Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Fleckenpelz,Windclan älteste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Jan 06, 2013 2:40 am

Code:
Fleckenpelz,Windclan älteste Sweet_25

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=1020&tbm=isch&tbnid=GcVy9Wzstz6x4M:&imgrefurl=http://www.tierschutz-erding.de/vermisst/aktuell.php&docid=jYnFHIoK4eUieM&imgurl=http://www.tierschutzverein-landkreis-erding.de/vermisst/1323187788.jpg&w=300&h=225&ei=oXvpULj-NsvptQaChoDoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=482&vpy=598&dur=5974&hovh=180&hovw=240&tx=99&ty=60&sig=109659781595989255177&page=1&tbnh=138&tbnw=178&start=0&ndsp=59&ved=1t:429,r:30,s:0,i:184

Username
Disteljunges
Katzenname
Fleckenpelz
Geschlecht
Kätzin
Clan
Den Clan?Windclan natürlich!
RangÄlteste
Alter15Jahre

Fleckenpelz,Windclan älteste Sweet_26

Fellmuster
Gefleckt
Augenfarbe
wunderschöne braune Augen

Allgemeines Aussehen:
Fleckenpelz ist dunkelbraun mit hellbraunen Flecken/Tupfen.Ihre Augen sind dunkelbraun.Sie ist kräftig gebaut und wirkt gleichzeitig zerbrechlich.
Fleckenpelz,Windclan älteste Sweet_27
Sie ist energisch,furchteinflössend,machtvoll aber trotzdem freundlich.Man sollte sie jedoch nicht nerven!
Stärken
Geschichten erzählen,launisch sein,schlafen

Schwächen
freundlich sein,zuhören,helfen

Vorlieben
schlafen,in ruhe gelassen werden,weiches Moosbett haben,zu großen versammlungen gehen,reden

Abneigungen
genervt werden,mit unnötigem Zeug vollgequatsch werden,um hilfe gebeten werden,alleine rumsitzen

Fleckenpelz,Windclan älteste Sweet_28

Vater:Vater - Feuersturm(tot)
Mutter:Punktherz(tot)
Geschwister:Braunschweif(tot)
Gefährte:der bringt mir nur diese nervigen kleinen dinger!
Jungen: keine!was soll ich denn mit diesen nervigen kleinen dingern?

Vorgeschichte:
Nagut ich wurde von Punktherz geboren.Als ich Junges war war ich immer sehr gehorsam und vernünftig,dann als Schülerin artig und wissbegierig,ich wurde Kriegerin,kämpfte oft gegen Füchse,Dachse eigentlich normales Kriegerleben,nichts aufregendes.Dann taten meine Knochen immer öfter weh und ich begab mich zu den ältesten.[/center]


Zuletzt von Disteljunges am So Jan 06, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Jan 06, 2013 3:30 am

Naja... ein bisschen ein komischer stecki, ich nehms aber erst an wenn du dass ausshen richtig beschrieben hast... oh, und vergiss niht in er/sie form zuschreiben, dass musst du nun aber nicht mehr korrigieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Jan 06, 2013 4:24 am

das soll ein stecki aus der sicht von fleckenpelz sein XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Jan 06, 2013 4:44 am

Das hab ich auch gcheckt, aber eig müsste man normal schreiben. Und dass aussehen muss beschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Jan 06, 2013 5:32 am

ok dann ändere ich es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1So Jan 06, 2013 5:46 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleckenpelz,Windclan älteste Empty
BeitragThema: Re: Fleckenpelz,Windclan älteste   Fleckenpelz,Windclan älteste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fleckenpelz,Windclan älteste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumjunges - WindClan
» Windclan Junges
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Umfrage: Anführer im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Windclan-
Gehe zu: