Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Ӂ Elementkatzen Ӂ Do Jan 03, 2013 12:43 am
das Eingangsposting lautete :
Miau und Willkommen in Ӂ Elementkatzen Ӂ ~ Sonnenuntergang und Mondaufgang ~
Ich bin Leopardenherz auch genannt Leo. Dies ist meine 3. FF und ich schreibe sie alleine. Aber das tolle daran ist, das ihr mitmachen könnt. Fügt einfach den Stecki unten aus und schon seit ihr dabei. Wenn ihr nett und ganz lieb seid =3 dann gebt mir bitte kritik. Ich schreibe noch nicht so lange aber ich habe immer mal wieder den Drang zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht mich falls es mal keine Kapitel regnet^^. Also ich freu mich über eure Kommis und ein stück weiter unten seht ihr um was es überhaupt geht.
Ich habe mir in dieser FF gedacht, dass ich über Elementkatzen schreibe. Wenn ihr Avatar – Herr der Elemente kennt, dann wisst ihr ungefähr um was es geht. In der Geschichte spielt alles wie in dem normalen Clanleben ab nur, das die Katzen mal Bändigen mal nicht Bändigen können. Es gibt Bändiger, das sind die Katzen die Bendigen können und es gibt Nichtbändiger die können das eben nicht, aber es ist kein Nachteil einen Nichtbändiger zu spielen, den die können ebenfalls kämpfen. In der Geschichte gibt es 3 clans den Feuerclan, den Wasserclan und den Erdclan. Weiteres zu den Clans in den Hyrachien und fähigkeiten.
Wenn ihr nicht wisst wies geht dann lest das hier: Also, um mitzumachen müsst ihr unten einen Stecki ausfüllen. Dann schreibe ich ein Kapitel über den Clan und dann kommen höchstwahrscheinlich eure Charas darin vor. Es kann aber auch mal sein das sie nicht darin vorkommen. Also, nach einem Kapi müsst ihr mir schreiben was ihr als nächstes macht. das werde ich dann in der geschichte eine auswirkung haben. Es kann aber auch sein wenn ihr nicht vorsichtig genug seit, das ihr sterbt. keine Angst so schnell geht das nicht und wenn doch könnt ihr neu mit einem jungen anfagen.
Ein heller Lichtstrahl blitze auf und schoß mit einem hellem Schweif durch den kühlen Nachthimmel und lies die schneebedeckten Tannen aufleuchten. Zu dieser Zeit lief zwischen den Tannen eine dunkle Gestalt durch den Schnee. Sein Fell glänzte im Mondlicht und sein Atem warm und feucht. Er spitze die Ohren und hielt die Luft an. Da sah er ein junges Reh durch die kahlen Büsche streifen. Er leckte sich die Lippen, den es war eines der ersten Mahlzeiten dieser Blattfrische. Er spannte die Muskeln an und konzentrierte sich auf das Reh. Plötzlich schoß der Kopf des Rehs hoch und blickte sich um, doch als es in seine Richtung sah weiteten sich die Augen vor Schreck. Wie aus dem Nichts fiel ein großer Brocken Mondgestein auf die Stelle wo das Reh gestanden hatte und sprengte die Gegend in Stücke. Jaulend sprang der Kater auf und drehte sich um und rannte zur nächsten Tanne. Mit einem lautem kratzen hechtete er auf dem Baum und drückte sich gegen den Baumstamm. Nach etwa ein paar Herzschlägen war es ruhig. Sein Fell stand in Bergen und seine Augen weit Aufgerissen. Er blickte hinunter, zu der Stelle wo er gestanden war und keuchte. Da, dort wo gestanden war, war jetzt ein riesiger Brocken Schwarzes Gestein und glühte. Die Gegend stand in Flammen und der Schneeboden gelöchert von Stein und Erde. Plötzlich schoß ein weiterer Lichtstrahl über den Nachthimmel und lies die bernsteinfarbenen Augen des Katers Aufleuchten. Als der zweite Lichtstrahl sich in den Boden rammte, fing der Boden an zu