Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Miau und Hallo >^0^< Di Jun 10, 2014 10:53 pm
Huhu :3
erst einmal ein danke an KasKas (: ich war mir in letzter zeit nicht mehr so bewusst was das schreiben in Foren angeht ich war selber schon seit längerer Zeit nicht mehr am poste(nicht nur hier.... überall) da mir Kaskas ein email geschrieben hat, habe ich beschlossen (ja das meine ich ernst) wirklich aktiv wieder dabei zu sein und mein bestes zu geben :*
So, an alle die mich nicht kennen oder so :-D Ich heiße Leopardenherz, auch oft Leo gerufen, bin schon sehr lange hier und hatte in einer großen Zeitspanne ein sehr niederdrückende Inaktivität ;-) Meine Geschichte hier ist sehr lage und umfangreich, es gab höhen und tiefen aber jetzt geht alles von neuem los. Ich bin 15 ein mädel und eig. für allen Spaß zu haben schreibe sehr gerne und viel wenn man einen ordentlichen Partner hat und naja ich mag es auch mal zu kämpfen statt nur Friede Freude Eierkuchen ^-^
Hier werde ich vor euch als Moderatorin auftreten( wenn KasKas noch der meinung ist das ich es verdient hätte *auf den Boden guck*) und mir kann man ruhig Fragen stellen, soweit ich sie halt beantworten kann.
lg Leo
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Miau und Hallo >^0^< Di Jun 10, 2014 10:57 pm
Leo, keine sorge, ich war noch länger inaktiv als du und klar bleibst du mod! Sonst würden ich und schneeherz ja auch keine admins mehr sein
du kannst übrigens, nachdem du mit deinem feuerstern gepostet hast (lotus macht sich sorgen... ) die charakter in der anmeldung durchgehen :3
GLG KasKas
PS: Du hast mir echt gefehlt!
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Miau und Hallo >^0^< Di Jun 10, 2014 10:59 pm
Du mir auch, und auch das ganze geposte hat mir gefehlt *-* Ja ich mach mich gleich ran ;D
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Miau und Hallo >^0^< Di Jun 10, 2014 11:00 pm
Mir auch Guti
Funkenjägerin Ältester
Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 23.12.13 Ort : Island <3
Thema: Re: Miau und Hallo >^0^< Mi Jun 11, 2014 1:01 am
Hallo Leopardenherz! Es ist echt toll, das du wieder aktiv bist Wir hatten ja auch leider noch nicht die Zeit dazu, uns mal kennen zu lernen. Hoffentlich wird sich das bald ändern LG
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Miau und Hallo >^0^< Mi Jun 11, 2014 7:40 am
Leo! *Ganz fest knuddel* Ich habe dich vermisst!
Silberseele Ältester
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Miau und Hallo >^0^< Mi Jun 11, 2014 7:41 am