anmutigen Körper.
Nebelschweif ist eine freche, eigenwillige Kätzin, die schnell genervt ist und ist sehr aufbrausend. Sie hat eine spitze Zunge und geht manchmal andere Katzen mit ihren ewigen Geschwätz auf die nerven. Sie ist sehr direkt (sagt was sie denkt) kann aber auch freundlich und harmlos sein. Sie ist mutig und selbstbewusst und sehr stur. Von Geduld versteht sie nichts. Sie lässt sich nichts gefallen und kritisiert manchmal andere Katzen. Nach dem Charakter sieht sie Amselschweif ähnlich.
Stärken Jagen Kämpfen Mutig
Schwächen Ziemlich stur regt sich schnell auf Geduld Geht andere mit ihrem Geschwätz manchmal auf die nerven
Vater: Fuchskralle - lebt (Es wird jemand gesucht, der ihn spielt) Mutter: Amselschweif - lebt Geschwister: Froststern, Winterhauch - lebt, lebt
Gefährte: Gesucht Jungen: Kommen noch
Vorgeschichte: Als Froststern gesagt hatte, das Nebelstern tod war, war Nebelschweif sehr traurig gewesen, und nicht gerade froh, das ihr Bruder nun seinen Platz eingenommen hat.
Weisst du, das habe ich auch schon mal geschrieben, aber ich werde jetzt gaaaaaaaaaaaaanz lange keine SchattenClan-Katze erstellen. *Morgentau über den Kopf streichel uhnd von Froststern wegzieh* Ich weiss, er ist Schuld, aber er wird genug bestraft, wenn wir seinen Chara Froststern den Kopf abreissen! Muhahaha! xD
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 1:52 am
Süss... Frpststern wirkt da ganz harmlos. xD
Ich hätte das mit allen Clans nicht erwähne dürfen... xD Also meine sind wahrscheinlich nicht gemacht, Junge von Froststern zu erwarten! xD
Gast Gast
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 1:59 am
Ihr bringt mich immer auf neue böse Ideen xD Aber wir finden schon einen, von deinen Charas xD
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 2:00 am
Mal sehen... Also Frostkralle und Abendsee mal ganz bestimmt nicht. xD
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 2:04 am
Meine Lotusduft, Kastanienstern... kriegt er auch nicht!^^
Gast Gast
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 2:09 am
xD Na, nun stellt euch mal nicht so an! ihr könntet ein wenig zuvorkommender bei ihm sein! xD Und Lotusduft und Frostkralle haben eh Glück! Aus dem Wind-Clan hat er ja Moospelz xD
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 2:36 am
Er kann es ja mal mit Abendsee VERSUCHEN. xD
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 2:51 am
Er könnte ja versuchen, meine Eisblüte aus dem Donner rumzukriegen xD Sie ist einfach zu liebenswürdig...
Gast Gast
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:04 am
xD Sie kommt nicht zufällig mit zur Versammlung, oder?
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:12 am
Ich glaub ja... *nachguck gehen* Ja, sie kommt mit xD Musst aber ganz nett tuen, sonst schreibt sie dich ab...
Gast Gast
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:22 am
Froststern Okay, Nachtmond bringt ihm dann noch schnell das Schleimen bei xD
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:23 am
Apropos Nachtmond... Schleicht er um jede schöne Kätzin herum?
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:24 am
Gute Idee
Gast Gast
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:27 am
Nicht nur um schöne... nur bevorzugt er die. :-p momentan schleicht er um Froststern herum *lol*
Abendsee Moderator/-in
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:28 am
xD Und Froststern?
Gast Gast
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:34 am
Öhm, der steht eigentlich nicht auf Kater xD
Thema: Re: Nebelschweif - SchattenClan Mo Dez 31, 2012 3:34 am