beben, wie als bärste die Erde in tausend Stücke. Der Kater dachte dies sei das Ende der Welt, und blieb auf dem Baum sitzen. Noch ein weiteres mal fing die erde an zu beben und erst als die Sonne aufging und die Schneebedeckten Tannen zu glitzern anfingen traute sich der Kater herunter. Als er seine Pfoten in den kühlen Schnee setzt merkt er erst das er innerlich warm war wie die Sonne selber. Jetzt musterte er das Schwarze Etwas das ihm fast auf den Kopf gefallen war. Schwarz, kantig, wärme ausstrahlend, mit gewaltiger Zerstöhrungskraft. Was ist das ? Kommt es vom Sternenclan ? Woher kommt es wenn nicht? Doch er wollte es wissen! Mutig aber wachsam umrundete er das Gestein. Seine Pfoten prickelten vor Aufregung. Als er es Umrundet hatte traute er sich näher heran. Er sah sich nach ungewöhnlichem um. Das Gestein hatte eine große Kuhle gesprengt und dabei alles was sich dem entgegengestellt hatte erbarmungslos vernichtet. Er fand daran nichts Ungewöhnlich und blickte wieder auf das Gestein. Langsam und Vorsichtig wagte er sich noch näher heran und schnupperte. Das Gestein roch nach etwas vertrautem. Der Kater berührte wie von selbst das Gestein mit den Nasenspitze und lies sich auf die plötzliche Dunkelheit ein. Dunkelheit. Atemlos. Nichts als pure Schwärze. Plötzlich bildete sich helles Licht um ihn. Erst Verschwommen doch dann blass und immer sichtbarer bildeten sich Katzen um ihn. Große kräftige Katzen. ,,Sei gegrüßt Erdkralle. Dies ist dein Schicksal, dies prophezeien wir dir. Doch dieses Schicksal musst du teilen mit zwei weiteren, die mit dir zusammen gründen,aufbauen, aber auch Kämpfen werden. Lerne sie kennen, lieben und hassen. Aber seit immer bereit euch zu vereinen.“ Mit diesen Worten verblassten die Katzen und liesen Erdkralle alleine zurück, doch plötzlich fiel er. Immer tiefer und tiefer, und fand sich keuchend am schwarzen Gesteinsbrocken wieder.
Hyrachie:
Feuerclan:
Feuerclan:
~Anführer: Jaguarstern: Kater mit Jaguarpelz. (Feuerbändiger)
~Stellvertreter: Wolfspelz: kräftiger Kater mit wolffarbenem Pelz
~Heiler: Schwefelfell: Hellgraue Kätzin mit grauen Tupfen.
~Krieger: Fuchskralle: hellbraune Kätzin mit rotem schimmer. (Feuerbändiger) Schneeblüte: weiße Kätzin mit hellgrauer Tiegerung Schattenschweif: schwarze Kätzin mit Eisblauen Augen (Feuerbändiger) Leopardenherz: gelbgoldene mit leopardenmuster getupfte Kätzin mit grünen Augen. (Feuerbändiger) Sturmtatze: regenfarbener Kater Blitzfänger: cremegelber Kater mit grünen Augen (Feuerbändiger) Moosfeuer: Russgraue Kätzin mit leichtem rotschimmer Feuerkralle: Feuerfarbener Kater mit Bernsteinfarbenen Augen. (Feuerbändiger) Krähenschweif: Dunkelgraue Kätzin mit einer weißen Pfote mit leucht blauen Augen. Birkenpelz: Creme bis weiß farbener Kater (Feuerbendiger) Eschenschweif: Brauner Kater mit dunkler Tiergerung (Feuerbändiger) Schwalbenschwanz: Blaugrauer Kater (Feuerbändiger) Habichtauge: Kater mit helleren Tupfen Abendflamme: schwarze Kätzin mit ungewöhnlichen Krallen (Feuerbendiger) Ampferblut: Schwarzer Kater mit rotem Fleck ums Auge. (Feuerbendiger)
~Schüler: Falkenpfote: Braune Kätzin mit Tiegermuster (Feuerbändiger) Mausepfote: Hellgrauer Kater (Feuerbändiger) Jägerpfote: rotbrauner Kater Spahirpfote: Weiße Kätzin mit grünen Augen Sonnenpfote: cremefarbene Kätzin (Feuerbändiger) Kastanienpfote: rotbraune Kätzin mit weißen Pfoten und schwarzer Schwanzspitze.(Feuerbendiger)
~Königinen: -
