Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Nudelholzschlacht

Nach unten 
+11
Rauch
Lichtfeder
Funkenjägerin
Eiszapfen
Silberschweif
Delphinsprung
Diamantenherz
Kastanienstern
Eiswind
Abendsee
Leopardenherz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz
Moderator/-in
Moderator/-in
Leopardenherz


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:26 am

das Eingangsposting lautete :

Miau

Also das Spiel Nudelholzschlacht finde ich einfach nur genial udn deswegen möchte ich es "einführen". Das Spiel wurde erfunden von Exayen (von Warriorcats.de) Hier ist seine erklährung:

Wie der Titel es schon sagt ist es eine Nudelholzschlacht. Es geht darum das man andere mit Nudelhülzern abschiessen muss aber auch Nudelhölzern ausweichen muss.

Beispiel:

Und hier habe ich noch ein paar Regeln die man beachten sollte.

Regeln:

Und hier noch etwas letztes !

Letztes:

Viel Spass beim Nudelholzschlachten !
Wünscht euch Exayen


▬|████|▬

So jetzt wisst ihr wies geht und legt mal los!

Ich flitze um die Küchenstuhlbeine und schaue mich um. Keiner zu sehen. Naja ich warte bleibe aber aufmerksam.

Vielspaß Very Happy


Zuletzt von Leopardenherz am Sa Jan 12, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Warriorcats.de

AutorNachricht
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 12:17 am

Erschrocken wollte ich aufschreien, aber als ich bemerkte, dass es nur Jägerin war, beruhigte ich mich schnell wieder. "Willst du mit etwa drohen?" Langsam holte ich mein Nudelholz hervor. Belustigt erwiderte ich ihren Blick. Das Nudelholz hielt ich schon einmal griff bereit, falls sie mich angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 12:46 am

Ich schnurre.
"Nein, ich will nur das du leise bist. Willst du etwa von Nudelhölzern beworfen werden? Ich hab schon zwei Beulen am Kopf." Mit meiner Pfote taste ich meinen Kopf ab und stöhne. "Und Kopfschmerzen. Aber egal, die sollen sich erst einmal alleine ausschalten, dann können wir auch wieder raus. Also psssst!"
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Lichtfeder
Schüler
Schüler
Lichtfeder


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : irgendwo in Deutschland

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 2:51 am

Ich bekomme die 400 Nudelhölzer voll gegen den Kopf. Wutendbrand schaue ich mich nach Jägerin um, kann sie aber nirgens finden. Da fällt mein Blick auf das Sofa. AHA da versteckt sie sich also. Ich sammle die 400 Nudelhölzer auf und miaue "wo seid ihr ich finde euch schon noch." Langsam krieche ich auf das Sofa zu.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 5:59 am

Ich werde immer panischer, als Lichtfeder auf unser Versteck zukommt und versuche mich noch weiter hinter zu verstecken, als ich merke, dass kein Platz mehr ist und Jägerin fast eingequetscht wird.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 11:35 am

"Funkenjägerin, jetzt oder nie. Wir können hinten raus. Das ich nicht weil ich mich Verbünden will sondern weil ich dich hier nicht alleine lassen will. Also folge mir." Ich sehe Lichtfeders Blick. Aber ich bleibe gaaanz ruhig. "Sie hat uns gesehen.", flüstere ich Funkenjägerin zu. Ich warte einen Augenblick. "JETZT," schreie ich Funkenjägerin laut an. Dann wand ich micht an ihr schnell vorbei. "Funkenjägerin, versprich mir das du es niemandem zeigst. Sonst zeige ich es dir nicht. Wage es nicht diesen Gang gegen mich zu verwenden oder ich rette dich nie mehr! Also komm.", ich starre sie drohend an, dann blinzelte ich sie freundich an und sage freundlicher. "Komm." Dann wende ich mich hinter dem Sofa hoch, werfe ein Nudelholz schnell gegen Lichtfeders Kopf um sie zu betäuben. Dann drücke ich mich hinter dem engen Sofa nach rechts, schaue kurz nach Funkenjägerin, hinter den Schrank, dort ist ein versteckter Gang, den niemand ausser Jägerin kannte, dort hindurch kommt man aus einem Blumentopf raus. Folgte Funkenjägerin ihr? Wenn nicht, wahr sie erledigt.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 4:57 pm

Erschrocken über Jägerins Schrei, sprang ich auf und stieß dabei mit dem Kopf an das niedrige Sofa. Taumelnd blieb ich stehen und konnte mich aber noch rechtzeitig auffangen. Dann folgte ich ihr schnell durch den Geheimgang, ohne noch einen Blick nach hinten zu werfen.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 31, 2014 1:24 am

Funkenjägerin kommt wie ich aus den Blumentopf raus.
"Schau dir nur dein Fell an", kicher ich.
Dann werfe ich noch ein Nudelholz gegen Lichtfeder und Fortuna, um beide zu betäuben.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 4:45 pm

Ich erschrak mich ziemlich, als ich in der Erde landete, obwohl Jägerin mich davor gewarnt hatte. Angeekelt versuchte ich die Erde auszuspucken, die in meinem Mund war. Ich ignoriere ihre Bemerkung und versuche auch den Rest der Erde loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 5:47 pm

Ich klopfe mit meinen zwi Vorderpfoten auf Fungenjägerins Rücken, damit sie den Rest ausspucken konnte. "Ich hole dir kurz Wasser. Es ist auf der anderen Seite, warte hier.",flüstere ich ihr zu. Dann springe ich mit einem Kampfgebrüll aus dem Versteck. Aber so dass es aussieht, als würde ich aus dem Sofa rauskommen. Renne quer durch den Raum. Fülle einen Eimermit Wasser, nehme ihn in den Mund und stolpere wieder zurück. "Da,"keuche ich. "Firsches Wasser nur für dich."
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 11:07 pm

"Danke", flüstere ich leise, damit uns niemand entdeckt und nehme gierig ein paar Schlucke. Dann schaue ich mich vorsichtig um. Zur Sicherheit hole ich mir schnell noch zwei Nudelhölzer, immer darauf bedacht, dass uns jeden Moment jemand angreifen könnte.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 11:33 pm

"Kein Problem,"schnurre ich. Ich hole mir auch schnell zwei Nudelhölzer und schaue mich unsicher um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 12:22 am

Ich komme aus dem Urlaub und habe meine Nudelhölzer mitgenommen. Als ich die Tür laut pfeifend aufstoße erstarre ich, aufgrund Lichtfeders Anblick. Schnell zioeh ich meine zwei Lieblings Nudelhölzer aus den Jackentaschen und stelle mich kampfbereit hin Dann rufe ich laut:" Was ist denn hier los?"
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 12:25 am

Ich erschrecke mich und zucke zusammen.
"Wilkommen zurück Rauch. Ich suche gerade Funkenjägerin und Jägerin."
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 12:43 am

" Warum suchts du sie" frage ich ohne Schattensee anzusehen, stattdessen blicke ich mich misstrauisch im Raum um
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:30 am

"Nur so... Weißt du wo sie sind? Jägerin hat irgendwie Wasser geholt, aber ich habe sie nie getroffen, sie war zu flink. Jetzt sind beide weg."
Ich sehe sie misstrauisch an.
"Steckst du mit ihnen unter einer Decke?", fauche ich und feuere 32 Nudelhölzer auf Rauch.
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:35 am

Ich wehre die ersten Nudelhölzer ab, doch dann trift mich eines an der Schläfe und ich sinke bewusstlos zu Boden. Davor hatte ich gerade noch Zeit um zu verneinen.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:37 am

Ich springe aus meinem Versteck.
Werfe ein Nudelholz gegen Schattensee und ziehe Rauch zu mir und Funkenjägerin in den Blumentopf. "Pssssst.",flüstere ich.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:42 am

Ich merke wie ich bewegt werde und schaffe es langsam wieder zu denken. Vorsichtig öffne ich die Augen, werde aber so geblendet, dass ich sie sofort wieder schließen muss. Anscheinend stehe ich jetzt doch auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Ältester
Ältester
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 22

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:47 am

Schnell nehme ich Wasser und tröpfel es auf Rauch. Dann blicke ich sie besorgt an.
"Wach auf." ich stupe sie in die Seite.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:49 am

Etwas nasses Kaltes tröpfelt auf meinen Kopf und ich versuche erneut die Augern zu öffnen. Diesmal ignoriere ich das brennende Licht und halte sie offen. Jägerin steh vor mir und daaneben befindet sich Funken jägerin.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:51 am

"Gut so, jetzt dreh dich um, du starrst ja direkt ins Licht."
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:53 am

Hey warte mal, du bist doch gegen mich Schattensee !
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Ältester
Ältester
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Island <3

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 4:51 pm

Ich nehme mir vorsichtshalber noch ein paar mehr Nudelhölzer mit ins Versteck, falls Schattensee es finden sollte und uns angreifen könnte.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Junges
Junges
Schattensee


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.04.14
Ort : Da wo ich wohne nä?

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Di Jun 03, 2014 1:02 am

Ich zische Rauch an. "Ja, ich weiß du dummer Fellball." Ich rümpfe die Nase. "Ich wollte dir die Chance lassen zu entscheiden. Schließt du dich mir an oder soll ich dich erblinden lassen?"
Nach oben Nach unten
Rauch
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23
Ort : am Computer wenn ich on bin

Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1Di Jun 03, 2014 1:14 am

" Du hast mich angegriffen, wieso sollte ichdir jetzt noch vertrauen? Lass mich ruhig erblinden, aber ih geh zu Jägerin und Funkenjägerin!" miaue ich mutig und wende meinen Kopf aus eigener Kraft vom Licht ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nudelholzschlacht  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht    Nudelholzschlacht  - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nudelholzschlacht
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Mitgliederbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: