Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Flammenblüte - Wolkenclan Mi Jan 16, 2013 3:38 am
Username Flammenblüte Katzenname Flammenblüte Geschlecht Kätzin Clan Wolkenclan Rang Krieger Alter 20 Monde
Fellmuster Einfarbig, rot (wie im zweiten WACA Band) Augenfarbe Blau (")
Allgemeines Aussehen:
Kleine Kätzin mit muskolösen Sprungbeinen und intensiv rotem Fell das im Mondschein einen leichten orangeschimmer annimmt. Buschigen Schwanz. Eisblaue Augen die bei Mondschein besonders zur geltung kommen. Die Nase schimmet leicht Orange. Kleine Narbe am rechten Hinterbein. Hat recht große Ohren mit denen sie auch sehr gut hören kann.
Sehr aufgedrehte Katze die aber beim Jagen sehr ausgeglichen ist. Liebt es von Baum zu Baum zu Springen und im Wald zu rennen. Hat einen sehr hohen Beschützerinstinkt und würde alles für ihren Clan tuen. Und kämpft schon gerne - auch zum Spaß. Für einen kleinen Streich ist sie auch immer zu haben. Kann aber nicht gut zuhören und macht alles lieber nach ihrem Instinkt.
Stärken Das Klettern und Springen von Baum zu baum/näturlich auch das Jagen auf Bäumen. Schnelles und elegantes rennen. Verteidigung des Clans.
Schwächen Kann sich auf dem Boden nicht soo gut verteidigen. Hält es nicht lange auf unbewachsenen Landschaften aus. Kann nicht lange Stillhalten.
Vorlieben Auf Bäumen zu Jagen und über dem Waldboden zu "fliegen". In einer ruhigeren Umgebung zu Jagen. Mit einem "Jagtpartner" zu Jagen. Festen Boden unter den Füßen zu haben. Abneigungen Abneigung gegen Ratten und sonstige Nagetiere. Kann das kalte Wasser /nasse Pfoten nicht leiden. Felsige und rutschige Gebirge meidet sie eher. Meidet eher die Begegnung mit anderen Katzen.
Vater:Großer muskolöser roter Kater mit hellbraunen Flecken und braunen Augen, langer Narbe über dem recht Auge Mutter:Mittelgroße Rote Kätzin mit schwarzen Fleck über dem linken Auge / tot durch Kampf Geschwister: - Kleiner muskulöser Kater mit rotem Fell und schwarzen Streifen am Schwanz
Gefährte: - Jungen: -
Vorgeschichte: Lebte anfags in der Nähe eines Zweibeiner Ortes, wurde dann eines Tages von dem Clan aufgenommen, wegen sehr guten Kletter und Jagtkünste. Verhielt sich am anfang immer sehr impulsiv lebte sich aber sehr schnell ein.
Zuletzt von Flammenblüte am Fr Jan 18, 2013 11:08 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Mi Jan 16, 2013 4:31 am
Ich finde den Namen cool xD
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Mi Jan 16, 2013 4:43 am
Ich auch^^
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Mi Jan 16, 2013 7:20 am
hehe, den hab ich ihr vorgeschlagen^^, anfangs wollte sie Feuerblüte heißen aber das fand ich net so XD
Gast Gast
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Mi Jan 16, 2013 9:33 am
Danke ^^ ja Leo hat mir den namen gut Empfohlen !
Eiswind Ältester
Anzahl der Beiträge : 1606 Anmeldedatum : 11.12.12 Alter : 24 Ort : Irgendwo in der Schweiz, könnt ja suchen^^
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 5:16 am
Jea, obwohl ich Feuerblüte auch toll finde^^ Cool das du in Lichtsterns Clan kommst xD
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 5:39 am
Eisi: Hast du die schon erstellt?
Eiswind Ältester
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 5:45 am
Nein aber ich dachte sie ist Kuschelfell einfach umgenannt. Ist das auch OK?
Gast Gast
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 5:52 am
Flammenblüte: du solltest vllt etwas mehr bei charakter und aussehen schreiben
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 6:05 am
Eiswind: Dann kopier den Stecki und mach ein neues Thema auf xD
Eiswind Ältester
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 6:06 am
OK danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Do Jan 17, 2013 8:54 am
Eisstern: Ja mach ich jetzt noch ^^
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Fr Jan 18, 2013 6:58 am
Bei Abnneigungen und Vorlieben mind. 4...
Gast Gast
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Fr Jan 18, 2013 7:10 am
Abendsee: sooo oki??
Gast Gast
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Fr Jan 18, 2013 7:16 am
vorlieben und das ist gut aber wie gesagt aussehen und chara noch etwas mehr XD
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Fr Jan 18, 2013 7:31 am
Fl@mmi, wenn du dann d@bei bist k@nnst du j@ noch 2 @ndere Ch@r@ktäre erstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Flammenblüte - Wolkenclan Fr Jan 18, 2013 11:01 am
@e+sstern: mach +ch jetz nochmal xD
@leo: grad zuuu faul ^^