Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.05.13 Alter : 25 Ort : Ich wünschte es wäre London
Thema: Hallo ich bin Sandpfote Fr Jun 13, 2014 9:06 am
Hallo tut mir leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle:
Ich bin Sandpfote. Naja, eigentlich El, Elea oder sonst ein Spitzname für Eleanor. Ich bin halb Deutsche und halb Engländerin. Meine Hobbies sind tanzen und singen. Warrior Cats sind die einzigen Bücher die ich je gelesen habe. Ich lese eigentlich nicht so gerne nur das erste WaCa Buch hat mich echt gefesselt. Sonst höre ich gerne Musik, tanze und singe. Ich bin ein Directioner oder was ähnliches. Am liebsten mag ich Louis und ich finde es lustig, dass ich den selben Namen wie seine Freundin habe also Eleanor. Ich war aber schon davor England Fan da ich eh halb Engländerin bin. Ich besitze zwei Kanninchen und eine Katze.
Das wars von mir, eure El.
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Fr Jun 13, 2014 9:35 am
Herzlich willkommen nachträglich
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Fr Jun 13, 2014 9:40 am
Auch von mir ein herzlich willkommen ^^
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Fr Jun 13, 2014 9:57 am
Auch ein Herzliches Wilkommen von mir
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Fr Jun 13, 2014 5:35 pm
Hey Sandpfote! Auch von mir herzlich Willkommen Es tut mir Leid, dass ich erst heute antworte. Gestern Abend musste ich dann leider off und konnte nicht so lange aufbleiben, wie die ganzen Hobby losen hier xD
Na ja, also ich wünsche dir hier viel Spaß. Hoffentlich wirst du ein aktives Mitglied
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Fr Jun 13, 2014 5:38 pm
Herzlich Willkommen, Sandpfote! Ich hoffe, du wirst ein aktives Mitglied und wirst dich schnell einleben.
Sandpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.05.13 Alter : 25 Ort : Ich wünschte es wäre London
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Sa Jun 14, 2014 10:53 pm
Danke, ich versuche mein bestes!
Rauch Krieger
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24 Ort : am Computer wenn ich on bin
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote So Jun 15, 2014 6:15 am
Ich sag auch mal hallound wünbsche dir eine schöne Forumszeit ^^
Mondschein Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 11.04.15 Alter : 21 Ort : MG
Thema: Re: Hallo ich bin Sandpfote Di Apr 14, 2015 5:50 am