Partner |
|
Gesuchte Charaktere | Schattenclan
Krieger, Schüler
Donnerclan
Königinnen, Junge
Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge
Flussclan
Krieger, Schüler
Wolkenclan
Königinnen, Junge |
Annahmestopps | Schattenclan //
Donnerclan Krieger, Schüler
Windclan //
Flussclan //
Wolkenclan // |
|
| Fleckenpelz,Windclan älteste | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Fleckenpelz,Windclan älteste So Jan 06, 2013 2:40 am | |
| Code: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=1020&tbm=isch&tbnid=GcVy9Wzstz6x4M:&imgrefurl=http://www.tierschutz-erding.de/vermisst/aktuell.php&docid=jYnFHIoK4eUieM&imgurl=http://www.tierschutzverein-landkreis-erding.de/vermisst/1323187788.jpg&w=300&h=225&ei=oXvpULj-NsvptQaChoDoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=482&vpy=598&dur=5974&hovh=180&hovw=240&tx=99&ty=60&sig=109659781595989255177&page=1&tbnh=138&tbnw=178&start=0&ndsp=59&ved=1t:429,r:30,s:0,i:184 UsernameDisteljunges KatzennameFleckenpelz GeschlechtKätzin ClanDen Clan?Windclan natürlich! RangÄlteste Alter15Jahre FellmusterGefleckt Augenfarbewunderschöne braune Augen Allgemeines Aussehen: Fleckenpelz ist dunkelbraun mit hellbraunen Flecken/Tupfen.Ihre Augen sind dunkelbraun.Sie ist kräftig gebaut und wirkt gleichzeitig zerbrechlich. Sie ist energisch,furchteinflössend,machtvoll aber trotzdem freundlich.Man sollte sie jedoch nicht nerven! StärkenGeschichten erzählen,launisch sein,schlafen Schwächenfreundlich sein,zuhören,helfen Vorliebenschlafen,in ruhe gelassen werden,weiches Moosbett haben,zu großen versammlungen gehen,reden Abneigungengenervt werden,mit unnötigem Zeug vollgequatsch werden,um hilfe gebeten werden,alleine rumsitzen Vater:Vater - Feuersturm(tot) Mutter:Punktherz(tot) Geschwister:Braunschweif(tot) Gefährte:der bringt mir nur diese nervigen kleinen dinger! Jungen: keine!was soll ich denn mit diesen nervigen kleinen dingern? Vorgeschichte: Nagut ich wurde von Punktherz geboren.Als ich Junges war war ich immer sehr gehorsam und vernünftig,dann als Schülerin artig und wissbegierig,ich wurde Kriegerin,kämpfte oft gegen Füchse,Dachse eigentlich normales Kriegerleben,nichts aufregendes.Dann taten meine Knochen immer öfter weh und ich begab mich zu den ältesten.[/center]
Zuletzt von Disteljunges am So Jan 06, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste So Jan 06, 2013 3:30 am | |
| Naja... ein bisschen ein komischer stecki, ich nehms aber erst an wenn du dass ausshen richtig beschrieben hast... oh, und vergiss niht in er/sie form zuschreiben, dass musst du nun aber nicht mehr korrigieren... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste So Jan 06, 2013 4:24 am | |
| das soll ein stecki aus der sicht von fleckenpelz sein XD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste So Jan 06, 2013 4:44 am | |
| Das hab ich auch gcheckt, aber eig müsste man normal schreiben. Und dass aussehen muss beschrieben werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste So Jan 06, 2013 5:32 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste So Jan 06, 2013 5:46 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste | |
| |
| | | | Fleckenpelz,Windclan älteste | |
|