Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:42 am
Username Eiswind Katzenname Aschenjunges(Aschenhimmel) Geschlecht Kätzin Clan Schattenclan Rang Junges noch nicht geboren
Fellmuster einfarbig silbern Augenfarbe eisblau
Allgemeines Aussehen: Außführliche Beschreibung eures Charra's. Mindestens 30 Wörter! Sie ist eine langhärige Kätzin die wie ihre Mutter ausieht sie hat eisig blaue Augen und Siberfarbenen Fell. Sie hat lange schön gebogene Krallen das einzige was anders ist wie bei ihrer Mutter sie hat eine Schwarze Schwanzspitze
Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! Mindestens 20 Wörter! Sie ist eine Kätzin die immer unterschieglich gelaunt ist manchmal ist sie frech manchmal ist sie nett... Sie liebt abenteuer.Sie ist sehr schnell und flink sie hat such ausdauer Stärken Mind. 3 Kämpfen Jagen Rennen Schwächen Mind. 3 Sie hat angst vor wasser Klettern nicht sehr schnell Nicht sehr hoch springen Vorlieben Mind. 4 Wind im Fell Wettrennen Raufen Spielen Abneigungen Mind. 4 Wasser Dachse Hunde Sträuner
Vater:Vater - Nachtmond gespielt von Froststern Mutter:Mutter -Silberträne gespielt von Eisstern Geschwister:Sternenjunges,Sprenkeljunges, Federjunges und Birkenjunges
Gefährte:Noch keinen Jungen:Noch keine
Vorgeschichte: Schreibt eine ausführliche Geschichte mit mind. 30 Wörter. Nicht: ist ganz normal im Clan geboren! (außer bei Jungen, muss jedoch dann aktualiert werden sobald er Schüler ist.) Gleich wie Geschwisstern
Zuletzt von Eiswind am Do Jan 03, 2013 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:43 am
jeey aber andersrum silberträne ist die mutter und nachtmond der vater XD
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:44 am
Ich nehms an wenn du bitte Silberträne und Nachtmond tauschen könntest *grins* nacht mond ist sicher ne tole mutter
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:46 am
ahhhhhhh xD Nachtmond und Mutter? Die armen Jungen
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:46 am
Tja, eiswind findet Nachtmond könnte mutter spielen... Nicht wahr?
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:51 am
Tut mir leid
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:53 am
Hey, war doch nur nen scherz... ^^ nimm mich nicht zu ernst, ich mache meistens scherze ^^
Eiswind Ältester
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:54 am
das wis ich ich kenne dich ja sehr gut habs geändert
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:55 am
Ich nie! Ich bin die Ernstheit in Person xD
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:56 am
Joa ganz genau *hust* das glaubst du doch selbst nich oder?
Gast Gast
Thema: Re: Charra Aschenhimmel Mi Jan 02, 2013 7:57 am