~Älteste: Kalkkratzer: Grauer Kater mit verstümmelter Pfote Reisigpelz: Weiße Kätzin mit schwarzen Tupfen
Fähigkeiten:
Fähigkeiten:
Feuerclan: ~ Normal, Feuerbändigen, Luft und Blitze
Wasserclan: ~ Normal, Wasserbändigen, Eis, Blut
Erdclan: ~ Normal, Erdbändigen, Stahl, Sand
Mitmach Stecksteck:
ich hab mir mal den Stecki vom RPG ausgeliehen. ich hoffe es ist Ok. Username Name von eurem Usernamen Katzenname Name der Katze Geschlecht Kater oder Kätzin Clan Den Clan Rang Euren Rang (Anführer, Junges usw.) Alter In Monden oder Blattwechsel (es soll realistisch sein) Feuerbendiger: Ja oder nein
Allgemeines aussehen: Müssen nicht 30 wörter sein.
Charactereigenschaften: Mind. 5
Stärken Mind. 3
Schwächen Mind. 2
Vorlieben Mind. 2
Abneigungen Mind. 2
Gefährte: Der Gefährte soll damit einverstanden sein. Jungen: Die Jungen eures Charra's
Karte/Stammbaum:
Kapitel: ~ Prolog: Seite 1
Lg Leo
PS: Farbe etc. kommt noch!
Zuletzt von Leopardenherz am Sa Jan 12, 2013 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 6:08 am
Ich auch! Du schreibst cool!
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 6:12 am
Danke ich hab vor unsere Real life Warriorcats geschichte zu posten. Wir spielen selber Waca in unserem Dorf ist aber sehr crazy ^^. Aber Buchgetreu!
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 7:32 am
cool! Bei uns im Dorf ist es immer langweilig
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 7:41 am
Es spielen welche mit die keine Ahnung haben aber ist trotzdem cool. Es wohnen nicht alle im Dorf nu ein paar. z. B die Anführer.
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 7:49 am
Du hast es echt super. Gute Lehrer, coole umgebung.
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 7:50 am
^^, das einzige blöde: *trommelwirbel* Ganz Tags Schule
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 7:59 am
Ja das ist doof Ich kann über den Mittag nach hause und habe un 3.00 Uhr aus Aber auch das ist mir zu lange schule und die Ferien sind immer viel zu kurz.
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 8:03 am
^^ Das ist ja schonmal was.
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 8:10 am
Ja^^
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Di Jan 15, 2013 7:04 pm
Ich für meinen Teil habe dreimal in der Woche zur zweiten und Donnerstag AG, desshalb nach der achten
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Mi Jan 16, 2013 6:41 am
Als ist gut wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen?
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Sa Jan 19, 2013 8:58 am
Bin dabei ^^.
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Mi Jan 23, 2013 1:30 am
bist du schon weit mit dem nächsten Kapitel? Du kennst st meine neugier^^
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Mi Jan 23, 2013 3:39 am
Brauch noch ^^
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Mi Jan 23, 2013 4:17 am
Ich freue mich sooooooooooo
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Mi Jan 23, 2013 6:20 am
Supeeerrrr XD
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Mi Jan 23, 2013 10:35 am
Ich will auch xD
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Do Jan 24, 2013 1:31 am
Was willst du auch?
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Do Jan 24, 2013 6:38 am
^^... ich beiele mich ja schon XD
Eiswind Ältester
Thema: Re: Ӂ Elementkatzen Ӂ Do Jan 24, 2013 7:31 am
Nur nicht hastig^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern