Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Mi Jan 16, 2013 8:50 am
das Eingangsposting lautete :
Hallu^^ Ja, ich bin auch hier! Ohm... Ja ich bin 12 Jahre alt, habe am 24.12 gebi und ich liebe wa ca. Eigendlich habe ich einen Kater, aber er kommt nicht mehr heim Sonst habe ich noch ein Kaninchen ^Δ^ Joa, das wäre eigendlich X3 An die mods: habt ihr mir den Name gegeben, weil mir kam vor als hätte ich mich eiskristall genannt, bin aber nicht mehr so ganz sicher.
Suche Freunde, werde hoffendlich viel Spaß haben, so, ich glaube ich habe alles gesagt! Ganz liebe grüße wünscht euch eure neue Eisblume
Autor
Nachricht
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Do Jan 24, 2013 6:19 pm
Leute? Wenn Heiler im RPG sterben, dann muss eigendlich die Schülerin die ersetzten...
GLG KasKas
Gast Gast
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Do Jan 24, 2013 9:34 pm
eig schon sobst hat der schüler nie chance richtig heiler zu werden..
Leopardenherz Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Fr Jan 25, 2013 2:28 am
Und was ist wenn der Schüler dazu noch nicht bereit ist??? Also wenn der Spieler in dem Fall jetzt Eiswind sagt das sie noch Schülerin ist?
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Fr Jan 25, 2013 3:08 am
Wenn man mal von Blattsee (Tochter Feuersterns xD ) absieht, dann hatte kein Heilerschüler schon einen Kriegernamen. Wie alt ist Dämmerpfote denn? (ungefähr)
GLG KasKas
Eiszapfen Ältester
Anzahl der Beiträge : 1385 Anmeldedatum : 16.01.13 Alter : 23
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ So Jan 27, 2013 11:12 am
Äh, also ist das nun schlimm?
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Mo Jan 28, 2013 3:25 am
Schlimm ist das nicht. Es wär nur besser gewesen, wenn ich Bescheid gewusst hätte...
Silberschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 943 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Eisi ist angekommen ♪♥♦♠♣↓↑←→Π¶§«:≠≈ Mo Jan 28, 2013 8:16 am
Ja von mir auch Mal Herzlich Wilkommen hier im Forum